ne ne ne.... ^^
+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser
Gigantische UFOs an unserer Sonne
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #151
Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #152
vergiss die sonnencreme nicht;-) könnte heiß werden da oben drauf;-)
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #153
Mrs Who, möchtest du nicht mit auf dieser Intagalaktischen Reise?^^
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #154
klar,
nur nicht unbedingt oben als kühlerfigur;-) bin sonnenempfindlich
nur nicht unbedingt oben als kühlerfigur;-) bin sonnenempfindlich
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #155
Ne du darft mit in das Cockpit^^
Gast- Gast
- Beitrag #156
(((((((((((((((( voll gemein der blöde tobi darf wieder nur oben drauf ((((((((
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #157
Na ich bin ja nicht soo.. darfst auch mit rein... aber trotzdem solltest du auch mal handanlegen
Nicht das dat Shuttle auseinander fällt und ich bekomm Ärger xDDD
Nicht das dat Shuttle auseinander fällt und ich bekomm Ärger xDDD
Gast- Gast
- Beitrag #158
ich leg immer hand an meistens
hast eig schon ein conzept wie es aussehen soll un wer bezahlt es ?! fragen wir die regierung?" in etwa so :" ey regierung, wir sind paar idioten die wollen zur sonne und schauen was da abgeht weil ihr uns es nicht sagt!!! gebt ma geld " so ?!
hast eig schon ein conzept wie es aussehen soll un wer bezahlt es ?! fragen wir die regierung?" in etwa so :" ey regierung, wir sind paar idioten die wollen zur sonne und schauen was da abgeht weil ihr uns es nicht sagt!!! gebt ma geld " so ?!
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #159
Geeenau
Dürfte doch klappen oder?^^
Wenn nicht... rauben wir ne Trinkhalle aus *lach*
Konzept? Nehm wa.. Apollo 14 ^^
Dürfte doch klappen oder?^^
Wenn nicht... rauben wir ne Trinkhalle aus *lach*
Konzept? Nehm wa.. Apollo 14 ^^
schlumpi41- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 8
Posting-Points : 0
- Beitrag #160
Hey Alle zusammen,
Ich habe hier zwei Links mit vielen Pics und Vids,da sind Pics dabei die findet man gar nicht auf der NASA-Site.....muß man sehen !!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe hier zwei Links mit vielen Pics und Vids,da sind Pics dabei die findet man gar nicht auf der NASA-Site.....muß man sehen !!
PjumaX- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 789
Posting-Points : 8
- Beitrag #161
Das Phänomen hatten wir schon durch gekaut
schlumpi41- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 8
- Beitrag #162
auch gut.... :suspect:
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
Wenns stimmt, sind die EMVs gigantisch, unvorstellbar!
Gast- Gast
- Beitrag #164
jo bitte sowas unter "gigantische objekte an der sonnne" poste irgendwo im ufo bereich
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #165
Richtig
Ist zusammengefügt.
Ist zusammengefügt.
Gast- Gast
- Beitrag #166
irgendetwas großes wird passieren ,wenn man sich die bilder anschaut ,die vorkomnisse auf der erde die sichtungen,dann steht uns auf jedenfall was bevor ,ich freu mich
Clasta- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
- Beitrag #167
Naja es gibt immer mehr Ufo Sichtungen.
Man kann sagen dasin letzten Jahren die
Sichtungen um das doppelte stiegen. Bei
genauerrem bedenken könnten die Ufos in
der nähe der Sonne auch mit der extremen
Hitze in letzter Zeit zusmmhängen.
Man kann sagen dasin letzten Jahren die
Sichtungen um das doppelte stiegen. Bei
genauerrem bedenken könnten die Ufos in
der nähe der Sonne auch mit der extremen
Hitze in letzter Zeit zusmmhängen.
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #168
Da muss ich dich endtäuschen Clasta ,die Hitze hier hat mit den Objekten nichts zu tun.
1. Es gab schon immer extreme Sommer
2.Das es so unerträglich ist liegt auch viel daran das die Sonne hier von den Chemtrails reflektiert werden und dadurch der Treibhaus effekt endsteht.
3 Falls es dir nicht entgangen ist sollen diese Objekte ja sogar die Erruptionen und Sonnenstrahlung aufnehmen was für mich heisst es ist für Uns auf der Erde gut.
Wenn ich in einem Punkt falsch liege lasse ich mich gerne eines anderem belehren.
Gruss Dragon
1. Es gab schon immer extreme Sommer
2.Das es so unerträglich ist liegt auch viel daran das die Sonne hier von den Chemtrails reflektiert werden und dadurch der Treibhaus effekt endsteht.
3 Falls es dir nicht entgangen ist sollen diese Objekte ja sogar die Erruptionen und Sonnenstrahlung aufnehmen was für mich heisst es ist für Uns auf der Erde gut.
Wenn ich in einem Punkt falsch liege lasse ich mich gerne eines anderem belehren.
Gruss Dragon
Thora- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
- Beitrag #169
hab hier auch noch ein nettes Video zum Thema gefunden. Den letzten bekomme ich leider nicht auf :-(
hab hier auch noch ein nettes Video zum Thema gefunden. Den letzten bekomme ich leider nicht auf :-(
Erendril- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 776
Posting-Points : 1
- Beitrag #170
Also,war ne zeitlang nicht da.
Gibt es etwas neues von unseren Freunden an der Sonne da oben?
Gibt es etwas neues von unseren Freunden an der Sonne da oben?
Gast- Gast
- Beitrag #171
alles beim alten objekte sind immer noch zu sehen
abewr immer noch genauso undeutig wie am anfang, aber weniger
abewr immer noch genauso undeutig wie am anfang, aber weniger
Alcione- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 9
- Beitrag #172
hallo
mal ne Frage. Die Sonne ist ja nicht unbedingt so weit von uns entfernt. Also müsste es doch jedem Hobby-Astronomen mit seinem Tele und entsprechender Fotoausrüstung möglich sein, gestochen scharfe und sehr grosse Fotos von der Sonne und Umgebung zu machen und in der Qualität weitaus besser als das völlig verpixelte Zeug der Nasa....
Irre ich mich da? Oder geht das nur im Infrarot oder er im Ultraviolett-Bereich? Aber rein technisch wäre ja auch das keine Sache...oder??
Warum sich auf die Nasa verlassen, wenns (fast) jede Sternwarte auch hinkriegt....??
mal ne Frage. Die Sonne ist ja nicht unbedingt so weit von uns entfernt. Also müsste es doch jedem Hobby-Astronomen mit seinem Tele und entsprechender Fotoausrüstung möglich sein, gestochen scharfe und sehr grosse Fotos von der Sonne und Umgebung zu machen und in der Qualität weitaus besser als das völlig verpixelte Zeug der Nasa....
Irre ich mich da? Oder geht das nur im Infrarot oder er im Ultraviolett-Bereich? Aber rein technisch wäre ja auch das keine Sache...oder??
Warum sich auf die Nasa verlassen, wenns (fast) jede Sternwarte auch hinkriegt....??
Gast- Gast
- Beitrag #173
[quote="Alcione"]
Hallo, Alcione. Hast du denn schon von einer Sternwarte 'diesbezüglich' gehört?
Alcione- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 9
- Beitrag #174
[quote="Andre Damian"]
hallo Damian
nein, (noch) nicht, aber die Idee kam mir einfach, weils bei uns in der Nähe eine alte Sternwarte gibt mit so einem 10Meter-Rohr,
mit dem sie dort den Nachthimmel beobachten...
Ich könnte mir vorstellen, dass es rein technisch möglich wäre mit entsprechenden Filtern die Sonne zu beobachten.
Alcione schrieb:
hallo Damian
nein, (noch) nicht, aber die Idee kam mir einfach, weils bei uns in der Nähe eine alte Sternwarte gibt mit so einem 10Meter-Rohr,
mit dem sie dort den Nachthimmel beobachten...
Ich könnte mir vorstellen, dass es rein technisch möglich wäre mit entsprechenden Filtern die Sonne zu beobachten.
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
- Beitrag #175
Riesenraumschiffe in Richtung Erde
1. Oktober 2010
……. Die Regierung scheint höchst verärgert sein, dass mehr als ein sehr großes Objekt sich der Erde nähert.
Spekulationen über das, worum es sich bei diesen Objekten genau handeln mag, reichen von der Möglichkeit, Evakuierungsschiffe würden zum Mitnehmen einiger Leute sind kurz vor einem katastrophalen Ereignis zur Erde kommen, eine weitere Spekulation ist, dass Ausserirdische eingedrungen sind und die Völker der Erde versklaven, um seltene Bodenschätze in Minen abzubauen. Wir können geplündert oder gerettet werden. Jede Weise die nahe Zukunft ist noch zu entfalten.
Gegenwärtig ist/sind das/die Objekt (e) jenseits der Umlaufbahn von Pluto. Es wird geschätzt, dass die Objekte in der Nachbarschaft von 150 Meilen über der von 30 bis 50 Meilen breit sind…….
Die Leute, die mit SETI zu tun hatten waren, sind der einstimmigen Meinung, dass, wir nicht allein im Universum sind. Ein paar dieser Leute machen jetzt weiter mit SETI, mit privater Finanzierung. Allerdings zeigen Berichte, dass einige Antennenstandorte von der Regierung übernommen wurden und die Antennen sind vor allem schwer bewacht.
Es wird berichtet, dass der US-Marine in Verbindung mit der NSA versuchen, die Öffentlichkeit im Ungewissen über die Geschehnisse zu halten…..
Quelle:
Original: Giant Spaceships Heading Towards Earth
Aliens and UFO’s
Goto comments Leave a comment
Recent light has been shed on the reason that the SETI (Search For Extraterrestrial Intelligence) project has been cancelled by the government. It seems that something was starting to happen. According to my sources the government black project boys have taken over some of the antennas and are now processing signals for the exclusive use of the United States Navy. The government seems to be highly upset that more than one very large object is fast approaching Earth.
Speculation about just what these objects may be, range from Ark ships that are coming to take away some people just before a cataclysmic event strikes earth. Another speculation suggest that we are about to be invaded and the peoples of Earth forced into slave labor to mine certain rare elements. We may be plundered or saved. Either way the near future is yet to unfold.
At the present time the object(s) are beyond the orbit of Pluto. It is estimated that the objects are in the neighborhood of 150 miles across by 30 to 50 miles wide. Not long ago a Russian Mars probe photographed an object fitting this description just before it was destroyed for unknown reasons. Later, an American Mars probe was destroyed just before it reached that planet……
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na mal sehn was Passiert, oder ob überhaupt was Passiert!!!
Gruß!
1. Oktober 2010
……. Die Regierung scheint höchst verärgert sein, dass mehr als ein sehr großes Objekt sich der Erde nähert.
Spekulationen über das, worum es sich bei diesen Objekten genau handeln mag, reichen von der Möglichkeit, Evakuierungsschiffe würden zum Mitnehmen einiger Leute sind kurz vor einem katastrophalen Ereignis zur Erde kommen, eine weitere Spekulation ist, dass Ausserirdische eingedrungen sind und die Völker der Erde versklaven, um seltene Bodenschätze in Minen abzubauen. Wir können geplündert oder gerettet werden. Jede Weise die nahe Zukunft ist noch zu entfalten.
Gegenwärtig ist/sind das/die Objekt (e) jenseits der Umlaufbahn von Pluto. Es wird geschätzt, dass die Objekte in der Nachbarschaft von 150 Meilen über der von 30 bis 50 Meilen breit sind…….
Die Leute, die mit SETI zu tun hatten waren, sind der einstimmigen Meinung, dass, wir nicht allein im Universum sind. Ein paar dieser Leute machen jetzt weiter mit SETI, mit privater Finanzierung. Allerdings zeigen Berichte, dass einige Antennenstandorte von der Regierung übernommen wurden und die Antennen sind vor allem schwer bewacht.
Es wird berichtet, dass der US-Marine in Verbindung mit der NSA versuchen, die Öffentlichkeit im Ungewissen über die Geschehnisse zu halten…..
Quelle:
Original: Giant Spaceships Heading Towards Earth
Aliens and UFO’s
Goto comments Leave a comment
Recent light has been shed on the reason that the SETI (Search For Extraterrestrial Intelligence) project has been cancelled by the government. It seems that something was starting to happen. According to my sources the government black project boys have taken over some of the antennas and are now processing signals for the exclusive use of the United States Navy. The government seems to be highly upset that more than one very large object is fast approaching Earth.
Speculation about just what these objects may be, range from Ark ships that are coming to take away some people just before a cataclysmic event strikes earth. Another speculation suggest that we are about to be invaded and the peoples of Earth forced into slave labor to mine certain rare elements. We may be plundered or saved. Either way the near future is yet to unfold.
At the present time the object(s) are beyond the orbit of Pluto. It is estimated that the objects are in the neighborhood of 150 miles across by 30 to 50 miles wide. Not long ago a Russian Mars probe photographed an object fitting this description just before it was destroyed for unknown reasons. Later, an American Mars probe was destroyed just before it reached that planet……
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Na mal sehn was Passiert, oder ob überhaupt was Passiert!!!
Gruß!