FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
hyfrie
♦hoshi♦
XALORR
Ch!ld0fR4
Hirni
Thedragon1987
maado3
bAsTi
Universal
freddy
NibirU235
Admin1
Illuminatenoberst
17 verfasser

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Illuminatenoberst
    Illuminatenoberst
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 14
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Illuminatenoberst So 24 Apr - 19:32

    Hey
    mit Erschrecken muss ich gerade feststellen dass die Illuminaten es sogar geschafft haben Dessi unter uns Truther zu bringen!
    Darum meldete ich mich hier an um euch auf einige gefährliche Fehler hinzuweisen!
    Zuallererst: Evolution ist eine Lüge!

    Der Beweis ist ganz einfach und logisch:
    Die Unwahrscheinlichkeit!
    Dieser Beweis ist auch überall im Internetz zu finden:
    Zb Eine Affenhorde hackt auf einer Schreibmaschine herum, in der ein Blatt Papier eingespannt ist. Wie wahrscheinlich ist es, daß dabei zufällig ein schönes Gedicht herauskommt? Oder: Wie wahrscheinlich ist es, daß bei der Explosion einer Druckerei aus den Einzelteilen zufällig ein komplettes Buch entsteht?
    oder ähnliches ....

    Evolution ist einfach nicht wahr!

    Die Frage lautet nun: WARUM sollte Evolution eine Lüge sein?
    Und die Antwort wird klar: Das ist eine gezieltes Ablenkmanöver um euch von WICHTIGEN Themen abzulenken!
    Bekanntes Kriegsmanöver (bereits bekannt aus SunZi! )
    Während wir uns auf unwichtige und falsche Feindeslager konzentrieren .... (sie sind in Wirklichkeit leer!)
    Werden sie uns an anderer Stelle angreifen!

    Hiermit erkläre ich den Versuch über die Lüge der "Evolution" Kräfte an unentscheidender Stelle zu binden für gescheitert!
    Der Kampf wird woanders stattfinden!
    Und zwar in Kürze!
    Das ist trivial - denn ansonsten würde niemand unsere Kräfte jetzt bündeln! javascript:emoticonp('lol')

    Aber was hat die Idee der "Evolution" nun für einen Sinn?
    Wir kennen doch unsere Gegner gut genug dass sie nicht solche billigen einfachen Tricks anwenden würden ...
    NEIN - Selbst die "Evolution" ist ein Versuch gegen die Göttlichkeit!
    Mit der Evolution wird versucht das Grundvertrauen des Menschen zu zerstören!
    Diese neue, offene Wunder -
    schamlos wird sie ausgenutzt werden von ihnen!

    Ohne Zweifel wird also in kürze ein geballter Angriff der Illuminaten stattfinden!
    Ich bin mir sicher dass ihr Angriff mit VOLLER MACHT stattfinden wird!
    Mit allem was sie zu bieten haben!
    Was meint ihr?
    haben wir die Ressourcen diesen Angriff abzuwehren?
    Können wir ihn vielleicht sogar zurückschlagen?
    Ich hoffe ihr habt noch einige gute Ideen dafür - wir brauchen sie wohl dringend!

    Ich freu mich schon auf eure taktiken!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 19:41

    also der post von dir hier ist ja wirklich reinste ironie Wink. was du da geschrieben hast wissen wir bzw die meißten von uns. du würdest dich wundern was wir schon alles wissen. zb wissen wir auch das die illuminaten immer wieder kleinigkeiten durchsickern lassen. das gehört zu deren ideologie. glaubst du wirklich das einer von uns so dumm ist und dir jetzt erzählt was wir machen/denken?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 So 24 Apr - 19:41

    Die erste Zeile kauf ich dir nicht ab.
    Das mit der Evolution....Hast da noch bessere Argumente?

    Dass sie bald oder gar schon längst zu Gange sind...Ist uns hier klar.

    Was meine/unsere Taktiken angeht....Für wie blöde hältst du uns eigentlich?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 20:02

    Surprised Idea Crying or Very sad Pssssssst :suspect: Question Langeweile wegrenn
    Illuminatenoberst
    Illuminatenoberst
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 14
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Illuminatenoberst So 24 Apr - 20:03

    also der post von dir hier ist ja wirklich reinste ironie
    Hmm ja Tut mir leid - aber so schreibe ich nunmal ...
    schlechte Angewohnheiten .. und persönlich-geschichtliches Ballast ...

    Naja Ginsel dass du mir nicht vertraust kann ich dir nun nicht wirklich übelnehmen .. bei meiner Illuminatenvergangenheit ... (später ein Thread darüber!)
    Aber ich habe mich von ihren tückischen Seelenkaufversuchen gelöst
    und so bin ich hierhergekommen!


    zb wissen wir auch das die illuminaten immer wieder kleinigkeiten durchsickern lassen.
    Dir ist aber auch klar dass die Illuminaten in offenen Foren lesen können und dementsprechend auch bewusst Fehlinformationen durchsickern lassen? Sunzu Kapitel XIII


    glaubst du wirklich das einer von uns so dumm ist und dir jetzt erzählt was wir machen/denken?
    Möglicherweise bin ich etwas pübers Ziel hinausgeschossen ??!!
    natürlich werde ich als Neuling hier mich zuerst für euch öffnen und euch meine Gedanken hören lassen.. Smile


    Lieber Anoubis

    Das mit der Evolution....Hast da noch bessere Argumente?
    Einiges ... da ich sogar einmal in Unterlagen der Illuminaten reinschauen konnte ... (die waren nicht VS - also konnrte ich Einblick erhaschen!)
    Ein bisschen Internetrecherche zu den Hintergründen et voila - da ist die Wahrheit!
    Zb kann ich einige "Beweise" für Evolution klar widerlegen!
    zb die postulierte Abstammung des menschen von Primaten!
    Da kommt so einiges ans Wackeln in der Otto-Normal-Verbraucher-Wissenschaft - welche eig bloss ein Glaube daran ist!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 20:14

    also, als erstes muß ich dir sagen das du niemals Open-Eyes bist. du hast einen komplett anderen schreibstil als er. desweiteren stell ich jetzt einfach mal in den raum das du versuchst mich/uns hier zu manipulieren. aber mach nur. da sind schon ganz andere gescheitert. wir geben dir aber hier die möglichkeit zu schreiben was immer du willst. solange du dich an die regeln hälst,ist klar. ich sage dir mal direkt was ich im moment von dir denke. du meldest dich hier an und beginnst das gespräch mit ner lüge über deine person. das war total unnötig. desweiteren muß dir eigentlich klar sein das wir hier über die illuminaten bescheid wissen. und da kommt keiner raus aus dem verein. das solltest du auch wissen. du schreibst aber das du dich von denen gelöst hast. ist auch sehr unglaubwürdig. wie gesagt, wir sind hier alle sehr offen und ehrlich miteinander. und falls sich mal einer von uns täuschen sollte dann geben wir das auch offen und ehrlich zu. was dich angeht glaube ich dir bis jetzt kein wort. soll heißen ich trau dir nicht weiter als ich dich werfen kann Wink
    Illuminatenoberst
    Illuminatenoberst
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 14
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Illuminatenoberst So 24 Apr - 20:30

    also, als erstes muß ich dir sagen das du niemals Open-Eyes bist.
    Yepp. Nur als Information: Genau das sollst du denken!

    Und wie habe ich mich wohl darauf vorbereitet Desinformationen zu verbreiten mit verschiedenen Internetpersönlichkeiten?
    Am humorigsten finde ich die naive Vorstellung dass ich nur einen Schreibstil beherrschen würde!

    desweiteren stell ich jetzt einfach mal in den raum das du versuchst mich/uns hier zu manipulieren.
    genau genommen ist jedes Gespräch immer ein Versuch der Manipulation.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 20:36

    bist du ein bißchen verwirrt? erst meldest du dich unter illuminatenoberst an, dann gibst du zu das du open eyes bist und jetzt sagst du wieder das ich denken soll das du es nicht bist.... okay, das klingt nach open eyes aber trotzdem. wie glaubst du das dich jemand ernst nehmen kann wenn du total wirres zeug schreibst? was willst du denn? willst du ernst genommen werden(da bist du im moment meilenweit entfernt) oder willst du verwirrung stiften? oder bist du ein psycho und machst beides? fragen über fragen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 So 24 Apr - 20:41

    Ich wüsste gern wieso dieser Sinneswandel auf ein mal?
    Wen ich mir mal die ersten Beiträge durchlese/anschaue....
    Hat die erste Methode nicht angeschlagen?

    Hast auch eine PN. Darauf hast doch sonst schnell reagiert, sofern du wirklich OE bist.

    Aber mal anders.
    Was möchtest Du uns mit diesem Thread jetzt mitteilen?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 20:43

    Illuminatenoberst schrieb:
    also, als erstes muß ich dir sagen das du niemals Open-Eyes bist.
    Yepp. Nur als Information: Genau das sollst du denken!

    Und wie habe ich mich wohl darauf vorbereitet Desinformationen zu verbreiten mit verschiedenen Internetpersönlichkeiten?
    Am humorigsten finde ich die naive Vorstellung dass ich nur einen Schreibstil beherrschen würde!

    desweiteren stell ich jetzt einfach mal in den raum das du versuchst mich/uns hier zu manipulieren.
    genau genommen ist jedes Gespräch immer ein Versuch der Manipulation.

    Das wird nur nicht funktionieren! Wir sind nämlich schlauer als Du!
    Illuminatenoberst
    Illuminatenoberst
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 14
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Illuminatenoberst So 24 Apr - 20:50

    Also gut, dann spiele ich nochmal den Erklärbär Smile
    Zunächst einmal,
    Ich bleibe anonym
    Alter egos meinerseits: unter anderem Open-Eyes
    (Ohne Frage - Es gibt mehr)

    Hast du gelesen?
    Yepp. Nur als Information: Genau das sollst du denken!
    Du sollst denken dass es mehrere Personen gibt!
    _Aber das sollst du bloss denken_

    wie glaubst du das dich jemand ernst nehmen kann wenn du total wirres zeug schreibst?
    JA. Und was bin ich dafür verantwortlich dass du mich nicht verstehst?
    Wo ist das Verständnis - Problem?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 21:01

    du bist derjenige der für deinen post verantwortlich ist. wenn du jetzt damit kommst das du nicht verantwortlich bist dann liegst du falsch. und als erklärbär bist du kläglich gescheitert. der erklärt es einem nämlich richtig. ich versteh aber langsam was du da versuchst. ist auch ziemlich gerissen aber das wird nicht funktionieren. das du anonym bleiben willst ist schon ok. keiner hier hat dich nach deinem namen gefragt. warum auch. interessiert ja eh keinen.
    Illuminatenoberst
    Illuminatenoberst
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 14
    Posting-Points : 0
    Alter : 39

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Illuminatenoberst So 24 Apr - 21:08

    Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe _ nicht für das was du missverstehst.
    Und zur Anonymität schrieb ich doch eindeutig dass meine als Person im Hintergrund bleibt _ und getrennt ist von meinen diversen Internetauftritten.
    Auch diejeinigen Internetauftrittte sind gemeint welche zu selben Zeit stattfinden.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 21:19

    @Illuminatenoberst: Ich glaub' Dir KEIN Wort!

    Pffffff.....ein Illuminat der zugibt Illuminat zu sein...... totlach ja klar!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 21:23

    okay, versuchen wir es anders. wenn du nicht dazu in der lage bist zu antworten sondern einfach nur mit neuen dingen kommst, dann wirds langweillig. du wurdest jetzt schon ein paar mal nach sachen gefragt die du einfach ignorierst und gar nicht darauf eingehst. dieses verhalten kenne ich sehr wohl. da seid ihr alle gleich. das hat nichts mit nicht verstehen zu tun sondern eher damit das du dich einfach nicht äußern willst. das ist dein gutes recht aber dann sags auch. du willst mit deinen texten hier auch daraufhin arbeiten das man den zusammenhang verliert und du dann solche sprüche raushauen kannst wie "da kann ich doch nichts dafür das du mich nicht verstehst". DOCH. wir schreiben hier alle untereinander und wenn wir mal ne frage haben dann fragen wir einfach und bekommen auch ne antwort. aber nicht von dir. du suchst dir da die sachen raus die du willst und nimmst dem gespräch somit auch den sinn. wie gesagt ich kenne das, deswegen weiß ich auch was du damit bezwecken willst. da hast du aber pech gehabt. wir hier im forum sind keine dummen nicht. wir haben alle schon unsere erfahrungen gemacht und wir wissen auch wie manche leute versuchen einen zwist im forum zu streuen. aber dafür stellst du dich noch nicht gut genug an. entweder weil du doch nicht so gut darin bist wie du meinst oder weil wir auf solche spielchen nicht reinfallen. genaugenommen ist es beides. aber sag mir doch mal was ich den deiner meinung nach mißverstanden habe
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 So 24 Apr - 21:37

    @Slipknotfreak26
    Dürfte ich dich einmal fragen, weshalb du die Illuminaten in Verbindung mit der Evolutionstheorie setzt?
    Ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang.

    Pffffff.....ein Illuminat der zugibt Illuminat zu sein....
    Wenn man keine Ahnung über den Lauf der Dinge hat, sollte man lieber ruhig sein.
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 So 24 Apr - 21:53

    @Slipknotfreak26 Was ist denn nun?
    Nicht nur kritisieren, sondern selbst Stellung nehmen.
    Ich warte hier keine 30 min. nur auf einen nicht-aussagekräftigen Beitrag deinerseits.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:07

    NibirU235 schrieb:
    Wenn man keine Ahnung über den Lauf der Dinge hat, sollte man lieber ruhig sein.


    wenn du schon sagst das sie keine ahnung hat dann klär uns doch auf mit deinem fachwissen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 22:19

    totlach totlach totlach totlach ................ totlach totlach ............ totlach ......... totlach totlach ..........................

    Mir kommt das ganze vor als würde hier ein großer Scherz zusammen gezaubert, oder dass die konkurrenz mal nen blick mit anmeldung gewagt hat. Es sei da hat sich echt nen spinner angemeldet.

    Wenn ich nur höre: es gibt keine evolution. Hört sich an als wäre das Universum welches sich immer noch in der evolution befindet, vollkommen.
    Und dass die illus ja eh demnächst einiges aus ihren Pläne ausführen erden, das weisst doch mitlerweile jeder.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:23

    NibirU235 schrieb:@Slipknotfreak26
    Dürfte ich dich einmal fragen, weshalb du die Illuminaten in Verbindung mit der Evolutionstheorie setzt?
    Ich sehe hier absolut keinen Zusammenhang.

    Pffffff.....ein Illuminat der zugibt Illuminat zu sein....
    Wenn man keine Ahnung über den Lauf der Dinge hat, sollte man lieber ruhig sein.

    Sagte der der keine Ahnung über den Lauf der Dinge hat!

    Hier ging es um Illuminatenoberst der behauptet ein Illuminat zu sein......oder gewesen zu sein. Also mal nachlesen bevor man etwas posted.


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am So 24 Apr - 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Universal So 24 Apr - 22:24

    hehe freddy =)

    ein doppelackount oder keine anderen hobbys...wetten Razz
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von freddy So 24 Apr - 22:28

    @ Slipknotfreak26
    Die 2 waren zusammen und neu hier.

    @ Universal.
    ich sag mal konkurrenz
    NibirU235
    NibirU235
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 81

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von NibirU235 So 24 Apr - 22:30

    @Slipknotfreak26
    Sehr unübersichtlich hier, denn ich war der Meinung, der Eingangspost stammt von dir. Aber ich denke, ich habe das tatsächlich mit einem anderen Thread verwechselt, der hier geöffnet wurde. Entschuldige mich, ich bin leider nicht mehr der Jüngste.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:33

    NibirU235 schrieb:@Slipknotfreak26
    Sehr unübersichtlich hier, denn ich war der Meinung, der Eingangspost stammt von dir. Aber ich denke, ich habe das tatsächlich mit einem anderen Thread verwechselt, der hier geöffnet wurde. Entschuldige mich, ich bin leider nicht mehr der Jüngste.

    was ist denn das jetzt für ne aussage? du hast Slipknotfreak26 doch zitiert und jetzt sagst du das du es verwechselt hast? außerdem warst du vorher total ungeduldig und wolltest unbedingt ne antwort von ihr und jetzt so? also ich habe da ja einen verdacht wer du sein könntest Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast So 24 Apr - 22:35

    Ginsel®️ schrieb:
    NibirU235 schrieb:@Slipknotfreak26
    Sehr unübersichtlich hier, denn ich war der Meinung, der Eingangspost stammt von dir. Aber ich denke, ich habe das tatsächlich mit einem anderen Thread verwechselt, der hier geöffnet wurde. Entschuldige mich, ich bin leider nicht mehr der Jüngste.

    was ist denn das jetzt für ne aussage? du hast Slipknotfreak26 doch zitiert und jetzt sagst du das du es verwechselt hast? außerdem warst du vorher total ungeduldig und wolltest unbedingt ne antwort von ihr und jetzt so? also ich habe da ja einen verdacht wer du sein könntest Wink

    Den habe ich auch ......

    Gesponserte Inhalte


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 11 Mai - 4:54