FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Bürgerkrieg droht!

Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Sa 6 März - 22:37

Die ver........en Amerikaner sind selber schuld das es so gekommen ist,solche Gesetze hätten viel früher abgeblockt werden müssen.
Nun wird sich aufgeregt oder gewundert das jeder Arsch ne Wumme hat und damit rumläuft.
Ich hoffe nur wenn es zu Eskalation da kommt das sich die Waffen gegen die richtigen richten
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am So 7 März - 13:39

...kann aber auch passieren das es in einem riesigen Massaker endet mit UNSEREN Landsmännern als Ordnunghersteller. Willkommen im Krieg der Neuzeit.
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am So 7 März - 17:00

Ok ich berichtige meinen letzten Post,der letzte Satz war dumm
Regt mich nur so auf,weil jetzt groß Palaver ist deswegen,die hätten die waffengesetze viel eher anders handhaben müssen aber da steckt ja auch System dahinter das das so gekommen ist^^
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am So 7 März - 17:45

eben..
Anonymous
Gast
Gast

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gast am Mo 8 März - 8:44

So jetzt hab ich mal ne frage,beschäftigt mich die letzten tage irgendwie.
Angenommen es knallt und das bisherige System gerät aus den Fugen.
Was passiert mit den Greys usw
Müssten die uns nicht in dieser Krise beistehen?Was meint ihr?Oder werden sie sich raushalten?
PjumaX
PjumaX
Medien-Killer
Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
Alter : 31
Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von PjumaX am Mo 8 März - 16:28

Ich denke mal das hängt von ihrer eigenen Bedrohung ab. Wenn sie auch in Gefahr wären, denke ich das sie vielleicht zu uns kommen und nach Lösungen suchen. Auf friedlicher oder kriegerischer Art kann ich dir nicht sagen.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von orakel am Mi 10 März - 1:50

Cassiel schrieb:Leider Nein, aber hier kann mans auch nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn die hochbezahlte Bewaffnete! panzer Polizei Angst angst hat in bestimmten gefährlichen kenny Vierteln Präsent zu sein, würde ich Denen den Lohn um 50% Kürzen.

Ein Security :afro: bekommt dagegen nur ein Trinkgeld pale und darf die Arbeit nicht Verweigern zum kotz
Angreifer müssen auch noch per Hand Totgeschlagen werden! star wars
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Admin1 am Mi 10 März - 3:58

Du musst die doch net gleich totschlagen. umfall



Ins Koma treten reicht doch völlig.
totlach
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von orakel am Mi 10 März - 4:52

Anoubis X schrieb:Du musst die doch net gleich totschlagen. umfall



Ins Koma treten reicht doch völlig.
totlach

und wen er Aufwacht und mich hinterhältig kenny umfall oder mich Verpetzen Razz polizei will Question

Gesponserte Inhalte

Bürgerkrieg droht! - Seite 2 Empty Re: Bürgerkrieg droht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Sep - 9:45