FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
hyfrie
♦hoshi♦
XALORR
Ch!ld0fR4
Hirni
Thedragon1987
maado3
bAsTi
Universal
freddy
NibirU235
Admin1
Illuminatenoberst
17 verfasser

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 8:39

    WIR SINd DIE ILLUMINATIS, WIEDERSTAND IST ZWECKLOS!

    lol
    Gute Ansprache Hoshi.
    Cool applaus
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Fr 17 Jun - 22:17

    Freddy... das Univerum befindet immer noch in der Evoluton? Wer hat dir das denn erzählt? Hoffe nur nicht, dass du zum Schluß glaubst, es wird ein kleiner Kühlschrank, für belegte Schnittchen daraus. Denn mit was willst du uns diese deine Festellung gar nun erklären? Nicht einen wahren Beweis gibt es hier auf Erden, das die These der Evolution auch den Tatsachen entspricht. Die Natur schau sie dir an. Glaubst du ehrlich das aus einem Goldhamster ein Löwe wird, nur weil er von einem zu anderen Tag seine ehemalige Nahrunggrundlage verliert, dadurch nun auf Blut-Orangen umsteigen muss? Auch wird daraus noch lange kein Rot-Hirsch. Du kannst dich auch gerne solange ans Wasser setzen, bis deine Evolution den Nilpferden Flossen verpasst hat. Möglicherweise glaubst du ja, das Seepferdchen ausgewanderte Nilpferde eigentlich sind. Leider muss ich dich enttäuschen. Das läuft ganz ganz anders. Liebe Grüße Henry
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Van Bommel Fr 17 Jun - 22:47

    Wie erklärst du dir dann, dass die Zucht verschiedener Tiere und Pflanzen funktioniert?
    Wie erklärst du dann, dass die Motten in Englands Industriegebieten wegen der durch Ruß geschwärzten Bäume eine dunklere Farbe angenommen haben?
    Wie erklärst du dann, dass Fische dort wo gefischt wird und nur die großen aber nicht die kleinen Fische entnommen werden, im Erwachsenenalter wesentlich kleiner sind, als es eigentlich mal der Fall war?
    Wie erklärst du dann, dass die männlichen Dickhornschafe in den Rocky Mountains keine Hörner mehr ausbilden, die weit genug gewunden sind, dass die Tiere zum Abschuss frei gegeben werden? (Ab 360° Drehung im Alter von 2 Jahren)

    Insgesamt lässt sich bei Lebewesen mit einer kurzen Generationenfolge, wie zB Insekten, Algen, Bakterien usw die Evolution recht gut beobachten.
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Sa 18 Jun - 6:33

    Van Bommel... ach was, hat man aus einer Fliege eine Libelle gemacht? Oder Ähnliches? Also aus einem Gorilla womöglich einen Menschen. Mir ist darüber nichts bekannt, wäre aber dann eine Zeitungsente. Wenn du sagen würdest, durch Gen-Manipulation, wäre so etwas möglich, gebe ich dir vollkommen Recht. Nur hat das eben nichts mit Evolution zu tun. Man stellt kein Schwein ins Wasser, wartet bis daras möglicherweise mal ein Wal entstehen könnte. Dieses ist wissenschaftlicher Unsinn. Liebe Grüße Henry
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von bAsTi Sa 18 Jun - 8:44

    hyfrie,
    Es ist nunmal so, dasss sich die Umweltbedingungen im Laufe der Zeit ändern.
    Diesen neuen Bedingungen passen sich somit auch die Lebewesen an.
    Sie haben auch gar keine andere Wahl, als sich anzupassen, denn sonst würden sie irgendwann sterben.
    Guck dir mal die Wasserköpfe von Tschernobyl an, die Gene dieser Kinder sind durch die veränderten Umweltbedingungen (Radiologische Folgen der Nuklearkatastrophe) mutiert.
    Jedoch werden diese Kinder nicht überlebensfähig sein, da die Strahlung die Genstränge zerstört.
    Selbstverständlich kann das auch durch andere Umweltveränderungen passieren.
    Es sind also Mutationen vorhanden, welche das Lebewesen entweder sterben lassen oder sich weiter vermehren lassen.
    Genmutationen werden nämlich vererbt.
    Paradebeispiel sind in diesem Fall rothaarige Menschen, welche alle ursprünglich von einer Person abstammen, die das mutierte Gen hatte, welches für die roten Haare verantwortlich ist.


    Zuletzt von bAsTi am Sa 18 Jun - 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Thedragon1987 Sa 18 Jun - 10:32

    Da stimme ich Basti zu.
    Jetzt mal zu Evolution. 1 großes beispiel Hunde seit die Menschen Sie als Haustiere Halten haben sich Dutzende Rassen in Hunderten oder Tausenden Jahre entwickelt, warum muss man sich dann noch Rumschlagen für mich sind das einfach Fakten.

    Das ist einfach Der Umfeld der entscheident ist, wie basti schon das mit der radioaktivität sagte. Würde man sich die ganze zeit die strahlungen aussetzen und nie davon wegehen würde sich unser Immunsystem so weiterentwickeln das wir dann da überleben könnten.

    Wie ein Meteorit vor 62M jahren eingeschlagen ist auch eine enorme Radioaktivität frei geworden, das durch viele Mutationen sich der Körper angepasst hat, so wie die Eiszeit.

    Es kann immer so weiter gehen.

    Das ist einfach der Rythmus des Lebens. Wenn sich dein Umfeld verändert, verändere dich auch^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Van Bommel Sa 18 Jun - 15:36

    hyfrie schrieb:Van Bommel... ach was, hat man aus einer Fliege eine Libelle gemacht? Oder Ähnliches? Also aus einem Gorilla womöglich einen Menschen. Mir ist darüber nichts bekannt, wäre aber dann eine Zeitungsente. Wenn du sagen würdest, durch Gen-Manipulation, wäre so etwas möglich, gebe ich dir vollkommen Recht. Nur hat das eben nichts mit Evolution zu tun. Man stellt kein Schwein ins Wasser, wartet bis daras möglicherweise mal ein Wal entstehen könnte. Dieses ist wissenschaftlicher Unsinn. Liebe Grüße Henry
    Das geht auch ohne Genmanipulation. Wie hat man denn sonst aus einem Wolf einen Mops gemacht?
    Wie kommen sonst die verschiedenen Zuchtformen von Pferden, Rindern, Schweinen usw zustande?
    Oder auch zB in der Rosenzucht verschiedene Blütenfarben und Formen? Sicher - das sind alles Beispiele, bei denen der Mensch eingegriffen hat, aber die Natur kann das auch ganz alleine.
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Sa 18 Jun - 15:45


    Ja ja... alles klar, Mutationsfehler nennt man bei euch vielleicht Evolution. Hier nicht, da das Unsinn ist. Ein Hund bleibt ein Hund, auch wenn die offensichtlichen Unterschiede groß scheinen. Dies ist einfach nur das Gesetz der Anpassung. Kein Lebebewesen welches an Land gelebt hat, wird durch Evolution ein Wal. Nur weil sich die Lebensumstände geändert haben. Liebe Grüße Henry
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von bAsTi Sa 18 Jun - 15:58

    Du hast die Kernthese aber bereits angesprochen, hyfrie.
    Die Evolution kommt durch Mutationsfehler zustande.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von freddy Sa 18 Jun - 17:40

    hyfrie schrieb:Freddy... das Univerum befindet immer noch in der Evoluton? Wer hat dir das denn erzählt? Hoffe nur nicht, dass du zum Schluß glaubst, es wird ein kleiner Kühlschrank, für belegte Schnittchen daraus. Denn mit was willst du uns diese deine Festellung gar nun erklären? Nicht einen wahren Beweis gibt es hier auf Erden, das die These der Evolution auch den Tatsachen entspricht. Die Natur schau sie dir an. Glaubst du ehrlich das aus einem Goldhamster ein Löwe wird, nur weil er von einem zu anderen Tag seine ehemalige Nahrunggrundlage verliert, dadurch nun auf Blut-Orangen umsteigen muss? Auch wird daraus noch lange kein Rot-Hirsch. Du kannst dich auch gerne solange ans Wasser setzen, bis deine Evolution den Nilpferden Flossen verpasst hat. Möglicherweise glaubst du ja, das Seepferdchen ausgewanderte Nilpferde eigentlich sind. Leider muss ich dich enttäuschen. Das läuft ganz ganz anders. Liebe Grüße Henry

    Vermutlich verwechselst du da was. Der jenige der den Thread eröffnet hat und erklärt dass die evolution eine Lüge ist war illuminatenoberst, und nicht ich.
    Kannst ja meine Meinung ja in meinem Kommentar lesen !

    Richtig lesen oder Brill aufsetz bitte.
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Sa 18 Jun - 22:21

    Nun ja sagen wir mal so... die These der Evolution, ist eine manipulierte Fehlinformation. Andere sagen einfach Lüge. Die Aussage bleibt jedoch die selbe, denn diese These entspricht nicht den Tatsachen. Mal anders... 70% unsere DNA stimmen mit der einer Bananenstaude überein. Wer von euch glaubt, mal eine Banane gewesen zu sein? Oder anders... welche Notwendigkeit muß eine Banane für sich in Mutation stecken, um ein Mensch werden zu wollen? ;o )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gast Sa 18 Jun - 22:42

    hyfrie schrieb:Mal anders... 70% unsere DNA stimmen mit der einer Bananenstaude überein. Wer von euch glaubt, mal eine Banane gewesen zu sein? Oder anders... welche Notwendigkeit muß eine Banane für sich in Mutation stecken, um ein Mensch werden zu wollen? ;o )

    Lese mal ein ein Biologiebuch! Dann verstehst Du vielleicht auch den allgemeinen Aufbau von Leben. study

    Oder liefere stichhaltige Fakten für deine These!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von freddy Sa 18 Jun - 22:46

    @ hyfrie.

    Verstehe nicht. Nicht ich habe geschrieben dass die evolution eine Lüge ist. Klar gibt es die evolution. Und diese ist im universum noch lange nicht am ende. Wo habe ich das gegenteil geschrieben ??
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie So 19 Jun - 10:14

    Wie gesagt Freddy... das was wir unter Realität verstehen, hat mit Anpassung zu tun. Evolution ist, durch veränderten Bedingungen entstehen aus vorhandenen Arten eben neue Arten. Z.B. aus einem Säugetier an Land, ein Säugetier im Ozean. Vollkommen unmöglich... man kann bis ans Ende der Zeit warten... aus einer Kuh wird nun mal keine Seekuh. Der wachsen nicht einfach Flossen wobei sich ihr Euter wie durch ein Wunder ins Innere begibt. Dieses ist einfach gesagt wissenschaftlicher Unfug. Das funktioniert nur durch Genmanipulation., was nichts mit Evolution zu tun hat. Liebe Grüße Henry
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Squarepusher So 19 Jun - 10:21

    das würde ich nicht sagen die natur kann alles wenn sie es für nötig hält...und dafür gibt es die verschiedensten beispiele ... muss jetzt aber nicht alles aufzählen oder...
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie So 19 Jun - 10:30

    Die Natur weiss sich zu helfen, wohl wahr. Alles jedoch kann sie ganz bestimmt nicht. Rate mal warum sie Natur-Gesetze geschaffen hat? ;o )
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Squarepusher So 19 Jun - 10:51

    hmm... sei mir nicht böse wenn ich da eine andere meinung habe...
    denn wenn sie die natur gesetze geschaffen hat, kann sie dennoch alles denn sie hat ja alles erschaffen ..demnach kann sie alles ...nur in welchem maß... und in welchen zeitraum bleibt ihr überlassen... und zu welchem zweck... sie bringt die unmöglichsten dinge fertig ... abstrakte lebewesen... und auch den menschen der sich ja zu gerne als die wichtigste und bedeutsamste schöpfung hin stellt... und darüber hinaus noch vieles mehr... die natur kann alles ich bleib dabei ...denn wir sehen es ja jeden tag... oder auch nicht ... aber es geschied immer und immer wieder... nur was wissen wir denn schon ,was die natur will..
    sie zeigt uns sicher nicht all ihre geheimnisse... und zu was sie fähig ist.. aber wie gesagt ...meine meinung ... und ich muss auch nicht richtig liegen, aber ich sehe es so... da der mensch sich gerne immer über alles stellt... und meint so wie er die welt und die natur begreift sollte sie auch sein ...aber da bin ich mir nicht ganz sicher.. wir wissen noch garnichts... nur das was wir ebend begreifen können... aber ist das alles ..nein...

    Es gilt zu erkennen dass der einseitige Glaube an das Nuturwissenschaftliche Weltbild auf einen volgenschweren Irrtum berut, alles was es beinhaltet ist zwar wahr aber dieser inhalt stellt nur die helfte der wirklichkeit nur ihren Naturiellen Quantifizierbaren teil da.......
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie So 19 Jun - 14:14

    Nun ja... du kannst nur das wissen, was du auch wirklich hinterfragst. Schon die Tatsache, dass sich die Natur selbst Gesetze gibt, stellt die Frage in den Raum, "Warum macht sie soetwas überhaupt?" Schränkt sie sich selber ein, um den Unsinn als solches, eben aufzuzeigen zu können? Denn Realität ist ja der momentane Zustand des "Ist" in der Betrachtung, welcher durch die Betrachtung stets neu sich als Realität wiederspiegel muss. Diese Wiederholung wird uns als Zeit bewusst gemacht, so dass wir an Hand von Zeit nun auch in der Lage sind zu vergleichen. Also... was ich noch nicht verglichen habe mit meinem Bewusstsein, lasse ich leider auch außer acht. So ist nun Glaube eigentlich nur die Verbingung des nicht wissens zu Wissen in der Realität. Alles zu wissen ist nicht möglich, wusste Sokrates schon zu berichten, weshalb der Glaube im Menschen schon fest verankert ist. Doch ist es eben auch ein Irrtum, stolz auf einen festen Glauben zu sein. ;o )
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Squarepusher So 19 Jun - 16:32

    ...lol ja da hast du nun recht ... wir verstehen und ... ;O)
    da kann ich nichts mehr hin zu fügen danke dir...sehr schön beschrieben..
    pumi
    pumi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 20
    Posting-Points : 2
    Alter : 55

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von pumi Mo 20 Jun - 6:49

    hyfrie schrieb:Die Natur weiss sich zu helfen, wohl wahr. Alles jedoch kann sie ganz bestimmt nicht. Rate mal warum sie Natur-Gesetze geschaffen hat? ;o )


    wenn sie NICHT alles kann, wieso muss sie sich dann naturgesetzt geben ? könnte sie all diese dinge nicht, die die naturgesetze verbieten, dann wären diese naturgesetze überflüssig, da sie eh nie in frage kommen würden!
    ist doch beim mensch auch nicht anders!
    gesetze sind lediglich dinge die nicht getan werden sollten! ;-)
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Mo 20 Jun - 9:25

    "Gesetze sind lediglich Dinge, die nicht getan werden sollten!" Wie kommst du auf solch eine Aussage? Da wir von Naturgesetzen gerade reden, sollen Dinge was seine? Handlungen ja wohl eher nicht, da Gesetze der Handlungen Aktion und Sein beschreiben. Eben einem Gegenstand, die Möglichkeit und Unmöglichkeit einer Aktion vorschreiben. Sie zeigen eher auf, dass ein Gesetz stets das Zusammenwirken von mehr als einem "Ist" im Wirken vorschreibt. Wirkt also ein Naturgesetz, wirkt es auf alle "Ist" im System gleich ohne Ausnahme. "Sollte nicht", gibt es in Naturgesetzen nicht. Ein menschlicher Irrglaube möglicherweise, darum sind wohl menschlich selbgemachte Gestze, meistens nichts Wert. Ober anders, nur was für Obrigkeiten.

    Die Welt ist gar mit Blut geschrieben,
    so sind die Regeln, ist es Brauch.
    Die Obrigkeit tut solche Sicht gar lieben,
    denn aufgeschlitzt wird stets der Knechte Bauch

    Liebe Grüße Henry
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Jun - 14:03

    Leute....Ich schnalle hier gar nichts mehr. Question

    Wo drüber redet Ihr hier?

    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 68

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von hyfrie Mo 20 Jun - 15:35

    Man muss auch mal, ja ach begreifen,
    das manche Früchte niemals Reifen.
    Den Sinn des Seins verstehen diese,
    die Frucht zu sein, im Paradiese.
    Nur jung zu bleiben, stets im Saft,
    glaubt manches Früchtchen, zeige Kraft.
    Sie wissen nicht, wie´s Gott gedacht,
    weil er im Alter, erst die Süße macht.

    So ist das mit dem schnallen ;o )
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Admin1 Mo 20 Jun - 16:05

    Ou man.....Und wieder so ein Googler der sich von Web zu Web das aussucht was gerade ihm richtig erscheint.
    Scheinst ja einiges echt auf dem Kasten zu haben. Aber bleib mal auf dem Teppich.

    Hast mich jetzt voll erleuchtet.
    Wütend
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Van Bommel Mo 20 Jun - 16:21

    @ hyfrie:
    bitte zurück zum (zugegeben dämlichen) Thema, sonst siehste hier gleich mal Evolution rückwärts, wenn ich auffer Palme sitz

    Gesponserte Inhalte


    Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 3 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:06