von Loki86 Mo 30 Apr - 0:48
Guten Abend ich möchte hier zum erstenmal im Internet über meine Ufo sichtung am 27.02.2011 berichten. Es war ein Sonntag abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr da hatt mich ein Freund angerufen, wir haben uns getroffen und sind zum Skaterplatz, das ist am Waldrand. Um 20:45 als wir mitten im irgendeinen Gespräch waren fiel uns beiden ein geräusch auf das ganz leise in einem takt piepte ich dachte mir vll ne Alarmanlage, als wir weiter verzählten und uns dabei nichts dachten merkten wir, dass das Geräusch immer lauter wurde, so laut, dass ich anfing herumzuschauen woher denn dieses Geräusch kommt. Da es sich plötzlich so anhörte als wäre es in unmittelbarer nähe. Ich sah nichts und fragte dann meinen Freund ob er das auch höre er antwortete Ja ich fragte was ist das?? Er: keine ahnung fliegende gänze. fliegende gänze deshalb weil sich das geräusch auch so anhörte wie schreiende gänze so ein geräusch wie ein schleudern unbesch.eiblich. Als er das sagte schaute ich nach oben und sah ein Rundes Fliegendes objekt Riesig und sehr Tief ich konnte eindeutig erkennen das es Rund war und riesengross etwa wie ein mittelgroßes haus und dieses geräusch kam von diesem Flug objekt und dieses Flug Objekt sah genau so aus wie eine Fliegende untertasse. WAS WAR DAS?????