Heute gegen 12.30 Uhr habe ich diese Wolken am Himmel gehabt. Und NEIN das Bild is nicht verwackelt.
+4
freddy
Ankh
Admin1
Alf
8 verfasser
Komische Wolken am Himmel oO
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #1
Komische Wolken am Himmel oO
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Komische Wolken am Himmel oO
Das ist ja mal crazy.....sieht aus wie eine Wellenspiegelung vom Wasser.....gibt es solche Wolkenerscheinungen nicht auch bei HAARP?
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #3
Gibt es. Aber das halte ich für "normal".
Früher schon gesehen. Als Kind.
Früher schon gesehen. Als Kind.
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #4
Ich habe die Vermutung, dass irgendwer zu laute Musik gehört hat und die Schallwellen einfach diese Wolken deformiert hat
Gast- Gast
- Beitrag #5
Ja gesehen hab ich sowas ähnliches auch schon aber mich würden mal die Gründe interessieren wie sowas entstehen kann.....ich meine so ganz normal ist das ja auch nicht....
Gast- Gast
- Beitrag #7
Slipknotfreak26 schrieb:Ich denke doch das das HAARP Wellen sind.
Naja ob es nun bei dir HAARP war glaub ich nicht so ganz.....(ich weiss jetzt nicht genau ob es überhaupt in Deutschland HAARP-Anlagen gibt).....ich denke da auch eher an ein natürliches Ereignis nur frage ich mich wie es hervorgerufen wird......
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #8
Soweit ich weiss, meine ich ein Video gesehen zu haben.. von Anlagen hier in Deutschland... die sie auf Felder angebracht haben... wenn ich das Video mal wiederfinde.. dann poste ich das mal. Denn ich mein da ging es darum, auch irgendwelche Anlagen von HAARP?? da anzubauen.
Gast- Gast
- Beitrag #9
Wenn das Muster durch EM-Wellen hervorgrufen wurde, dann muss es was Kurzwelliges sein.
Steht in deiner Nähe ein Radio oder Fernsehsender?
Steht in deiner Nähe ein Radio oder Fernsehsender?
Gast- Gast
- Beitrag #10
Alf schrieb:Soweit ich weiss, meine ich ein Video gesehen zu haben.. von Anlagen hier in Deutschland... die sie auf Felder angebracht haben... wenn ich das Video mal wiederfinde.. dann poste ich das mal. Denn ich mein da ging es darum, auch irgendwelche Anlagen von HAARP?? da anzubauen.
Na hast du bei dir in der Nähe solch eine Anlage???.....das würde ich mal als erstes checken gehen bevor ich darüber diskutiere ob es HAARP war oder nicht.....
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #11
Ja nen Fernsehturm..oder Radiosender.. glaube aber es is ein Fernsehturm..
Gast- Gast
- Beitrag #12
Alf schrieb:Ja nen Fernsehturm..oder Radiosender.. glaube aber es is ein Fernsehturm..
Wie du glaubst?....kannst du das nicht raus bekommen?...ich meine du wohnst doch dort oder nich?
Gast- Gast
- Beitrag #13
... was is denn das für eine Antenne am Dach??? direkt in der Mitte vom Bild???? ist die auf dem Gebäude befestigt oder die Spitze vom Radio bzw Fernsehturm???
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #14
Warte hier ..ich zeig euch ein Bild.. naja nur weil ich in Essen wohne muss ich ja nicht alles wissen xD
Aber das is schon ein Fernsehturm
Aber das is schon ein Fernsehturm
Gast- Gast
- Beitrag #15
Hier noch ein Hammer Video von einer riesiegen querstehenden Wolken Spirale. Das ist doch echt nicht normal!
Gast- Gast
- Beitrag #16
Ich habe mal einen Artikel gelesen, in dem eine recht plausibel Erklärung zu den Wolken abgegeben wurde. Ich versuch mal den zu finden.
War irgendwas mit übereinanderliegenden Luftschichten mit verschieden Geschwindigkeiten.
War irgendwas mit übereinanderliegenden Luftschichten mit verschieden Geschwindigkeiten.
Gast- Gast
- Beitrag #17
Hier eine "Lüge"(?) von Wikipedia!
Roll Cloud (Rollwolke)
Schaut euch auch die Bildergalerie auf der Wiki Seite an. Faszinierende Bilder!
Roll Cloud (Rollwolke)
Schaut euch auch die Bildergalerie auf der Wiki Seite an. Faszinierende Bilder!
Zuletzt von weisnix am So 17 Jul - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Info ergänzt)
Gast- Gast
- Beitrag #18
Weitere Informationen!
Seltene Wolke walzt über Bayern hinweg
Ein kleiner Wissensüberblick
InfoRapid Wissensportal - Roll Cloud
Seltsames Wetter: Unglaubliche riesige 'Roll-Wolke' zieht über dem Hause eines Fotografen auf, Video von gigantischen rotierenden Wolken
Roll Wolke 25. Juli
Seltene Wolke walzt über Bayern hinweg
Ein kleiner Wissensüberblick
InfoRapid Wissensportal - Roll Cloud
Seltsames Wetter: Unglaubliche riesige 'Roll-Wolke' zieht über dem Hause eines Fotografen auf, Video von gigantischen rotierenden Wolken
Roll Wolke 25. Juli
Gast- Gast
- Beitrag #19
Ja , sehr schön. Was die Natur so alles macht. Faszinierend.
So etwas hätte ich auch gerne einmal in Natur gesehen.
So etwas hätte ich auch gerne einmal in Natur gesehen.
Ankh- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 196
Posting-Points : 41
- Beitrag #20
das ist echt eine wolke? krass, hab sowas noch nie gesehn. sah für mich im ersten moment nach nem riesigen kondensstreifen eines flugzeugs (?) aus von der form her (vorne schmal, nach hinten gehend auseinderander driftend). müsste dann aber ein riesiger flugkörper gewesen sein :suspect: .
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #21
Alf schrieb:Heute gegen 12.30 Uhr habe ich diese Wolken am Himmel gehabt. Und NEIN das Bild is nicht verwackelt.
Wen das Bild tatsächlich nicht verwackelt ist (warum sollte es), sind solche feine wellen nicht normal. Das es von HAARP ausgelöst wurde möchte ich nicht behaupten, aber bei unserem treiben, ist einiges möglich. Schließlich senden wir in unterschiedlichen Frequenzen kreuz und quer allerlei durch die Luft.
Vor 40 Jahren gab es solche wellen in wolken nicht. da wurde auch weniger getrieben. Mitlerweile hat sich alles vermehrfacht so dass dies das ergebnis ist. Meine Meinung dazu !!
Taka- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
- Beitrag #22
hab im netz änliche wolken gefunden die den namen "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" tragen...
mal nach wolkenatlas googlnnnn.. da gibts zig wolken verschiedenen versionen
gruß
gruß
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #23
Taka schrieb:hab im netz änliche wolken gefunden die den namen "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" tragen...
gruß
Diese "Altocumulus stratiformis perlucidus undulatus" haben zwar eine ähnlichkeit mit den wolken die hier gepostet würden, jedoch sind diese hier geposteten nicht die gleichen.
Gast- Gast
- Beitrag #24
Hier mal ein UFO Ring der aus einer Wolke kommt. Was sagt ihr dazu?
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #25
Genau. Was sagt Ihr dazu?
Ich sage folgendes:
Ich sage folgendes: