FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Nerts
freddy
Heimdall
daniel
8 verfasser

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4
    Alter : 32
    Ort : Schwerte

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Bush und Blair vor Kriegsverbrechertribunal unter Anklage

    Beitrag von daniel Mo 31 Okt - 19:17

    Endlich werden die Schweine zur Rechenschaft gezogen oder es wird zumindestens versucht
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Möge die Gerechtigkeit siegen!!!
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Heimdall Mo 31 Okt - 21:19

    Das liest sich ja erstmal ganz gut, aber wie sieht es mit der internationalen Anerkennung eines Richterspruches aus Kuala Lumpur aus? Werden die Vereinten Nationen ein solches Urteil anerkennen? Und werden die entsprechenden Länder daraufhin ihre Ex-Politiker ausliefern? Und wenn ja: an wen?
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4
    Alter : 32
    Ort : Schwerte

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von daniel Mo 31 Okt - 21:38

    Ja das habe ich mich auch gefragt
    aber wenigstens etwas
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 21:44

    Naja, da gibt es ein Staat in den er ja nicht einreisen kann da man ihn ansonsten verhaften würde. Mir fällt der name gerade nicht ein, ist aber so.


    Oder siehe mal was da mal abging. Keine ahnung was daraus geworde ist, ist aber wirklich nicht beliebt der typ.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 21:47

    Mist jetzt war ich zu langsam.....hab das gestern abend auch entdeckt und wollte es grad posten.......und siehe da Daniel war schneller........ ok ....ich finde die Anklage genial ABER ich denke mal das das eh nix bringen wird.......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 21:57

    Baronfks®️ schrieb:Mist jetzt war ich zu langsam.....hab das gestern abend auch entdeckt und wollte es grad posten.......und siehe da Daniel war schneller........ ok ....ich finde die Anklage genial ABER ich denke mal das das eh nix bringen wird.......

    Der Meinung bin ich auch.
    Könnte sogar nach hinten los gehen das ganze in dem hinterlistige versprechen zur gutmachung angeboten werden. Denn dem Frieden kann man nicht trauen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Mi 2 Nov - 15:46

    Die Anklage ist schön und gut, aber ich bin auch der Meinung dass das nichts bringen wird. Warten wir es ab...
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Nerts Mi 2 Nov - 19:30

    wie ist den der stand der dinge gibt es da bereits etwas neues zum thema ?
    komisch ist nur das jeder bockmist im tv übertragen wird - davon hab ich bis jetzt weder gesehen noch gehört ....

    kann es sein das das ganze ein fake sein könnte um mal wieder vor etwas abzulenken ?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von freddy Mi 2 Nov - 19:37

    Ich denke nicht, denn immerhin gibt es da nen Buch zum Thema.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Als die Bundeskanzlerin wegen hochverrat angezeigt worden ist, hat die Röhre auch nicht darüber berichtet.
    daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4
    Alter : 32
    Ort : Schwerte

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen

    Beitrag von daniel Mi 23 Nov - 16:17

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    "Die Anhörung hatte insgesamt zwei volle Tage in Anspruch genommen. Zu groß war die Flut an Beweisen, als dass diese in kürzerer Zeit hätten geprüft werden können. Schlussendlich entschieden die Richter, dass Bush und Blair als verantwortliche Staatsoberhäupter schuldig sind, durch Betrug sowie missbräuchliche und selektive Manipulation internationalen Rechts einen völkerrechtswidrigen Akt der Aggression begangen zu haben, der letztlich zu einem Massenmord an der irakischen Bevölkerung führte."

    Ist zwar eine gute Sache aber ich denke es ist nur ein Tropfen auf einen heissen Stein.
    Komisch dass man von sowas nie etwas in den mainstream-medien findet...
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Clasta Mi 23 Nov - 16:27

    Hab ich auch von gehört. Der Prozesstart war am 19. November.

    "Erstmalig in der Geschichte sollen damit zwei ehemalige Staatsoberhäupter in einem offiziellen und rechtsstaatlichen Verfahren angehört werden."

    Weitere Anklagen erheben sich gegen:

    George W. Bush (Ex-Präsident der USA),
    Donald Rumsfeld (Exverteidigungsminister),
    Dick Cheney (Ex- Vizepräsident),
    Alberto Gonzales (Ex- Generalbundesanwalt der USA),
    David Addington (Ex- Stabschef Cheneys),
    William Haynes (Ex- Chefjustiziar im US- Verteidigungsministerium),
    Jay Bybe (Staatssekretär im Verteidigungsministerium) und
    John Yoo (Juraprofessor, der die Folter für Bush juristisch legitimiert hatte)


    Quelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Auf der Seite von daniel wird gesagt:

    "dass der 11. September 2001 (9/11) nur ein Vorwand gewesen sei für einen Krieg, der von bestimmten Persönlichkeiten bereits 1998 gewünscht worden war."


    Soll damit jetzt gesagt sein, das es fest steht das sich die USA selbst angegriffen hat??
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Admin1 Mi 23 Nov - 23:01

    Schön zu hören, aber bringen tut es nichts. Den eingesperrt werden sie bestimmt nicht.
    Also was soll das?

    Vermutlich sollen nur Leute wie wir die Klappe halten und sich freuen.
    Alles nur eine Fassade.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 6:34

    Das sehe ich doch schon etwas anders Anoubis.
    Ich sage , besser als gar nichts!
    Ich finde es schon erstaunlich, das überhaupt jemand den Mut hatte über diese beiden Strolche ein reguläres Gericht zu halten. Und dann noch Gerichtlich zu Urteilen, dass sie schwerstkriminelle Verbrecher sind.
    Ich glaube nicht das diese Herren, durch dieses Urteil, letztendlich glücklich darüber sind das sie als Verbrecher in die Geschichte eingehen werden.
    LG Luke

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Admin1 Do 24 Nov - 12:24

    Schwerst kriminelle Verbrecher???
    Wo denn???

    Wurde einer von denen zu i-einer Strafe verurteilt?
    Wirkt sich das i-wie aus?
    Sitzt einer von diesen MASSEN-MÖRDERN im Knast wie jemand anders der einen Strafzettel von 50Euro nicht bezahlt hat???

    Hätte noch viele viele ähnliche Fragen, aber ich schätze mal Ihr wisst was ich meine.

    Ich halte von dem Theaterspiel nichts.
    Da drauf reinfallen werde ich bestimmt auch nicht.

    Zu Deiner Aussage; "Besser als gar nicht."
    Ja Luke, immer mehr sollen wir unsere Ansprüche senken, dafür dürfen wir uns aber mehr gefallen lassen.

    Die bescheuerten Nazis aus der Vergangenheit, die nur auf Befehle gehandelt haben, die jagen sie noch bis heute um sie einzusperren.
    Hier hat man aber direkt die obersten Glieder der Befehlskette!

    Also die Hauptverantwortlichen.

    Und jetzt überdenke doch noch mal Deine Aussage. Wink

    VG, Anoubis


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 13:36

    Ѧnoubis X schrieb:Schwerst kriminelle Verbrecher???
    Wo denn???

    Wurde einer von denen zu i-einer Strafe verurteilt?
    Antwort :Nein, Aber symbolisch verurteilt!

    Wirkt sich das i-wie aus?
    Antwort :Ja es könnte sich auf ihre Geschichtsschreibung auswirken. Vorausgesetzt es wird im Internet weitergetragen.

    Sitzt einer von diesen MASSEN-MÖRDERN im Knast wie jemand anders der einen Strafzettel von 50Euro nicht bezahlt hat???
    Antwort: Nein, warum wohl nicht?

    Hätte noch viele viele ähnliche Fragen, aber ich schätze mal Ihr wisst was ich meine.

    Ich halte von dem Theaterspiel nichts.
    Antwort:Wäre es ein Theaterspiel, wären die Zeitungen jetzt voll von dieser Gerichtsverhandlung.

    Da drauf reinfallen werde ich bestimmt auch nicht.

    Zu Deiner Aussage; "Besser als gar nicht."
    Ja Luke, immer mehr sollen wir unsere Ansprüche senken, dafür dürfen wir uns aber mehr gefallen lassen.
    Antwort: Ja du hast recht. Das hat doch aber nichts mit Bush und Blair zu tun, wir reden doch jetzt über die Verurteilung von Bush und Blair .

    Die bescheuerten Nazis aus der Vergangenheit, die nur auf Befehle gehandelt haben, die jagen sie noch bis heute um sie einzusperren.
    Antwort: Die Sieger schreiben die Geschichte und machen die Gesetze.

    Hier hat man aber direkt die obersten Glieder der Befehlskette!
    Antwort:Ja richtig und sie saßen an der Macht und alle haben schiss! Ja wer soll sie denn zur Verantwortung ziehen? Die Chinesen? Bush und Blair sind die Sieger. Und diejenigen die heute am Drücker sind fahren die selbe Linie.

    Also die Hauptverantwortlichen.

    Und jetzt überdenke doch noch mal Deine Aussage. Wink Antwort Question

    VG, Anoubis


    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Thedragon1987 Do 24 Nov - 13:55

    Nabend erstmal, Ich finde es gut, das die Admins wieder da sind und seitdem hat es sich glaub ich wieder beruhigt. Und dann komme ich wieder On und kann endlich Wieder gute Sachen rauslesen.

    Ich finde, das Ihr beide recht habt.

    Es ist doch ein Guter anfang, das sie Gerichtlich vorgegangen sind und wie Daniel sagt, dass es gerade nicht öffentlich ist.
    Und vorallem es sind es auch noch hohe Tiere die alles vertuschen können.

    George W. Bush (Ex-Präsident der USA),
    Donald Rumsfeld (Exverteidigungsminister),
    Dick Cheney (Ex- Vizepräsident),
    Alberto Gonzales (Ex- Generalbundesanwalt der USA),
    David Addington (Ex- Stabschef Cheneys),
    William Haynes (Ex- Chefjustiziar im US- Verteidigungsministerium),
    Jay Bybe (Staatssekretär im Verteidigungsministerium) und
    John Yoo (Juraprofessor, der die Folter für Bush juristisch legitimiert hatte)

    Was würde in Amerika passieren, wenn sowas Öffentlich rauskommen würde und die Menschen die es wirklich geglaubt haben.
    Alleine schon, das sie Finanziel Schwierigkeiten und eine Hohe Arbeitlosigkeit Quote haben. In Amerika würde ein Interner Krieg Stattfinden. Und über 70% haben Waffen.
    Wieder finde ich es komisch, da ja wie hier im Forum zu finden sind von geschütz Türmen. Die vor den Märkten und was weiss ich wo sie stehen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Das sehe ich als absicherung, falls mal sowas Passieren wird.
    Und dieses Thema finde ich als so ein Grund.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 15:29

    Es wurde hier noch gar nicht erwähnt das die Verurteilung von den beiden in der Mainstreampresse noch gar nicht veröffentlicht wurde! Zumindest habe ich noch nichts davon gelesen! Deswegen ist diese sogenannte "Verurteilung" auch ne Farce! Ich behaupte jetzt einfach mal das 90% der Weltbevölkerung gar nicht wissen das die 2 verurteilt worden sind! Ich persönlich denke mal wenn diese Meldung in den "öffentlichen Medien" gebracht werden würde, dann würde man Sie auch nach Den Haag zitieren. Solange das aber nicht der Fall ist, ist das alles Schall und Rauch.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Admin1 Do 24 Nov - 15:32

    Ja vermutlich weil dann Fragen aufkämmen wie; Wie wurden die denn jetzt bestraft?

    Wie lautet das Urteil?

    Die Antworten darauf würden es zeigen, dass das Ganze nur ein lächerlicher Fake ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Do 24 Nov - 15:43

    Das ist wahr. Jetzt liegt es aber an uns Infokrieger diese Mitteilung zu verteilen. Wenn wir genug Menschen erreichen, können sich die Öffentlichen Medien auch nicht mehr erlauben das zu verschweigen!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Admin1 So 27 Nov - 14:43

    Hier, so viel hat es gebracht:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Nano So 27 Nov - 19:31

    ACH NEE Langeweile
    und nachher heisst es wieder "TERRORISTEN TERRORISTEN!..."
    !?! <<<< Stop
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gast Sa 17 Dez - 4:22

    Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag könnte den Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi als
    ein Kriegsverbrechen einordnen. Der IstGH habe in diesem Zusammenhang
    einen „ernsthaften Verdacht“, zitiert die Agentur AP am Freitag
    Chefankläger Luis Moreno-Ocampo.

    Quelle

    Gesponserte Inhalte


    Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen Empty Re: Den Haag prüft Verdacht auf Kriegsverbrechen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 1:37