FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Spuren von Atlantis und Sirius auf Malta

    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Spuren von Atlantis und Sirius auf Malta Empty Spuren von Atlantis und Sirius auf Malta

    Beitrag von Johan.$ Do 7 Apr - 2:23

    Dr. Hubert Zeitlmair ist der Entdecker des Unterwasser-Megalithtempels Gebel GolBahar vor Malta. Bereits seit mehreren Jahrzehnten beschäftigt er sich...
    mit den Sumerern und deren Schöpfungsgeschichte sowie den nachfolgenden prähistorischen Kulturen Mesopotamiens.

    Durch Intuition gelangte er nach Malta, dem kleinen Felsarchipel im Mittelmeer. Fasziniert von den dortigen Tempeln und der alten Hochkultur, die diese repräsentieren, betrieb er intensive Forschungen, die im Juli 1999 zur Entdeckung eines weiteren Tempels führten, welcher jedoch unter Wasser liegt.

    Auch gelang es ihm, in Zusammenarbeit mit Kurt Schildmann, dem Präsidenten der Studiengemeinschaft Deutscher Linguisten in Bonn, Symbole auf einer uralten Steintafel, die im Museum Valletta ausgestellt ist, als Schriftzeichen nachzuweisen.

    Während seines Aufenthaltes im Dezember 2000 auf Malta gelang ihm erneut eine epochale Entdeckung, die den Wert des Textes auf der Steintafel erheblich stützt. Seiner Meinung nach stammen alle alten Artfakte aus der Zeit von Atlantis und deuten auf eine hochentwickelte Kultur hin, die offenbar besondere Verbindungen mit Sirius und diversen anderen Sternensystemen hat. Auch unter Wasser entdeckte er Anlagen, die sich auch dort befanden, wo sie seiner Vermutung nach sein müßten.
    Das Archipel Malta und seine prähistorischen Bauten in Verbindung mit Atlantis, sind für ihn untrennbare Faktoren. Die Ergebnisse seiner Forschung lassen atemberaubende Schlußfolgerungen zu. Er ist in der Lage, vorzeitliche Texte geschrieben auf Steintafeln zu lesen, die seine Schlußfolgerungen untermauern, so z.B. der Text einer auf Malta entdeckten Steintafel. Sie hat direkten Bezug zum Nibiru, seinem Satelliten im Sonnensystem und dessen Kommandantin!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Sumerischen Schriftzeichen sind sehr ähnlich, es ist keine Keilschrift! Sumerisch ist ein Altpersischer Dialekt, ein verstümmeltes Sanskrit. Die Babylonier waren Semiten und so sind die beiden Sprachen verschieden wie zwei Sprachen nur sein können. Die Babylonier haben sumerische Begriffe, wie Nibiru und Anunaki in ihre Sprache integriert und gaben diese nur sinngemäß wieder.

    Spuren von Atlantis und Sirius auf Malta / Dr. Hubert Zeitlmair in der Talkshow Unzensiert