NWO! schrieb:
@Luke: Was glaubst du denn, wer da das letzte Wort hat?
DAS VOLK !
NWO! schrieb:
@Luke: Was glaubst du denn, wer da das letzte Wort hat?
anonym schrieb:Also Luke,
ich bin jetzt ein wenig Enttäuscht das ein Mann deines alters und Deiner Erfahrung echt noch glaubt das eine Wahl vom Volk entschieden wird. Das Volk kann doch wählen was es will, es liegen immer 2 fertige Verträge in der Schublade der Politiker. In beiden steht exakt das selbe drin. Nur die Namen der Parteien sind unterschiedlich
NWO! schrieb:@Luke
Und eben drum diese Frage. Was könnt ihr dagegen tun? Ist es nur die Hoffnung die da aus dir spricht?
Werdet euch doch endlich eurer Lage klar.
NWO! schrieb:@Slipknotfreak26: Ist das jetzt also das was von dir übrig geblieben ist?
Die ganze Zeit kommen von dir nur belanglose Kommentare und wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dann bist du immernoch nicht in der Lage, der simplen Anweisung zu folgen, die Finger still zu halten.
Und nur weil du keinerlei Argumente auf Lager hast gehst du jetzt auf die persönliche Ebene. Sehr schön.
Da kommt dann der wahre Charakter zum Vorschein. Ich habe dich nicht angegriffen.
Also mit welchem Recht meinst du jetzt darüber mutmaßen zu dürfen (nein halt. du stellst es ja für dich schon fest), wie es bei mir persönlich aussieht?
Das sind dann auch wieder Momente in denen die wahre Intelligenz zum Vorschein kommt. Und bevor du es jetzt schaffst noch Niveauloser zu werden, würde ich dir wirklich wärmstens empfehlen darüber nachzudenken, was du schreibst, bevor du es abschickst, damit du dich ganz einfach nicht noch weiter in ein schlechtes Licht rückst.
anonym schrieb:Ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich habe mich mal ein bisschen durchs Forum gelesen und würde echt gerne wissen warum Ihr so überhaupt keine Fragen habt? Wir haben euch doch einen Vorschlag gemacht aber keiner von Euch will anscheinend irgendwas wissen? Das ist schon erstaunlich! Egal wo ich jetzt gerade gelesen habe, überall steht drinnen das Ihr gerne wissen möchtet was wirklich geplant ist. Jetzt wo Ihr die einmalige Möglichkeit habt, fragt Ihr gar nichts. Das ist schon sehr erstaunlich für mich jetzt. Aber ich will mich nicht beschweren, das ist Eure freie Entscheidung.
Wir haben euch doch einen Vorschlag gemacht aber keiner von Euch will anscheinend irgendwas wissen?
anonym schrieb:Es ist aber auch gesagt worden das Ihr eine frage beantwortet und Wir im Gegenzug dann sogar 5 Fragen beantworten. Nur hat von Euch noch niemand eine Antwort gegeben