von Selene Mo 5 Dez - 11:35
Nano,
es kommt u.a darauf an wie man seine Meinung äussert und in diesem fall, ist es Kindergartenniveau.
Du machst dich über eine Aussage lustig, die du scheinbar nciht richtig nachvollziehen kannst und die andere nur müde belächeln würden, du machst aber ein fass auf.
Ich frage mich warum und vorallem "was soll das"??
Meiner Meinung nach, geht es nur darum irgendjemanden ans Bein zu pinkeln und als der bessere da zu stehen.
Für mich ist diese ganze Streiterei absoluter Kindergarten.
Mir persönlich ist egal, was zwischen Anoubis und Baron gelaufen oder nicht gelaufen ist, damit habe ich nichts zu tun und ich werde den Teufel tun und mich dazu äussern oder Stellung zu beziehen.
Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen.
Was mir aber tierisch auf den Keks geht, ist dieses "ans Bein" gepinkel und die tatsache, das hier zahlreiche User scheinbar dabei gewesen sein müssen und versuchen z.b Anoubis und Co in den hintern zu kriechen.
Zum einen glaube ich nicht das Anoubis so etwas wirklich braucht und nötig hat und zum anderen, frage ich mich was so schwer daran ist neutral zu bleiben?
Du kannst es ja scheinbar nicht Nano.
Anfangs wollte ich gern in beiden Foren bleiben, aber nachdem das stänkern hier einfach nicht aufhört, frage ich mich ernsthaft was als nächstes kommt?
Ich finde das ganze einfach nur albern und völlig unnötig, zudem für die User recht belastend.
Gruß SelenE ( Selen ist chemisches Element)