FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Ch!ld0fR4
Van Bommel
tomjohn
XALORR
Admin1
drachir40
10 verfasser

JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos - Seite 3 Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

Beitrag von XALORR Mo 16 Mai - 13:00

Es könnten sich um Taktisch gesetzte Leuchtfeuer handeln.
    Wenn man viel Gerät irgendwo in der Nacht hinbringen will muss man Leuctfeuer setzen die, die genaue Position einer Anlage deutlch machen.
    Aber mehr kann ich zu diesen Zeitpunkt nicht sagen.
    Wie gesagt ich brauche die genauen Koordinaten.

crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5

JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos - Seite 3 Empty Re: JAPAN: Vulkan Sakurajima Ungeklärte Lichter und Ufos

Beitrag von crs Mo 16 Mai - 13:15

Diese Möglichkeit haben wir auch schon in Erwägung gezogen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mo 16 Mai - 13:21

Wie gesagt ich brauche die genauen Koordinaten, werde dann über Google earth nachsehn.
    Gut möglich das erst mal nichts dabei herauskommt da erst glaube 4 dieser Lichter aufgetaucht sind.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 16 Mai - 16:54

@XALORR

Lies den Thread mal von Anfang an. Die Koordinaten hab ich dort schon reingestellt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 9:12

weisnix schrieb:Da hier nix mehr passiert, habe ich mal den "Tatort" ermittelt. Die Linien verbinden Landmarken zwischen Video und Google Earth.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Positionen
    Webcamera: 31.566077,130.617464
    Leuchterscheinung: 31.572183,130.627581
    Meintest das hier, wa?
    OK, dann brauch ich noch die anderen Koordinaten.
    Wäre nett wenn die jemand finden könnte mir fehlen ich habe da noch so meine schwächen was solche Detailsuche angeht.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 16:53

Hier für alle...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Maps von Google, Microsoft (aerial), Microsoft (labels) und Yahoo!

Der Button fürs Portal kommt noch. Wink
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi Di 17 Mai - 16:57

vielleicht sollten wir einen sammelthread für die lichter aufmachen ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 17 Mai - 19:23

@XALOOR

Wenn der Aufnahmeort und evtl. die Richtung von einem Video bekannt sind, dann kann ich mit großer Sicherheit die Koordinaten liefern. Hab darin schon richtig Übung.

Leider fehlen diese Informationen zu den Videos in den meisten Fällen oder werden bewußt weggelassen.

Das "Fort Worth Video" ist da eine Ausnahme.

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 10:13

Dann rock mal los weisnix.
    Ich muss erst mal warten bi9s mein 10 Gb Rahmen wieder zu verfügung steht, dann kann ich google earth wieder heruterladen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Mi 18 Mai - 11:51

Mischmasch, Lichter in Japan und USA.

Hier in dem Video sind die Lichterscheinungen, zumindest aus den USA zusammengefasst.

Vielleicht hilft das weiter. Wenn das im Video alles ist;). Denn: In denn Comments unter dem Vid steht z.B. noch was von El Paso/Texas, Ukiah/California, Roswell/New Mexico, Lincolnton/NC, unsw.

Hier hat jemand die globalen Ereignisse und vorhandenen Vids dazu zusammen getragen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 12:41

Ok das erste war ein Konzert und keine Transformator Explosion.

Vergesst das Video.
    Ich brauche genaue Koordinaten von allen Ähnlichen Phänomenen Global.
    Und das Video ist leider absolut nicht verwertbar, sorry crs.
    Und der Bloq enhält auch keine neuen Informationen geschweige koordinatensätze.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 12:18

Kann HAARP auch verantwortlich für die Lichter sein??? Guckt mal hier:

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 13:04

Für das Pentagon halte ich einen der örtlichen Stromversorger für verantwortlich. Der muss wahrscheinlich auch Strom für HAARP liefern.

Bei drei von den vier Vulkanbildern, sind die Bewohner der Hohlen Erde verantwortlich, die auf unserer Seite Ihren Abfall entsorgen.

Das grelle Licht? Da geht mir kein Licht auf. Sorry.

crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Di 24 Mai - 13:21

weisnix schrieb:Für das Pentagon halte ich einen der örtlichen Stromversorger für verantwortlich. Der muss wahrscheinlich auch Strom für HAARP liefern. Bei drei von den vier Vulkanbildern, sind die Bewohner der Hohlen Erde verantwortlich, die auf unserer Seite Ihren Abfall entsorgen.

Was schreibst Du da bitte für n Zeugs? Lass das bitte nicht einfach so stehen, gib eine Begründung zu Deiner "These" ab, oder markiere es wenigstens als Ironie, oder sowas.

Nicht böse sein, manche Kommentare sind echt nur für die Tonne!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 13:53

ironie

Ich passe mich nur der Allgemeinheit an. Die kann anscheinend ganz gut ohne eine Theorie leben.

lach
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 14:18

XALORR schrieb:
    Vergesst das Video.
    Ich brauche genaue Koordinaten von allen Ähnlichen Phänomenen Global.

Und dann?? Was willst Du damit machen?
    Willst die Koordinaten auf ne Landkarte malen und erkennen dass es ein Pentagrammmuster ergibt?
    lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 15:03

Die Koordinaten könnten z.B. eine Linie um die Erde ergeben. Daraus könnte man schliessen (ausser dir vielleicht), dass evtl. mit einem Satelliten experimentiert wird.

Denk mal darüber nach. Das du Fantasie hast beweist Du ja ständig. Razz
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Di 24 Mai - 15:59

Anoubis hat keine Fantasie, Anoubis hat Monatskarte Smile

Admin1

Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 16:32

Ein Abo !!!
    Finger
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Beitrag von crs Di 24 Mai - 19:24

Yep!!! Sorry, ich hab doofe Ohren;)

Ah, jetzt habe ich fast den eigentlichen Grund des Eintrages vergessen?
    Ich wollte nur sagen, dass man an diesem Vulkan gut sehen kann, wie ein Vulkan seiner Größe den Himmel verdunkelt.
    Wenn man das einmal auf den Yellowstone Vulkan hochrechnet, wird es richtig mordsübel .
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 24 Mai - 21:20

.... mal so nebenbei ... mich erinnert es eher an einen pyrotechnischen versuch ... könnte es das banale sein???? ... ich mein man sieht ja auch eine identische rauchentwicklung wie bei pyrotechnik ----> weisser rauch im vordergrund des vulkans <--- :suspect: .... ist ja schade das kein ton dabei ist ... da würde man es bestimmt ordentlich zischen hören...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 11:07

Ist auch eine Idee private.
    Lass mal Videos rüberwchsen die das besätigen könnten.
    Brauchen Vergleichsmaterial. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 12:29

XALORR schrieb:Ist auch eine Idee private.
    Lass mal Videos rüberwchsen die das besätigen könnten.
    Brauchen Vergleichsmaterial. Cool

Sorry Xalorr,

mit dem kann ich im Moment nicht dienen Crying or Very sad ... muss mal nach der Arbeit mich auf die Suche machen... aber meiner Ansich nach ist es brennendes Magnesiumpulver, wo zwischndurch "kleine Silvesterraketen" seitlich rausschießen... welchen Hintergrund das ganze hat habe ich auch noch keine Ahnung ... aber wie gesagt sieht mir seeeehr nach Pyrotechnik aus... mach mich heute Abend mal auf die Suche....

wünsche noch nen schönen sonnigen Tag!!!! (an die, die den Tag auch genießen können Very Happy ... sitzte im Labor bei Kaltlicht Crying or Very sad )

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:36