4 verfasser
UFO's over East Los Angeles May 21, 2011
drachir40- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 70
Posting-Points : 0
- Beitrag #1
UFO's over East Los Angeles May 21, 2011
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: UFO's over East Los Angeles May 21, 2011
Auch hier glaub ich fast an einen Blue-Beam-Test aus!...wenn man sich die Aufnahmen ab 4:40 ansieht sieht es für mich extrem danach aus das dort ordentlich Chemtrails versprüht wurden.....und diese werden ja bekanntlich auch für die Hologramme benötigt.......
Gast- Gast
- Beitrag #3
Gibt ganz schön viele Videos von genau diesen UFO's in letzter Zeit im Netz....tauchen überall auf....würd' schon gern wissen was genau das jetzt für Teile sind und wozu sie gehören........könnte für Projekt Blue Beam sprechen das sie überall auftauchen....vieleicht bereiten sie das große Event mit dem geplanten Alien Angriff vor....wer weiß, wer weiß....
Nano- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 526
Posting-Points : 21
- Beitrag #4
Na bald geht die welt unter?oder die welt wird sich bald unglaublich stark verändern? hm ein teil davon?
wer weiss ich bin der meinung das die regierungen die mit ausserirdischen kontakt haben einfach nur einen plan ausgeklügelt haben uns sowas eventuell schonend bei zu bringen das es sie doch gibt und somit wurde das gerücht in die welt gesetzt das die welt bald untergehen wird...vllt kommen sie dann? vllt heisst es dann willkommen liebe freunde oder lass uns in ruhe leben?!...
wer weiss ich bin der meinung das die regierungen die mit ausserirdischen kontakt haben einfach nur einen plan ausgeklügelt haben uns sowas eventuell schonend bei zu bringen das es sie doch gibt und somit wurde das gerücht in die welt gesetzt das die welt bald untergehen wird...vllt kommen sie dann? vllt heisst es dann willkommen liebe freunde oder lass uns in ruhe leben?!...
Gast- Gast
- Beitrag #5
Naja das sie so "Lieb" sein werden glaub ich nich so ganz.....ich hoffe nur das wenn sie kommen dann auch die Guten kommen.....die Förderation....
- Beitrag #6
wohl war...das hoffe ich auch das wir dann auch dazu noch gut vorbereitet sind...
Gast- Gast
- Beitrag #7
Naja, wenn man einen Überblick über Content der Propagandamedien Kino und TV ansieht, so waren die Aliens der letzten 10 Jahre überwiegen "Böse". Aber im Angesicht der Vorgehensweise, in welcher die westliche zivilisierte Welt in der Vergangenheit Amerika assimiliert hat, ist das Verhalten wahrscheinlich Standard im Universum.
"District 9" war da mal eine Ausnahme.
"District 9" war da mal eine Ausnahme.
- Beitrag #8
Heut abend komm V - Die Besucher hoffe ihr guckt euch diese serie in spielfilm länge an könnte interessant werden kamen auch schon gerüchte auf das dort teilweise die warheit geschildert wird wie es eventuell in 2012 werden "kann" muss abern icht
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #9
jaaa und wie ich mich drauf freue heute abend....lol gug in auf alle fälle an , bin schooo ganz heiß
- Beitrag #10
2 minuten nurnoch
also werd off gehen viel spass beim gucken
und liebe grüsse an alle
also werd off gehen viel spass beim gucken
und liebe grüsse an alle
Gast- Gast
- Beitrag #11
V hab' ich mir gestern 30 min. lang angesehen und hab' dann umgeschaltet weil's mich dann zu sehr an CSI Miami oder NY oder von welcher Stadt es das noch gibt erinnert hat.....
- Beitrag #12
boeses ohmen^^ ich fand die serie ganz gut ist zwar alles nur "film" aber trotzdem so könnte man es sich vorstellen weil es ja schon laaaaange das gerücht gibt das "sie" schon unter uns leben
Gast- Gast
- Beitrag #13
hab ich doch voll VERPASST......mist.....ich kenne die Serie noch aus meiner Kindheit......hat eventuell mal einer nen Link für nen Stream?.....würd mir das Ding gerne noch mal ansehen....
Gast- Gast
- Beitrag #14
Habs jetzt erst gecheckt das es ja ne Neuverfilmung ist....sieht ja sehr interessant aus.....habs als Download gefunden.....werd mir das Teil mal geben und dann auswerten.....
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
- Beitrag #15
die frage ist nur ob die serie komplett gezeigt wird, da sie in den usa schon abgesetzt wurde. bis jetzt existieren 2 staffeln, obs ne 3te gibt ist fraglich. wäre ja unsinnig was zu gucken, wo das ende offen bleibt....