FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bush im Klassenzimmer am 09/11 Empty Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 19:31

    Jeder kennt diese Bilder.....aber kennt einer von euch um was es dort in dieser besagten Unterrichtsstunde ging?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bush im Klassenzimmer am 09/11 Empty Re: Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Beitrag von Gast So 5 Jun - 20:25

    Ich denke schon, dass der Inhalt des Unterrichts von der PR-Abteilung des WH vorgegeben wurde. Ob der Grund dafür ist auf den WTC Anschlag hinzuweisen oder damit Mr. Präsident dem Unterricht folgen kann (offensichtlich ja nicht), bleibt wohl Spekulation.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bush im Klassenzimmer am 09/11 Empty Re: Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 10:35

    Er hat zusammen mit den Kindern ein Buch über eine Ziege vorgelesen....und das auch noch in einem sehr komischen Takt...das war der Takt irgendeiner Musik...mir fällt jetzt gerade leider nur nicht mehr der Song ein....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Bush im Klassenzimmer am 09/11 Empty Re: Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Beitrag von Gast Mo 6 Jun - 11:20

    Slipknotfreak26 schrieb:Er hat zusammen mit den Kindern ein Buch über eine Ziege vorgelesen....und das auch noch in einem sehr komischen Takt...das war der Takt irgendeiner Musik...mir fällt jetzt gerade leider nur nicht mehr der Song ein....


    Mir geht es in dem Video darum das die Kidz in der Stunde die Wörter "HIT" "STEAL" und "PLANE" buchstabieren sollten!....und genau nach dem sie "Plane" buchstabiert haben kommt einer von Bush`s Leuten und sagt ihm ins Ohr das Amerika angegriffen wird......wieso zu Teufel mussten die Kidz genau DIESE Wörter buchstabieren?.....das ist es was mich sehr erstaunt hat!......

    Gesponserte Inhalte


    Bush im Klassenzimmer am 09/11 Empty Re: Bush im Klassenzimmer am 09/11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 15:51