FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+13
hyfrie
♦hoshi♦
XALORR
Ch!ld0fR4
Hirni
Thedragon1987
maado3
bAsTi
Universal
freddy
NibirU235
Admin1
Illuminatenoberst
17 verfasser

Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0

Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 4 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 10:10

Nun Ѧnoubis♆... von was redest du bitte schön? Bin in einem anderen Forum gewesen, wobei ich mich dort über den 11.September 2001 unterhalten habe. Dabei meinen Standpunkt aufgezeigt habe, warum es an diesem Tage kein einziges Flugzeug gegeben haben kann. Jeder der in diesem Forum der Meinung ist, die USA Regierenden haben dieses inziniert, wurde und wird beschimpft und beleidigt. So habe ich von einem anderen User eben eine Mitteilung erhalten, mal hier auf diesem Forum nachzuschauen, da man doch hier frei von der Seele nach der möglichen Wahrheit sucht und diskutiert. Nur darum bin ich in diesem Forum und habe mich also angemeldet. Mir ist das vollkommen egal was du glaubst zu wissen, doch ich habe wahrlich etwas gegen Halbwahrheiten. Darum zeige ich nur auf. Wie jeder etwas bewerte, ist nun mal subjekiv, hängt vom jeweiligen Bewusstsein ab.

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Evolution - Die grosse Illuminatenlüge! - Seite 4 Empty Re: Evolution - Die grosse Illuminatenlüge!

Beitrag von Admin1 Di 21 Jun - 13:16

Entspann Dich^^
    Irgendwie scheinen wir an einander vorbeizureden. Wink
    Ich wollte doch nur wissen worum es hier im Thread eigentlich noch geht bzw. wer hier noch der Meinung ist, dass die Evolution eine Lüge ist.

hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 14:40

Ich bin sogar der Überzeugung, dass Evolution, wie wir sie verstehen, eine große Verarsche ist ;o ) 100%
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 21 Jun - 14:42

Ok. Damit kann ich jetzt auch schon was anfangen. Wink

In wie fern ist sie dass denn?
    Wenn Du das meist was uns in der Schule beigebracht worden ist...Klar. Sehe ich auch so.
    Aber i-wann ist auch mal gut. Eine Evolution im Sinne vom "sich weiter entwickeln" kann man wohl kaum abstreiten.
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 14:54

Sich anpassen an gegebene Bedingungen, erschiene mir logischer. Beispiel, Möglicherweie könnte durch Erderwärmung das Eis vollkommen verschwinden. So müsste sich ein Eisbär nun auch mit der Zeit darauf einstellen. Sichlich benötigt er eben kein weißes Fell mehr, da zu auffällig für seine Beutetiere er ist. Wird also notwendig sein, mit der Zeit ein immer dunkleres Fell sich zu zulegen. Sonst stirbt er einfach aus. Das aus dem Eisbären nun möglicherweise ein Seelöwe wird, halte ich für ausgeschlossen. Da werden nicht einfach so aus Pfoten eben Flossen, wobei der Körper sich noch verformt um weniger Wasserwiederstand zu erzeugen.

Gruß Henry
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 21 Jun - 14:56

hyfrie schrieb:Ich bin sogar der Überzeugung, dass Evolution, wie wir sie verstehen, eine große Verarsche ist ;o ) 100%

Könnte es sein dass die Evolution wie Du sie verstehst die große Verarsche ist ?

Denn die Evolution gibt es ! Leider hat da jeder sein Bild darüber.
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 15:07

Nun ja freddy... meine Frage wäre dann jedoch, was verstehst du unter Evolution? Oder anders... welches Gebiet umfasst Evolution eigentlich?
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 21 Jun - 15:17

Sehe ich zum Teil auch so.
    Es ist aber nun mal so, dass wenn der Eisbär sich nicht schnell genug anpasst....Er eben ausgelebt hat.

Die Natur lässt es in den meisten Fällen ja auch zu. Nur wenn es zu schnell für manche Lebewesen ist...Wie der lahme Eisbär. Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Di 21 Jun - 15:36

Tja, evolution ist ein dermaßen breites Thema, dass man darüber ganze Km schreiben könnte.
    Wenn Du jeden Tag auf dem gleichen Stand bleiben würdest und an manchen Deiner meinungen nix ändern würdest, dann würde die Evolution die Dich betrifft in richtung Steinzeit verlaufen. Bsp.
    Evolution lässt sich mit vielen Wörter anders ausdrücken. "entwicklung" bsp. uvm.

Entnimmt man Evolution aus dem Wiki, ist es jedem selber überlassen welches er für richtig hält und welches er für falsch hält. Jedenfalls, beharrt hier keiner darauf dass bei jedem Tier welches von Heute auf morgen im Wasser leben müsste plözlich flossen wachsen würden. Sicher würden weit über 90 oder gar mehr % aussterben. Jedoch würden es manche überleben und mit den Jahrhunderten/tausenden würde eine art Mutation statt finden. Wenn man es so nennen kann.
    Siehe die Flugsäurier welche in den Säurier Zeiten gelebt haben. Man erzählt uns die Dino´s wären ausgestorben. Allerdings leben die unter uns, und zwar als Vögel. Auch Säugetiere gab es in Dino´s Zeiten, jedoch lebten diese damals unter der Erde zu ihrem eigenen Schutz. mit den Jahrmillionen, hat sich eins von diesen Säugetiere zum Menschen mutiert. "Nur welchen. bsp"

Hier evolution aus dem wiki.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution

hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 16:13

Nun Mutationen kommen wahrlich in der Natur zur genüge bei Rassen und gleiche Arten vor. Bestes Beispiel sind Hunde und Katzen. Bäume, Sträucher, Blumen kann man kreuzen. Nur aus Rassen und gleichen Arten, entstehen eben in der Natur keine neuen Rassen und Arten durch Mutation. Ist nie gelungen in einem Labor gelungen und wird auch nicht.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Di 21 Jun - 16:53

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Rasse eine Unterart einer Art darstellt, stimmt dies so nicht.
    Durch vererbbare Genmutationen sind durchaus neue Unterarten entstanden.
    Siehe Nacktmäuse, Blutbuchen usw....
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Di 21 Jun - 17:05

Da stimme ich ja zu, doch ist wohl die Fledermaus als Mutation eher nicht in Betracht zu ziehen. Mir wäre nicht mal einleuchtend, dass aus einem Raub-Sauria zb ein Strauß durch Mutation entstanden sein soll. Zack plötzlich war ein anderer Kopf mit Hals entstanden? Durch Gen-Manipulation geht dies bestimmt, nur wir reden ja von Evolution in der Natur.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1

Beitrag von bAsTi Di 21 Jun - 17:16

Ich verschweige mir jetzt mal den Kommentar zu dem Intelligenz- Logikgehalt deiner Antwort.

Zufälligerweise gibt es über die Millionen Jahre so einige Mutationen und nicht nur eine.
    Des Weiteren entnehme ich deinen Antworten, dass du uns hier verarschen willst.

Da mich solche Sachen mächtig ankotzen, bin ich in diesem Punkt ziemlich reizbar und von daher sieh dich vor, dass du keine Verwarnung bekommst.
    Over and out.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 21 Jun - 17:44

hyfrie schrieb:Da stimme ich ja zu, doch ist wohl die Fledermaus als Mutation eher nicht in Betracht zu ziehen. Mir wäre nicht mal einleuchtend, dass aus einem Raub-Sauria zb ein Strauß durch Mutation entstanden sein soll. Zack plötzlich war ein anderer Kopf mit Hals entstanden? Durch Gen-Manipulation geht dies bestimmt, nur wir reden ja von Evolution in der Natur.

Verabschiede dich mal von der biblischen Zeitrechnung. Hier geht es um Zeiträume von mehreren 10^6 Jahren.

Das es Zwischenschritte vom Saurier zum Vogel gegeben hat, ist wissenschaftlich belegt!

Urvogel Archaeopteryx
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 21 Jun - 17:54

@hyfrie

Ich kann immer noch nicht den Zusammenhang nachvollziehen, warum es eine Illuminatenlüge seine soll!

Ich sehe da eher einen starken Tendenz zum Kreationismus. Bist Du dir sicher, dass Du dich nicht vor den falschen Karren spannst? Question
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Beitrag von Johan.$ Di 21 Jun - 18:43

Spekulation über die Entstehung des Universums

Es gibt viele Arten der Evolution um einfach mal ein Thema anzureissen nenne ich mal eine Sichtweise wie das 'Universum' hätte enstehen können...

EDIT: Volltextzitat entfernt
    Weiter unter diesem Link: www.wilkau.li/webseiten/evolution.pdf
    (zu deiner Info, lieber Johan: es gab hier schon Ärger wegen Verletzungen des Urheberrechtes durch Volltextzitate)
    hyfrie
    hyfrie
    Einsteiger

Beitrag von hyfrie Do 23 Jun - 16:27

Ja ja die Sichtweisen... wobei es da eher um Resultate geht, welche man so gerne vorweisen möchte. Ich sagte ja schon Lebewesen passen sich ihrer Umwelt an. Nur hat die Natur (meine Überzeugung) nicht vorgesehen, dass aus einer möglichen Urmaus ein Uraffe wird. Daraus möglicherweise dann ein Mensch. Diese war eine Erkärungsmöglichkeit von vor etlichen Jahren. Nie wurde jemals ein passendes Bindeglied dafür gefunden. Das Fazit wäre eben, wir sind möglicherweise ein Gen manipulierte Zuchtform. Nun braucht man mir nicht gleich den Kopf abreißen, doch so ist das eben. Hauptsache ist doch erst einmal, das wir sind. Und das steht nun mal fest, werder Affe noch Maus. ;o )

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:14