Was ich von dem Video halte? Anstatt diese maßlos übertriebene "Spannung aufbauende" Musik abzuspielen, hätte der Macher auch seine Eindrücke dazu beschreiben können. Oder vielleicht auch etwas erzählen zu dem was man auf dem Video nicht besonders gut erkennen kann.
Sage einfach mal Fake. Ist aber NUR MEINE Meinung.
Ja stimmt, der hat es 2 mal reingetan. Allerdings sieht man im 1 VD nicht nur diesen kurzen momment, sondern auch in infra oder wie die das machen. Ist aber der gleiche kanal
Ich sehe das so: die jenigen die verfahren anwenden wie in diesem Fall, sind auch auf der Suche nach der Wahrheit ob man uns veräppeln möchte oder ob es echt ist. Da es 2 mal auf seinem Kanal eingestellt ist, sag ja vieles !
Wer genauer hin seht erkennt dass sich im Himmel etwas bewegt und die kamera still steht. Der sollte seine blogger Seite aufgeben, oder es lassen solch ein scheiss zu veröffentlichen !
Welche Kamera meinst Du. Im Bezug auf den Helikopter, aus dem heraus gefilmt wird, hast Du recht. Das steht die Kamera still. Im Bezug auf das Kraftwerk ist die Ausage gewagt. Da ist eine ganze menge Bewegung. Betrachte die Weitwinkelaufnahme. Bei den Zoomaufnahmen wird die Eigenbewegung des Helikopters weniger wahrnembar.
Also ich erkenne es nicht als ein zusammen gefrickeltes VD. Der heli oder was auch aus dem gedreht wird bewegt sich schon, aber das ganze scheint gut zusammen zu passen.
Infrarot kann nur die Kamera selbst. Im nachhinein ist nicht mehr möglich aus den Daten IR-Daten zu extrahieren. Der Effekt, der im Video zu sehen ist, ist eine Invertierung der Farbwerte. Standartfunktion eines jeden Bildmanipulationsprogramm. Im video wird sozusagen ein Digitales Negativ erzeugt. Der Umgekehrte Fall wie früher bei der analogen Fotographie.
Wieder mal ein Fall das die Pixel invasion beginnt.
Mal ehrlich Leute, das Video ist derart schlecht das nur jemand der schon fast fanatisch an solche Videos festhält dieses Video für Echt halten kann. Für mich ist es wieder einmal ein Video eines Gelangweilten Spinners der alles was so in der Welt geschieht den Außerirdischen in die Schuhe schiebt. Warscheinlich sind es auch diese schuld wenn er nicht weiß wo er seine Hosen vom Vortag hingelegt hat. :iroker: