FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Ch!ld0fR4
Van Bommel
tomjohn
XALORR
Admin1
drachir40
10 verfasser

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von drachir40 Di 19 Apr - 20:29

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hallo habe gerade dieses Video im Netz gefunden kann mir jemand sagen was da zu sehen ist sehe links und rechts Objekte die leuchten und was ist das im Vordergrund.


    Zuletzt von drachir40 am Di 19 Apr - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von drachir40 Di 19 Apr - 20:32



    Hier noch mal das Video
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 21:02

    HAARP???.....ich hab echt keine Ahnung.....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Admin1 Di 19 Apr - 21:03

    Das ist ja mal strange.
    Hat jemand schon eine Idee?


    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 21:12

    hey baron, wenns leuchtet dann ist es haarp? totlach
    also ich habe auch keine ahnung was es sein könnte Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 21:41

    Das sieht mir nach viel Energie aus....desshalb kam mir zu erst der Gedanke an HAARP.......hätte sonst keine andere Erklärung dafür....
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von drachir40 Di 19 Apr - 21:49

    Ich hab hier mal was gefunden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Admin1 Di 19 Apr - 22:00

    Also haben auch "Profis" keine Ahnung.
    Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter.
    : :stein: :
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 22:09

    @drachir40

    in einem anderen Thread wurde das Video schon einmal vorgestellt.

    Meiner Einschätzung nach ist es ein Nachtbaustelle mit ein paar ordentlichen Scheinwerferbattereien. Solche werden auch von der Feuerwehr und dem THW eingesetzt um z.B. eine Unfallstelle Taghell zu erleuchten.

    Das Video läuft im Zeitraffer.

    Ich kann auch die Koordinaten bereitstellen, falls Interesse besteht.


    Zuletzt von weisnix am Di 19 Apr - 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlecht reib Scheler entfernt)
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von drachir40 Di 19 Apr - 23:01

    Hab hier noch mal das Video diesmal ist es bearbeitet worden.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Di 19 Apr - 23:24

    Das ist aber ein anderes Video und hat mit dem ersten bis auf die Lokalität nichts zu tun.

    Würde mich interessieren, wie die Macher von dem Video die Entfernung zu den Objekten ermittelt haben! Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, die Entfernung zu den Objekten zu bestimmen. Interessant ist auch, dass der Moderator die Form der Objekte erkennnen kann. Hatt er besseres Material oder einfach mehr Fantasy als ich. Über die Geschwindigkeit der Objekte kann man auch keine Aussage treffen, da es sich auch hier um ein Zeitraffervideo handelt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von XALORR Mi 20 Apr - 8:46

    Hmm am Anfang dachte ich es wäre eine Simple Lichtreflexion aber das Leuchtet nicht so stark, pulsiert nicht und lässt auch keine Lichtquellen vonn sich fliegen.
    Kann mir das jetzt auch nicht erklären.
    Aber das scheint nicht das erste mal gewesen zu sein.
    Seht selbst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast Mi 20 Apr - 21:02

    Da hier nix mehr passiert, habe ich mal den "Tatort" ermittelt. Die Linien verbinden Landmarken zwischen Video und Google Earth.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Positionen
    Webcamera: 31.566077,130.617464
    Leuchterscheinung: 31.572183,130.627581
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 8:48

    Was ist da nu genau so besonderes?
    Bis auf den Vulkan und den Straßen dort gibt es nicht viel.
    Also was zum Henker geht da in Japan vor?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von tomjohn Fr 22 Apr - 0:34

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die zwei Vorgänge scheinen sich sehr zu ähneln !

    Bemerkenswert beim ersten Video ist
    die extreme optisch Verzerrung die bei
    der Erhöhung der Leuchtstärke auftritt.
    (ab der Hälfte des Videos....)
    Könnte ev. von einem extrem starken
    elektromagnetischem Feld herrühren
    das den Chip der Kamera beeinflusst ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 8:53

    Ja aber was zum Henker ist es?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 19:27

    Guckt euch mal diese Blitze an die aus dem Vulkan kommen...ist das normal??? Was ist da bloß los???



    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Van Bommel So 1 Mai - 19:40

    Ja, das ist normal.
    Die Teilchen, die beim Ausbruch in die Luft geschleudert werden, sind stark elektrisch aufgeladen, so entstehen Blitze.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 19:58

    Auch so riesige Lichtblitze wie im ersten Video? Hab' ich bei anderen Vulkanausbrüchen (die ich früher mal im Tv gesehen hab') nämlich noch nie gesehen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Van Bommel So 1 Mai - 20:09

    Schau mal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    das ist der selbe Vulkan...
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Ch!ld0fR4 So 1 Mai - 20:14

    Der erste Gedanke, der mir beim Video im ersten Post durch den Kopf schoss, das es vielleicht etwas mit Elektrizität zu tun haben könnte:





    Wenn jetzt nicht nur einer dieser Transformatoren in Brand steht, sondern vielleicht die ganze Anlage?

    Das würde aber noch nicht die Lichter am Himmel erklären, die später im Video zu sehen sind

    :suspect:
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Universal So 1 Mai - 20:23

    drachir40 schrieb:Ich hab hier mal was gefunden
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hammer Erfahrungsbericht!!!!!

    Also weiter hin bei Naturbedingte* Gewitter und Vulkanausbrüche acht geben ; }
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Ch!ld0fR4 So 1 Mai - 20:35

    Universal schrieb:
    Hammer Erfahrungsbericht!!!!!

    Also weiter hin bei Naturbedingte* Gewitter und Vulkanausbrüche acht geben ; }

    Nur leider mit einem ganz, ganz miesem Beigeschmack!

    Aha, klasse! So geht das also. Erklärung oder Verklärung? Bei 41 Grad Celsius Fieber zwar nicht halluziniert, aber dann in bester Verfassung gemeinsam mit anderen Zeugen glühende Lichtvisionen bei einem Erdbeben, das mich als Teenager eher in Begeisterung versetzt hat! Immerhin, da war endlich was los!

    Ja, da war in der Tat "was los" und 989 starben dabei!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Universal So 1 Mai - 21:15



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Hallo ,es geht hier um [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gast So 1 Mai - 21:24

    Van Bommel schrieb:Schau mal hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    das ist der selbe Vulkan...

    Wow! Das ist ja mal ein laaaa......ger Link

    Gesponserte Inhalte


    JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 13:41