FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
XALORR
drachir40
6 verfasser

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von drachir40 Do 21 Apr - 11:34

    Hab hier mal 2 Videos gefunden die sehr interessant sind.





    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 12:46

    Video 1:

    Die Erscheinung erinnert mich an ein Kirchenfenster. Praktischerweise gibt es wieder keine genauen Positionsangaben. Also auch keine Möglichkeit zu ermitteln ob in der Nähe beleuchtete Kirchtürme stehen.
    Crying or Very sad

    Video 2:

    Das sind, für mich eindeutig, Homo Sapiens Flugobjekte.
    totlach
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von XALORR Do 21 Apr - 13:22

    Geb ich dir Recht Weisnix.
    lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Admin1 Do 21 Apr - 13:53

    1.Video. Das ist in der Nacht gemacht worden. Was soll ich darauf sehen?
    Alles was meine Phantasie mir sagt??? Wink
    Seit ich selbst etwas ausprobiert habe (Ergebnis ist bei YT) steht für mich fest; KEINER NACHTAUFNAHME GLAUBEN DIE NICHT EINDEUTIG EIN FLUGOBJEKT ZEIGT. Damit sind KEINE Bilnklichter gemeint.

    2.Video.
    Kann es nicht so ne dicke Signalleuchte sein?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Gast Do 21 Apr - 15:46

    Das 1. Video erinnert wirklich stark an Kirchenfenster oder an die grossen Monitore am Alex......
    das 2. Video erinnert mich auch irgendwie an ein Spaceshuttle.....und ob dies nun auch wirklich in Berlin gedreht wurde kann ja keiner genau sagen......
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Mrs Who Do 21 Apr - 20:34

    Hab mir das 2. Video mal angeschaut. wenn man da teilweise bild für bild geht ist das licht mal vor den Ästen und mal dahinter. Kann ja eigetnlich nicht wirklich funktionieren wenn es am himmel ist oder??? Müsste dann eigentlich immer hinter den Ästen verschwinden. halte es daher für ein Fake
    Das erste Video halt ich auch für ein Kirchenfenster. man sieht sogar ein bisschen die Mosaikabgrenzungen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Stivi Do 21 Apr - 21:13

    Also das in Video 1. mit dem Kirchenfenster ist keine schlechte idee, da diese Objekte sich auch garnicht bewegen und die Farbe und Leuchtintensität beibehalten.

    Zu Video 2. sieht interessant aus auf jedenfall.
    Man sieht aber, dass die Kamera mit den Lichtverhältnissen nicht ganz klarkommt, alles was hell ist strahlt zu viel aus im Bild, daher kommt es auch (damit mein ich dich Mrs Who), dass das Objekt scheint als wäre es auch auf den Ästen zu sehen.
    Das Licht überblendet ganz einfach nur den/die Ast/Äste.
    Denke es ist kein Fake, dass Objekt ist wirklich dort im Himmel.
    Nun kann man sich vorstellen, wenn es garnicht so hell strahlen würde wie es aussieht.
    Könnte die Sonne sein, die sich in den Tragflächen und/oder Rumpf (vllt von einem Segelflugzeug) spiegelt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 9:01

    Mit einwenig mehr Geschwindigkeit in der Kameraführung und etwas Nachilfe per Videobearbeitungspogramm kann man zumindenst die leichtgläubgigen UFO sucher weis machen das dies eine Sichtung wäre.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Nano Di 26 Apr - 21:48

    weisnix gebe ich auch vollkommen recht Wink

    Gesponserte Inhalte


    In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung. Empty Re: In Berlin gab es am 27 und am 30 Januar 2011 eine Interessante Sichtung.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 19:01