FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Der Westen steckt in der Falle seiner eigenen Propaganda

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Der Westen steckt in der Falle seiner eigenen Propaganda Empty Der Westen steckt in der Falle seiner eigenen Propaganda

Beitrag von Admin1 Di 17 Mai - 16:05

"Einer der Wünsche, die Leser mir gegenüber oft äußern, wurde heute (am 11. Mai) wahr. Ich war in den großen Medien. Es war ein Sender mit einer weltweiten Reichweite – der BBC World Service. Es gab mehrere Teilnehmer an der Sendung und es ging um Hillary Clintons Äußerungen (am 10. Mai) über den Mangel an Demokratie und Menschenrechten in China.
    Ich erschreckte den Moderator, als ich Hillarys Äußerungen damit verglich, dass ein Esel den anderen als Langohr beschimpft. Ich war irgendwie verblüfft, als der Moderator des BBC-Programms sofort Amerika verteidigte und wunderte mich darüber im weiteren Verlauf der Sendung. "

Unbedingt weiterlesen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Der Westen steckt in der Falle seiner eigenen Propaganda Empty Re: Der Westen steckt in der Falle seiner eigenen Propaganda

Beitrag von XALORR Mi 18 Mai - 10:55

Nicht schlecht, hoffe doch er wird das kommende überleben.
    Von solchen Leuten braucht man mehr.
    Cool

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:01