Zu was verwandelt sich Bernstein [ Börnsteen „Brennstein“, lat. electrum oder ...
Brennstein, Brennstein ... :suspect:
Vielleicht wird das Material so genannt, weil es brennt wenn es entzündet wird.
Zu was verwandelt sich Bernstein [ Börnsteen „Brennstein“, lat. electrum oder ...
Mr.Schandi schrieb:freddy schrieb:Ich sehe das immer noch folgend: man bedenke dass man Gold (AU) künstlich nicht herstekken kann. Dieses entsteht nur bei extremer großer Hitze welche nur zwei rote Sterne bei ihrer expolsion nach trilliarden lebensjahren entstehen lässt. Denn die Hitze einer einzelnen Sonne die nach milliarden lebensjahren jahren an ihrem ende explodiert, reicht dafür nicht aus. Eine einzelne Sonne die explodiert, schleudert nur gewisse elemente ins all. Andere elemente wie Gold, entstehen nur wie schon erwähnt dur die explosion von zwei roten sternen/sonnen. Somit muss die Sonne heiss sein. Meine meinung dazu !!
Warum wurde das Gold der Kirche nie alle ?
Warum hatten die Majas Gold in Unmengen ?
Warum wurde das Bernsteinzimmer nie gefunden sondern nur Gold ?
Ich könnte euch in weiterfürenden Fragen so viele Tips durch die Blume geben .. aber ihr wollt ja solche Menschen hier nicht haben ..
Fragt euch mal was der KUSS GOTTES ist .. und wozu Die Pyramieden noch genutzt wurden ?
Zu was verwandelt sich Bernstein [ Börnsteen „Brennstein“, lat. electrum oder glaesum, altgriechisch ἤλεκτρον ēlektron ] wen man es bestralt mit der Heiligen Energie .. Aber ok
Lieber beschimpft ihr Menschen mit einen O-Ton das es schon weh tut ..
weisnix schrieb:Zu was verwandelt sich Bernstein [ Börnsteen „Brennstein“, lat. electrum oder ...
Brennstein, Brennstein ... :suspect:
Vielleicht wird das Material so genannt, weil es brennt wenn es entzündet wird.
Mr.Schandi schrieb:Lies einfach hier nach was die Russen schon seit vielen Jahren machen ..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Schlüssel des Geheimnisses, ist keine Überraschung, "Lügen" in aller Munde.
Mr.Schandi schrieb:
Du hast warscheinlich vergessen den lat namen weg zu machen bzw absichtlich nicht gelesen !
lat. electrum <----- electrum ..
Namensbedeutung, Namensherkunft
Das Name Electrum hat seine Namensherkunft aus dem Lateinischen und wurde im antiken Rom als Namen für Bernstein benutzt. Die Namensherkunft des Synonym Electrum wiederum liegt im Griechischen. Das Synonym Electrum ist der antike Handelsnamen für Electrum im alten Rom, welches von den Römern als Fremdwort aus dem Griechischen benutzt wurde. Der andere Namen Elektron hat seine Namensherkunft ebenfalls im Griechischen. Die Namensbedeutung des antiken Handelsnamen Electrum und des ebenfalls veralteten Synonym Elektron ist sinngemäß "helles oder weißes Gold, strahlend, glänzend, hell". (Aus dem veralteten Synonym Elektron entstand letztlich unsere moderne Bezeichnung Elektrizität, denn Electrum lädt sich durch Reibung elektrostatisch auf).
Der heute gebräuchliche Namen für Electrum ist Bernstein.
Das ist nicht richtig. Die Sonne bewegt sich in einer "Umlaufbahn" (Umlaufzeit 220 - 240 Millionen) um das Zentrum der Milchstrasse. Die Milchstraße wiederum bewegt sich durch das Universum.Ѧnoubis♆ schrieb:
Die Sonne soll ja ein Fixstern sein. Also ist es UNMÖGLICH dass sie ihre Position verändert.
Der Schweif eines Kometen besteht aus Partikeln, die sich vom Kometen ablösen und vom Sonnenwind von der Sonne weggeweht werden.Ѧnoubis♆ schrieb:
Warum zieht dann also ein Komet einen Schweif hinter sich und die Dinger die viel näher sind bleiben "verschont"?
...so dass es denkbar ist dass die wärme der sonne uns erreichen muss.
Wärmestrahlung ist ein Mechanismus zur Übertragung von thermischer Energie. Im Gegensatz zu Konvektion und Wärmeleitung tritt Wärmestrahlung auch im luftleeren Raum auf. Sie ist lediglich an die Möglichkeit zur Ausbreitung von elektromagnetischen Wellen gebunden.
Umgangssprachlich wird unter Wärmestrahlung meist nur der nicht sichtbare Infrarotanteil der thermischen Strahlung verstanden.
Mr.Schandi schrieb:Ich Poste nochmal den Link zu dem Beitrag bei mir im Forum da es zu viel ist zum Kopieren von ZEDD !
Ich hoffe ihr bekommt mal apetit auf Mehr auser aus der WIKI zu lesen !
ZEDD POST !