FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
SKET
Stivi
6 verfasser

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Sa 26 Feb - 20:07

    Auch interessant.
    Dachte erst ah wieder diese Flugzeuglichter, aber dafür fliegt es die ganze Zeit zu langsam und als diese Schiffshupen gehupt hatten blieb es stehen und flog wieder zurück.
    Für mich also ein UFO und glaube es ist echt!
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von SKET Sa 26 Feb - 20:13

    gutes material
    sieht glaubwürdig aus meiner meinung nach ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von freddy So 27 Feb - 1:09

    Ich betrachte es als ein scheinwerfer auf einem kleinen motorboot.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Neo So 27 Feb - 8:10

    Ich habe etwas rumgesucht, ein Detailfoto findet man hier der im Video zu sehenden Tower und rechts fast kaum mehr zu sehen das Gebäude, wo das Objekt rechts vom Gebäude schwebte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von freddy So 27 Feb - 12:10

    Also das Bild und das Vd passen nicht zusammen. Die Kuppel auf den Dach fehlen, die 2 towers links sind anders geformt usw. da fehlt einiges.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Squarepusher So 27 Feb - 12:18

    is da ein flughafen in der nähe sie für mich so aus als sei es im landeanflug .... und musste eine warte schleife fliegen oder so.... na ich denke da nicht an ein ufo weis nicht aber mein gefühl sagt nein...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Mo 28 Feb - 9:17

    Nein, also das Bild passt meiner Meinung nach auch nicht.
    Ein Scheinwerfer vom Boot oder so denke ich auch nicht, da es wie es aussieht nicht auf dem Wasser ist, sondern eindeutig in der Luft.
    Flugzeugscheinwerfer kann sein, gab es ja schon oft dieses Phänomen.
    Also wenn wirklich ein Flughafen in der Nähe ist kanns natürlich gut sein, dass es ein Flugzeug ist was eine Warteschleife fliegt.
    Nur wenn es eine Warteschleife fliegt, dreht sich das Flugzeug ja auch und somit müsste der Lichtkegel vom Scheinwerfer abdrehen und im Video das Licht schwächer werden oder sogar verschwinden.
    Tut es aber nicht...

    iIch halte das Video ja für echt, dass soll natürlich nicht immer heißen, dass ich das UFO für echt empfinde.
    Nur ist es kein fake meiner Meinung nach.
    Ein Flugzeug kann aber in die nähere Auswahl kommen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von SKET Mo 28 Feb - 18:04

    ich denke eher das es ein hubschrauber sein könnte
    für ein flugzeug fliegt mir das irgendwie zu langsam
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Mo 28 Feb - 18:42

    Das stimmt auch wieder sket.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von freddy Mo 28 Feb - 18:54

    Habe mir mal der letzte kommentar angesehen [FAKE!!! at 3:52 bird flies behind the light object! ].
    Tatsächlich fliegt ein Vogel hinter dem licht an dem augenblick !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Mo 28 Feb - 19:14

    Verstehe nicht!
    Geht das nicht, dass dort ein Vogel fliegt oder was soll uns das sagen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von freddy Mo 28 Feb - 19:16

    Na na, der Vogel fliegt hinter dem Licht und ist somit hinter dem Licht größer als das Licht. Da stimmt doch was nicht.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Mo 28 Feb - 19:34

    Hm für mich nichts ungewöhnliches.
    In der Kamera ist meist das hellere überragend.
    Also wird ein anderes Objekt was dunkeler ist etwas überstrahlt von dem eingefangenen Lichtpunkt in der Kamera.
    Und das der Vogel größer wird fällt mir nicht auf... hmm
    Sieht vllt nur so aus!?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von freddy Mo 28 Feb - 19:49

    Kann schon sein wie du es schilderst mit dem Licht. Aber wenn man genau hinsieht, sieht man es.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Nano Di 1 März - 18:19

    Hey ho Very Happy ich gebe auch mal mein senf dazu xP

    also hubschrauber mag sein glaube alelrdings kaum das die menschen in der lage sind den so ruhig zu halten(in einer geraden linie und dazu noch soooo langsam fliegen wie man sieht ist das lich (bei der stelle wo es zum backflug schwung nimmt) lang gezogen somit kein flugzeug/hubschrauber...denn man hätter es eindeutig gesehen wenn ein hubschrauber sich gedreh hätte da es ein bogen fligen müsste denn erfahrene hubschrauber piloten drehen sich nicht auf einer stelle nur um zurück zu fliegen sie nehmen schwung um die geschwindigkeit beizuhalten und manövrier fähiger zu sein...

    und zum vogel (stivi hat vollkommen recht Smile ) allerdings hat freddy auch vollkommen recht Smile

    der vogel ist auch hinter dem licht wenn man es in doppelter zeitlupe abspielt (der vogel muss min einige pixel vor dem licht zeigen falls es wirklich nicht hinter dem licht ist) also das heisst man müsste eine bestimmte stelle sehen was verrät das er vogel vor dem licht ist (zwischen licht und kamera) und wie ich raus gefunden habe...ist der vogel tatsächlich hinter dem licht
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Stivi Di 1 März - 18:28

    Schöner Beitrag Nano Wink

    Ok wenn es denn dann wirklich so ist, dass der Vogel hinter dem Licht geflogen ist, was sagt uns das?

    Das diese Lichtquelle vor dem Vogelschwarm geflogen ist und halt im Größenverhältnis sehr klein war?


    Zuletzt von Stivi am Di 1 März - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Nano Di 1 März - 18:39

    Hey stivi Very Happy danke sehr Smile

    Naja ich habe es halt selbst geprüft Smile somit kann ich es euch auch nicht sagen ob es zu hundert prozent war ist oder nicht Smile aber meinermeinung nach (was ich gesehen udn raus gefunden habe) ist es so wie ichs geschrieben habe Smile aber hoffe ihr prüft es auch dami man mehr anhaltspunkte habt Smile

    und ja das licht ist wohl kleiner oder eventuell genauso gross...nur was ich schade von mir selbst find...ist das ich nicht rausfinden kann wie es geamcht wurde oder was es sein soll...somit bleibt das rätsel für mich selbst was ist es denn nun^^...

    lg

    Gesponserte Inhalte


    UFO Sichtung über Portland 19.02.2011 Empty Re: UFO Sichtung über Portland 19.02.2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 23:50