Hey Leute, bin so im Stress mit administrativen und sterbenstechnischen Aufgaben.... da kommt das Forum zu kurz - sorry.
+35
Sirius123
wenebeinhart
XALORR
Christ
kaffeetrinken
♦hoshi♦
annunaki82
noka_ympyt
MentalEremit
Nano
Clasta
Aven Kal
Nerts
Selene
LuzifersKleine
Anna
Ankh
maado3
Stivi
Heimdall
ufo-maus
BoscGirl
ufehr
Traumwandler
crs
♣Bastet♣
Van Bommel
SKET
geTRänklimOnadeLL
freddy
Squarepusher
Universal
la Lune
Johan.$
Admin1
39 verfasser
Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.
Gast- Gast
... hey simo, denke mal das ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir das voll und ganz verstehen ... aber wenn du darüber schreiben möchtest, findest du nicht, dass es der falsche "Bereich" ist ... wenn du unterstützung brauchst, sind hier denke ich genügend da die dich unterstützen ... kopf hoch ...
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
Da hat private recht. Wir alle leihen Dir gern unser virtuelles Ohr. Ich denke, die meisten sind in einem Alter, in dem sie selbst schon liebe Menschen verloren haben, und können Deinen Schmerz nachvollziehen.
Gast- Gast
Wenn eine Staatsführung sein Volk als höchste und erste Priorität ansehen würde. Müsste es ein schöner Staat, ein schönes Land werden.
Ich stelle immer wieder fest. Die Gesetze sind von Verbrecher, für Verbrecher.
Ich stelle immer wieder fest. Die Gesetze sind von Verbrecher, für Verbrecher.
Heimdall- Stamm-User
Traurig, aber wahr!
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. — Kurt Tucholsky
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. — Kurt Tucholsky
Gast- Gast
... so jetzt gibts erstmal a schweiners mit semmelknödel ...
Gast- Gast
Endlich kommt die Piratenpartei in die Pötte.
Berlin ist erst der Anfang!!!
Berlin ist erst der Anfang!!!
Gast- Gast
Ich bin dafür das wir dagegen sind.......denn Nachts ists auch dunkler als draussen.....egal...... ist ja ehe gehopst wie gesprungen.......
Gast- Gast
Die Piratenpartei ist die neue NWO Partei. Das ist nicht gut das die jetzt auch mit dabei sind.
Gast- Gast
Oh mann ich seh grad: 444 Posts, 44 Posting-Points und 44 Jährchen... wo führt das bloss noch hin...
Gast- Gast
Simo schrieb:Oh mann ich seh grad: 444 Posts, 44 Posting-Points und 44 Jährchen... wo führt das bloss noch hin...
du wirst alt.......
Gast- Gast
Und ich habe es Heute geschafft und hab über 3000 Posts......wer trinkt einen mit mir?.....
Heimdall- Stamm-User
Simo schrieb:Oh mann ich seh grad: 444 Posts, 44 Posting-Points und 44 Jährchen... wo führt das bloss noch hin...
Ist vier die neue sechs? :suspect:
Baronfks schrieb:Und ich habe es Heute geschafft und hab über 3000 Posts......wer trinkt einen mit mir?....
Mit netten Menschen immer wieder gern. Hoch die Gläser!
Gast- Gast
Na dann mal Prost
LuzifersKleine- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 5
Posting-Points : 0
Unser Hund ist übrigens Fremdsprachengelehrte... Sie kann miauen, grunzen und einige undefinierbare Laute von sich geben. Ein besseren Gesprächspartner findet man nur selten.^^
Gast- Gast
LuzifersKleine schrieb:Unser Hund ist übrigens Fremdsprachengelehrte... Sie kann miauen, grunzen und einige undefinierbare Laute von sich geben. Ein besseren Gesprächspartner findet man nur selten.^^
LOL meiner kann noch furtzen und derbst sabbern.....ach fressen wie ein Scheunendrescher bekommt er auch Exzellent hin.....
LOL meiner kann noch furtzen und derbst sabbern.....ach fressen wie ein Scheunendrescher bekommt er auch Exzellent hin..... [/quote]
rülpsen is mehr das fachgebiet von unserem hund, fürs scheunendrescher verhalten is unser hund zu sehr ne tussi!^^
Gast- Gast
... meiner verteilt das futter immer im ganzen haus *grummel* und holt es sich von den stellen nach und nach wieder ... der bleibt auch nicht am napf stehen sondern frisst einmal und dreht ne runde ... rülpsen habe ich ihn noch nicht gehört ... aber schön leise pfurzen *pffff* kann er, da fühlt man sich dann so ----> :iroker: ... achja, und im schlaf grummelt und fiebt er und schlägt mit seinen pfoten aus
Heimdall- Stamm-User
@private23
Klingt, als beschreibst Du meinen Hund
Klingt, als beschreibst Du meinen Hund
Gast- Gast
... naja heimdall schwarz ist meiner auch ... (schau mal auf seite 4 in diesem thread ) da is meiner
Gast- Gast
private23 schrieb:... achja, und im schlaf grummelt und fiebt er und schlägt mit seinen pfoten aus
JAAAAaaa....meiner auch.... sehr geil......und ganz leise bellen im Schlaf kommt sehr geil.....
Unser Hund nimmt auch immer das Futter ausm Napf um in der mitte des Raums zu fressen. Dies fiepen im schlaf kenn ich auch^^.
Sie hat auch tatsächlich die Macke das sie sich ab und zu im Kreis dreht und ihren Schwanz jagt, das kannte ich vorher nur ausm Fernsehen obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin.:-)
Sie hat auch tatsächlich die Macke das sie sich ab und zu im Kreis dreht und ihren Schwanz jagt, das kannte ich vorher nur ausm Fernsehen obwohl ich mit Hunden aufgewachsen bin.:-)
Heimdall- Stamm-User
private23 schrieb:... naja heimdall schwarz ist meiner auch ... (schau mal auf seite 4 in diesem thread ) da is meiner
Sehr schönes Tier!
Gast- Gast
Krieg bald Schlitzaugen vom vielen Reis, den mir meine Allergeliebteste immer wieder zu Mittag auftischt
Gast- Gast
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......h Reis. Den mag ich auch nicht.
Gesponserte Inhalte