2 verfasser
Was auch immer
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
Posting-Points : 23
- Beitrag #2
Re: Was auch immer
Okay... jetzt kommt ein kleiner Seitenhieb von mir Ginsel
DAS ist also alles, was Du zum Thema beizutragen hast?
Eine nichtmal Wort-, sondern Bildmeldung?
Machst Du das Forum jetzt zur Litfasssäule oder was soll die Werbung hier?
Und bevor Du Dich jetzt aufregst:
Ich hab am Anfang geschrieben, dass das hier ein Seitenhieb wird.. hättest ja nicht weiterlesen müssen
DAS ist also alles, was Du zum Thema beizutragen hast?
Eine nichtmal Wort-, sondern Bildmeldung?
Machst Du das Forum jetzt zur Litfasssäule oder was soll die Werbung hier?
Und bevor Du Dich jetzt aufregst:
Ich hab am Anfang geschrieben, dass das hier ein Seitenhieb wird.. hättest ja nicht weiterlesen müssen
Gast- Gast
- Beitrag #3
ich habe doch schon in dem anderen treath gesagt das ich mich jetzt diesem hier widmen werde
erstmal werde ich deinen kleinen seitenhieb schon verschmerzen, denn habe ich mir ja schließlich auch reglich verdient
und nein, ich mache hier keine Litfaßsäule aus dem forum. (du hast Litfaßsäule falsch geschrieben, ehrlich. ich habe es gegoogelt) und frag erst gar nicht wie ich es geschrieben hätte
also, was soll ich jetzt sagen? ich schließe mich der gängigen meinung hier an. CSI zeigt einem wie man ein verbrechen nicht begehen sollte.
erstmal werde ich deinen kleinen seitenhieb schon verschmerzen, denn habe ich mir ja schließlich auch reglich verdient
und nein, ich mache hier keine Litfaßsäule aus dem forum. (du hast Litfaßsäule falsch geschrieben, ehrlich. ich habe es gegoogelt) und frag erst gar nicht wie ich es geschrieben hätte
also, was soll ich jetzt sagen? ich schließe mich der gängigen meinung hier an. CSI zeigt einem wie man ein verbrechen nicht begehen sollte.
Gast- Gast
- Beitrag #4
Ach Ginsel nach der neuen Rechtschreibung gibt es kein "ß" mehr!!!!.....aber das ist wohl in Bayern noch nicht angekommen.... ......hier auf den neuen schweizer Tastaturen gibt es nicht mal mehr ein "ß".....ich musste dieses hier bei dir ausm Text Coppy/Pasten...
und nu back to Topic.....
und nu back to Topic.....
Gast- Gast
- Beitrag #5
hey baron, ließ doch mal hier nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Litfa%C3%9Fs%C3%A4ule
http://de.wikipedia.org/wiki/Litfa%C3%9Fs%C3%A4ule
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #6
Ja ja, einmal heißt es so dann wieder so. Dass ist alles absichtlich. Wenn man ein schreiben vom amt bekommt, erkennt man dass die noch an der alte rechtschreibung hängen. Wie gesagt: alles asichtlich. Das verwirrt und nachher wundern sie sich mit ihrer Pisa-studie.