Es haben sicherlich schon einige oder vllt auch alle mitbekommen, dass dieses Jahr am 26.6.2011 das Eröffnungsspiel der frauen Fußball WM ist. Den einen oder anderen is sicherlich auch schon zu ohren gekommen, dass genau an dem Tag etwas passieren soll. Der ein oder andere redet es runter, dass nichts geschehen wird und der andere ist fest davon überzeugt. Es gibt jedenfalls viele "Hinweise" die darauf evtl schliessen lassen können, die aber auch nicht zu 100% bewiesen werden können! Gut, dies ist hier und jetzt auch nicht meine Aufgabe, denn ich will auf etwas anderes hinaus und zwar... es gibt die frauen Fußball WM schon so lange...aber ist euch denn mal aufgefallen, dass sie gerade JETZT so viel Werbung für machen, wie die National 11? Also ich kann mich erinnern, dass nie so ein heckmeck um diese frauen WM gemacht worden ist. Als ich gestern nämlich so in der Stadt war...haben die Läden alle schon Deutschlandfahnen, Hawaiiketten und Trikots und was nicht alles auch zur normalen Männer WM gibt, stehen gehabt.
Selbst in den Werbungen im TV gibt es verbreitet Infos zur WM und so. Ich mein... für mich kein Thema.. finde es auch gut, dass auch endlich die Mädels mal so potenzial gezeigt werden und nicht nur die Kerle
Aber ich möchte gerne wissen, warum gerade in diesem Jahr so verstärkt Werbung und public für die Frauen gemacht wird?!
Vllt weil die WM dieses Jahr hier in Germany is?
Oder nur um gezielt verstärkt, FALLS es zu einem Anschlag kommt...mehrere Menschen in den Tod zu reissen?
Also es kommt mir alles ein bisschen suspekt vor.
Hier mal ein paar Werbungen.
Ein Video von einem Verschwörungstheoretiker
Selbst in den Werbungen im TV gibt es verbreitet Infos zur WM und so. Ich mein... für mich kein Thema.. finde es auch gut, dass auch endlich die Mädels mal so potenzial gezeigt werden und nicht nur die Kerle
Aber ich möchte gerne wissen, warum gerade in diesem Jahr so verstärkt Werbung und public für die Frauen gemacht wird?!
Vllt weil die WM dieses Jahr hier in Germany is?
Oder nur um gezielt verstärkt, FALLS es zu einem Anschlag kommt...mehrere Menschen in den Tod zu reissen?
Also es kommt mir alles ein bisschen suspekt vor.
Hier mal ein paar Werbungen.
Ein Video von einem Verschwörungstheoretiker