hoffe es ist nicht schon hier...
5 verfasser
UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
hoffe es ist nicht schon hier...
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Hmmm es heißt (auch laut MUFON) das es in BRD GmbH keine stelle gibt die vom staat aus direkt für UFO zuständig ist .Und so also keine akten gesammelt werden ...
nein aber vieleicht ein von staatlicher seite beauftragtes privat unternemen ...hmm wenn man da was raus bekommen würde na ja ...
uns ja es kann wirklich sein das unser staat alles an die amis weiterr leitet das ist auch meine theorie was wieder mit der verschwörungs theorie zusammen passt ...wie gesagt alles ist eins und eins ist alles ...das gildet natürlich auch für das schlechte ....
und genau das schluß plädoye über den nächten termin beinhaltet genau das was ich auch meine das das universum so wie wir es NICHT kennen kennen lernen sollten... das alles seine aufgabe hat und zu etwas größeren bestimmt ist ...woow schön immer zu hören das man nicht der einzigste ist mit ( verückten ) gedanken...
die einzigste stelle die ich weiß ist MUFON
is schon der hamer das ..wenn du unsere regierung anschreibst und fragst ob wir unterlagen akten oder der gleichen haben über U.F.O sie dann sagen nein ... aber wenn du die polizei rufst um eine sichtung zu melden sie akten anlegen .... und bei der mäng an sichtungen die an die örtliche polizeistelle gemeldet werden... sollten doch so die ein oder ander akte vorhanden sein .... also was wollen die uns verheimlichen .... oder es sind auflagen von der usa ...das unsere regierung nicht mal eine auskunft geben dürfen ob und wie oder was ...so in den akten steht oder ob wir überhaupt eine hätten... was ja zutreffen würde wenn sie die akten immer gleich denn amis geben ...dann hätte unsere regierung wirklich keine akten im keller.... da fügt sich das eine dem anderen zusammen......
nun wie gesagt es gibt keine stelle die beauftragt ist.somit auch keine die die akten speziell zum thema ufo sammelt
Fazit:
Die Akten schimmeln an sämtlichen stellen wo was gemeldet wurde in den Schränken weit verteilt über das Bundesgebiet vor sich hin
Fazit:
Die Akten schimmeln an sämtlichen stellen wo was gemeldet wurde in den Schränken weit verteilt über das Bundesgebiet vor sich hin
hm.. gibt es dafür beweise für diese thesse..
Ufoforscher- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
Man braucht dafür nicht unbedingt Beweise.
Es sind hier in Deutschland schon seid Jahrzehnten Ufosichtungen vorgekommen, und bei der Polizei gemeldet und zu Protokoll genommen worden.
Das Problem ist weil es sich um eine Sache handelt die unerklärbar ist lässt man das ganze unter den Tisch fallen , oder man wird für verrückt erklärt und hat sich somit auch gegessen.
Es sind hier in Deutschland schon seid Jahrzehnten Ufosichtungen vorgekommen, und bei der Polizei gemeldet und zu Protokoll genommen worden.
Das Problem ist weil es sich um eine Sache handelt die unerklärbar ist lässt man das ganze unter den Tisch fallen , oder man wird für verrückt erklärt und hat sich somit auch gegessen.
Squarepusher schrieb:hm.. gibt es dafür beweise für diese thesse..
Ja gibt es ungefähr die aussage von 5-50 Forschern (anerkannt und hochdekoriert von MUFON unter anderen)
und einen ganzen Film (Doku) der es bestädigt !
und hier der Film an dem Kongress einige Wissenschaftler auspacken und dabei besagt wird das BRD GmbH keine Amtsstelle für UFO hat
ich sagte auch auch nicht Amtsstellen... sondern privatunternemen...
und auserdem kann es gut sein wie ich oben schon beschrieb dad sie es dirreckt nach usa weiter leiten und daher hat hier in BRD... keiner akten...
und das vermuten auch die von exopolitik.org
und auserdem kann es gut sein wie ich oben schon beschrieb dad sie es dirreckt nach usa weiter leiten und daher hat hier in BRD... keiner akten...
und das vermuten auch die von exopolitik.org
Stahlfront- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 1
Posting-Points : 0
Hey,
unsere regierung weiß ne ganze menge mehr, als sie wirklich zugibt !! jedes wort, bzw. jeder buchstabe der aus den mündern unserer politiker kommt, ist gelogen !!!
ich selbst habe einen hochrangigen offizier aus meiner verwandschaft bei der luftwaffe : habe erst kürzlich mit ihm nach langer zeit wieder mal gesprochen !
unter anderem habe ich ihm mal nach dem thema ufo nen wenig durch die blume ausgefragt: ob er nicht doch etwas über ufos weiß !? hmm,kam halt nur die aussage, das er darüber nicht sprechen kann, bzw. darf !!!????
das sagt im prinzip doch schon alles aus !!!!!!!!!!!!!
anbei drei städte wo vermehrt ufos auftauchen und wieder verschwinden : Münster, Frieding // Bayern , Helgoland !? habe über Münster selbst schon mehrere objekte gesehen !
was soll ich noch sagen, wir werden verarscht, das wir vor lachen tot umfallen !!!
unsere regierung weiß ne ganze menge mehr, als sie wirklich zugibt !! jedes wort, bzw. jeder buchstabe der aus den mündern unserer politiker kommt, ist gelogen !!!
ich selbst habe einen hochrangigen offizier aus meiner verwandschaft bei der luftwaffe : habe erst kürzlich mit ihm nach langer zeit wieder mal gesprochen !
unter anderem habe ich ihm mal nach dem thema ufo nen wenig durch die blume ausgefragt: ob er nicht doch etwas über ufos weiß !? hmm,kam halt nur die aussage, das er darüber nicht sprechen kann, bzw. darf !!!????
das sagt im prinzip doch schon alles aus !!!!!!!!!!!!!
anbei drei städte wo vermehrt ufos auftauchen und wieder verschwinden : Münster, Frieding // Bayern , Helgoland !? habe über Münster selbst schon mehrere objekte gesehen !
was soll ich noch sagen, wir werden verarscht, das wir vor lachen tot umfallen !!!
Hallo Stahlfront ,
schön das du zu uns gefunden hast .
Sicher möchtest du auch wissen mit wem du alles dieses Forum hier teilst ?
Wir wollen es !
Dann möchte Ich Dich doch Bitten eine kurze Vorstellung in unserem Thread dafür zu machen.Wir alle sind schon ganz neugierig auf dich und deine Themen so wie Interessengebiete...
LG Das Forums Team
schön das du zu uns gefunden hast .
Sicher möchtest du auch wissen mit wem du alles dieses Forum hier teilst ?
Wir wollen es !
Dann möchte Ich Dich doch Bitten eine kurze Vorstellung in unserem Thread dafür zu machen.Wir alle sind schon ganz neugierig auf dich und deine Themen so wie Interessengebiete...
LG Das Forums Team
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
Also ich nehme schon an das es auch in diesen Land eine Unterbehörde Gibt die Informationen über Sichtungen und Begegnungen sammel und auswerten.
Die meisten großen Nationen haben solche Behörden.
Die meisten großen Nationen haben solche Behörden.
ebend...danke ich auch..
Gesponserte Inhalte