mit Erschrecken muss ich gerade feststellen dass die Illuminaten es sogar geschafft haben Dessi unter uns Truther zu bringen!
Darum meldete ich mich hier an um euch auf einige gefährliche Fehler hinzuweisen!
Zuallererst: Evolution ist eine Lüge!
Der Beweis ist ganz einfach und logisch:
Die Unwahrscheinlichkeit!
Dieser Beweis ist auch überall im Internetz zu finden:
Zb Eine Affenhorde hackt auf einer Schreibmaschine herum, in der ein Blatt Papier eingespannt ist. Wie wahrscheinlich ist es, daß dabei zufällig ein schönes Gedicht herauskommt? Oder: Wie wahrscheinlich ist es, daß bei der Explosion einer Druckerei aus den Einzelteilen zufällig ein komplettes Buch entsteht?
oder ähnliches ....
Evolution ist einfach nicht wahr!
Die Frage lautet nun: WARUM sollte Evolution eine Lüge sein?
Und die Antwort wird klar: Das ist eine gezieltes Ablenkmanöver um euch von WICHTIGEN Themen abzulenken!
Bekanntes Kriegsmanöver (bereits bekannt aus SunZi! )
Während wir uns auf unwichtige und falsche Feindeslager konzentrieren .... (sie sind in Wirklichkeit leer!)
Werden sie uns an anderer Stelle angreifen!
Hiermit erkläre ich den Versuch über die Lüge der "Evolution" Kräfte an unentscheidender Stelle zu binden für gescheitert!
Der Kampf wird woanders stattfinden!
Und zwar in Kürze!
Das ist trivial - denn ansonsten würde niemand unsere Kräfte jetzt bündeln! javascript:emoticonp('')
Aber was hat die Idee der "Evolution" nun für einen Sinn?
Wir kennen doch unsere Gegner gut genug dass sie nicht solche billigen einfachen Tricks anwenden würden ...
NEIN - Selbst die "Evolution" ist ein Versuch gegen die Göttlichkeit!
Mit der Evolution wird versucht das Grundvertrauen des Menschen zu zerstören!
Diese neue, offene Wunder -
schamlos wird sie ausgenutzt werden von ihnen!
Ohne Zweifel wird also in kürze ein geballter Angriff der Illuminaten stattfinden!
Ich bin mir sicher dass ihr Angriff mit VOLLER MACHT stattfinden wird!
Mit allem was sie zu bieten haben!
Was meint ihr?
haben wir die Ressourcen diesen Angriff abzuwehren?
Können wir ihn vielleicht sogar zurückschlagen?
Ich hoffe ihr habt noch einige gute Ideen dafür - wir brauchen sie wohl dringend!
Ich freu mich schon auf eure taktiken!