FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Admin1
Stivi
freddy
Ch!ld0fR4
Alf
crs
10 verfasser

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy Sa 7 Mai - 14:53

    Scheiss google-übersetzer. So wenig hat er bei mir auch gespuckt !
    Aber es wird ja damit irgendwie gesagt dass es nur eine ausrede ist mit den Dämme wenn ich das richtig verstehe.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 6:59

    jetzt berichten sie auch in den massenmedien darüber, ich muss sagen ich habe bei der sache kein gutes gefühl und das schlimme an der ganzen sache ist, man kann rein gar nichts machen, die menschen sind dem schutzlos ausgeliefert genauso wie in japan Crying or Very sad


    Zuletzt von vorblau am Di 10 Mai - 7:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 11:27

    Echt, das ist total zum kotzen! Und am ende werden sie ...wenn dann auch noch das Supererdbeben passiert in die FEMA Konzentrationslager gebracht. Das ist echt alles nicht mehr zu fassen!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 9 Mai - 12:14

    China? Habe ich was verpasst?

    @SKF26: Klar, wo sollen die vielen Menschen denn sonst untergebracht werden, wenn nicht in Lagern? Turnhallen wird es für diese Massen nicht genug geben, schätze ich.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 12:44

    Tja, und wenn es so weit ist, was glaubt ihr was dann passiert wenn die Leute in die Lager kommen. Bin da mal neugierig wie weit ihr euch mit den kommenden problemen beschäftigt was der ami so auf seinem Plan wohl alles hat. Hirn anstrengen und stark überlegen bitte. Ist nur ne 1 + 1 rechnung. Dürfte nicht schwer sein heraus zu bekommen da man weisst dass die Zeiten sich rasant ändern. Man sehe alleine schon die großen änderungen in sache politik. "osama´s lüge - betrügerische werteangabe in fukushima - usw usw" ((natürlich für die jenige die das ganze geschehen gut beobachten))
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 9 Mai - 12:49

    Na dann leg mal los Freddy, was passiert dann mit den Leuten im Lager?
    Ich habe leider keine Ahnung.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Stivi Mo 9 Mai - 13:02

    Also morgen fliegt mein guter freund nach Omaha , ist also quasi in der Nähe, kann dann ab und zu direkte Informationen bekommen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy Mo 9 Mai - 13:34

    @ crs.
    Ich helfe dir ein wenig bei der rechnung.
    Die osama lüge, die steht ja.
    Was hat der ami als nächster schritt vorgenommen ? >>auf pakistan muss druck gemacht werden - in lybien - syrien - und überallw wo es anfängt zu brödeln, greifft er fester ein<<.

    Da muss docheine strategie hinter news madrid stecken oder.
    Überlege mal etwas nach und freue dich. Denn das ist gute logik übung. Und die werden wir in baldiger zukunft oft gebrauchen.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 9 Mai - 15:56

    @Freddy: Ok, darauf wolltest Du raus. Verstehe ich Dich richtig und New Madrid ist nur eine Übung für Syrien, Libyen, unsw?

    Hm, ich weiß nicht, soweit kann ich gerade gedanklich nicht gehen. Das klingt für mich alles noch sehr absurd, aber wir werden es garantiert mitbekommen, falls doch etwas passiert.

    NMF kann ich mir sehr gut vorstellen. Da es sich um ein bekanntes Prob handelt, und eine akute Erdbebengefahr vorliegt, hielte ich eine großflächige Übung für logisch. Anderseits halte ich es für sehr unsinnig, 500 Mrd Dollar für eine Übung auszugeben, wenn das Land dazu noch pleite ist. Und Särge für eine Übung anzuschaffen, halte ich eigendlich auch für unsinnig. Und die neue Karte mit dem geteilten Amerika?

    Gedanken hin und her, wir können nur abwarten und Tee trinken.



    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Admin1 Mo 9 Mai - 15:58

    Sind ja nur noch 6 Tage + x
    Dann sind wir schlauer.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Mo 9 Mai - 16:20

    @Anoubis: Nix da, Termin ist Termin! 16ter steht;)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Mo 9 Mai - 17:05

    Laut Zeitreisenbrief sind's ja nur noch 3 Tage Smile mal gucken welches Datum dann letztendlich stimmen wird......
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Universal Di 10 Mai - 0:37

    Mississippi 15 Meterwelle erwartet.... gerade im tv gehört.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Di 10 Mai - 0:43

    Haben die in den "Lagern" auch Duschen?

    wegrenn
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von freddy Di 10 Mai - 0:46

    @ crs.
    Ganz einfach. Könnte schon sein dass in ein paar tagen dieses beben statt findet. Allerdings glaube ich eher an eine fette überschwemmung.
    Ein größeres beben wird es vermutlich im oktober geben. Kann mich zwar irren und es passiert mehr als nur diese überschwemmung, aber ich zweifle daran dass es ein Big beben sein wird.

    Nur: Ob in diesen Tagen oder erst im oktober, wenn ein größeres ereignis bei den ami´s passiert und die leute in die camps verfrachtet werden, dann werden die ami´s folgend vor gehen.
    Dann werden sie sortiert und viele darunter werden als soldat enden. Denn für die ganzen kriege braucht man taugliche jungs. Was mit den anderen passsiert, dürfte nicht schwer zu wissen sein. Tauge nix enden wo der ami sie haben möchte,und der rest kann drecks-sklaven arbeit erledigen !!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Di 10 Mai - 9:45

    Danke Universal;) Pfui Weißnix;) Abwarten Freddy;)


    Ok, zum Nachlesen. Habe den ganzen Text kopiert:
    ______________________________________________
    Aktuell: Flutwelle Am MIssissippi erwartet!

    Memphis hält den Atem an. Immer näher hat sich zuletzt die Hochwasserflut an die Stadt des Rhythm and Blues im US-Staat Tennessee geschoben. Nach jüngsten Angaben des Nationalen Wetterdienstes wurde der Scheitelpunkt mit einer Höhe von 14,63 Metern erwartet. "Wir haben nicht viel Zeit, aber zum Glück sind wir vorbereitet", erklärte Bürgermeister Wharton.

    Helfer und Soldaten waren rund um die Uhr im Einsatz, um Dämme und Menschen zu sichern. Gewaltiger war der Mississippi nach Angaben des Nationalen Wetterdienstes bisher nur 1937, als der Wellenkamm eine Höhe von 14,84 Metern erreichte. Damals starben in den Fluten rund 500 Menschen, mehr als 80.000 Quadratkilometer wurden überschwemmt. Nördlich von New Orleans öffneten Soldaten einen Ablauf des Mississippi, um für Entlastung zu sorgen. Von dort fließt das Hochwasser in den riesigen, aber flachen Pontchartrain-See und dann in den Golf von Mexiko. Das Wasser des Flusses, so fürchten Naturschützer, könnte jedoch den fischreichen See schädigen.

    Wenn der Scheitelpunkt der Hochwasserwelle Memphis erreicht, rechnen Meteorologen danach nur mit einem sehr langsamen Rückzug des Hochwassers von höchstens einigen Zentimetern pro Tag, wie die Lokalzeitung "Memphis Daily News" meldete. Die Behörden warnten jedoch davor zu glauben, die Krise sei damit vorüber. "Wir haben dann immer noch mit einer sehr ernsthaften Bedrohung zu tun", sagte der Katastrophen-Einsatzleiter vom Landkreis Shelby, Bob Nations. "Dieses Wasser ist gefährlich." Präsident Obama erklärte Teile der betroffenen Staaten zu Katastrophengebieten

    Zunächst blickte Memphis mit seinen rund 920.000 Einwohnern mit großer Sorge auf den "Old Man River". Die Menschen von 1.300 Haushalten wurden aufgefordert, sich vorsorglich in Sicherheit zu bringen. Bis Montagnachmittag (Ortszeit) öffneten vier Notunterkünfte. Dort waren zunächst rund 370 Menschen untergebracht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    ______________________________________________

    Mögen die Spiele beginnen!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Sa 14 Mai - 3:18

    Habe ich ganz frisch von einem Kontakt bekommen!!!

    Den müsst Ihr leider direkt auf Youtube gucken. Aber bei der Überschrift?
    Depopulation of earth STARTS NOW!!! (FEMA starts NLE in 30 HRS or less)


    Ich habe es selber noch nicht gesehen. Auf gehts...


    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 9:59

    Über das Video ab Minute: 02:23 sind wir auch schon unter Streng Vertraulich und dann Rätselhaftes am Diskutieren was das sein könnte.

    Der Titel des Videos: Depopulation of EARTH STARTS NOW!!! ist echt erschreckend.....aber sollen sie doch machen! Wir sind denen immer einen Schritt vorraus! Muhahahaha Ich hab' keine Angst!
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Alf Sa 14 Mai - 12:52

    Was sollen diese Lichter da sein?
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Sa 14 Mai - 13:46

    Ja Alf, was soll das sein? Das ist die große Frage!
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von crs Sa 14 Mai - 13:50

    Diese Erdbebenkarte ist besser als die Letzte:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Wenn Ihr da mit der Maus auf einen Punkt klickt, kommen Details und eine Detailkarte von dem Erdbebengebiet. Siehe da Memphis 2 Erdbeben!

    Ich muss jetzt ins Stadion! Bis später und Augen auf;)

    crs
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Polle Sa 14 Mai - 13:57

    hab das vid von den lichtern....


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Admin1 Sa 14 Mai - 14:04

    Hab auch kein Plan. Aber, würd man nicht davon erblinden wenn man in der Nähe von so einer Lichtquelle ist?

    Aber trotzdem ist das ja allem Anschein nach in einer City.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gast Sa 14 Mai - 14:07

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Da sind wir auch schon am diskutieren über die Lichter in dem Video Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Van Bommel Sa 14 Mai - 14:21

    Danke Slipknotfreak =)
    Wenn ihr bitte über die Lichter in dem verlinkten Thread weiter diskutieren würdet, sonst wirds unübersichtlich und basti muss das alles verschieben.

    Gesponserte Inhalte


    EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!! - Seite 2 Empty Re: EILMELDUNG!!! NEWS FROM NEW MADRID FAULT!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 19:13