FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Anonymous
    Gast
    Gast

UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung? Empty UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Beitrag von Gast Mo 15 Feb - 17:10

Vortrag: UFOs und die Politik
    Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Seit dem Auftauchen des modernen UFO-Phänomens in den 1940er Jahren haben sich Regierungen weltweit mehr oder weniger offiziell damit beschäftigt. Während die Flugobjekte in unserem Nachbarland Frankreich von staatlichen Stellen erforscht werden, bleibt die deutsche Bundesregierung zu diesem Thema äußerst wortkarg. Doch wieviel wissen offizielle Stellen in Deutschland wirklich? Betreibt die Regierung vielleicht doch geheime UFO-Forschung?

Exopolitik Deutschland erhielt einige interessante Dokumente, die genau dies nahe legen. Am kommenden Freitag um 19 Uhr stellt Robert Fleischer diese der Öffentlichkeit erstmals vor.

Freitag, 19. Februar 2010
    Einlass: 18h30
    Studiolounge (http://studioloungetv.blogspot.com)
    Hardenbergstr. 64
    04275 Leipzig - Südvorstadt
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung? Empty Re: UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Beitrag von orakel Di 16 Feb - 8:23

[quote="erendril"]Vortrag: UFOs und die Politik
    Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Vermutlich hat die Regierung Infos vom Militär und der GEP e.V. (Datenbank) ist vermutlich halb Staatlich oder wird für Infos Gefördert? Question
    Anonymous
    Gast
    Gast

UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung? Empty Re: UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung?

Beitrag von Gast Di 16 Feb - 9:10

Leider Gottes schaffe ich es nicht teilzunehmen.Hätte mich brennend ineteressiert,vielleicht schafft es jemand von euch?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 19 Okt - 22:15

Ich erlaube mir einmal, diesen Vortrag als Video hereinzustellen. LG Luke