FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 21 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Stivi Sa 25 Dez - 4:14

Nibiru da bin ich auch am zweifeln, ob es der ist.

Ja mal zu den Objekten, das Video von dir Simo ist echt mal total gut und wüsste nicht das dies schon mal hier gepostet wurde.
    Echt total interessant das Video.
    Da kann man mal wieder eindeutig sehen, dass es sich um was nicht irdischen und nicht naturellen handelt.
    Ich bin so gespannt wie die Wahrheit aussieht.
    Bald wird was geschehen.

So bin schlafen, Gute Nacht.

LG
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 21 Empty Fake

Beitrag von Der Ungläubige Sa 25 Dez - 9:55

Da muss ich Dir Recht geben.Es gibt in der Tat Programme, die sowas herstellen können. Und was in Youtube so manches reingestellt wird, kann man auch nicht alles glauben.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 21 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Der Ungläubige Sa 25 Dez - 11:56

Ich habe mir die Sat-Bilder von Behind und Ahead von der Zeit, wo der Planet an der Sonne vorbeigeflogen sein soll, angesehen.
    Da sieht man absulut nichts von einem Planeten.
    Das, wenn da jemals etwas war, sehen müssen. Und so einfach weg pinseln geht auch nicht, das würde man sehen.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Sa 25 Dez - 11:58

Ich halte die Bilder für einen Fake von einem Spassvogel. Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR So 26 Dez - 1:51

Stivi, diese Großen Dinger sind das Haubthema dieses Thread.
    Lest euch einfach mal durch das ganze von der ersten Seite ab durch.
    Wir haben schon ziemlich viel zusammengekratzt, wissen aber immer noch nicht mehr.
    Nur das diese Objekte nicht Natürlichen Ursprungs sind und das einige die Ausmaße eines Planeten haben.
    Aber viel mehr ist auch nicht zu finden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR So 26 Dez - 2:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Diese Seite enthät keine Bilder mehr.
    Habe es gerade versucht.
    Hab auch nach dem letzten Bild gesucht das ich hier gepostet habe,auch nicht mehr da.
    Werde die Sache beobachten.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR So 26 Dez - 2:14

Hab welche gefunden. Scheint so als wurde der Index aus Funktion gesetzt, und damit auch sie Suchseite.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR So 26 Dez - 2:32

Hier die Weinachtsbilder der Sonne:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Hab das Bild von Ahead mal als reverenz mitgesendet.
    Hier sieht man Deutlich das beide Sateliten die Objekte zur Ansicht bringen.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher So 26 Dez - 15:54

ganz genau das hab ich auch schon beobachtet ... das man es vergleichen kann .... und man sieht dad die objekte von beiden sateliten aufgenommen wurden ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel So 26 Dez - 18:58

Hm.. das im roten Kästchen ist im oberen Bild aber ne ganze Ecke weiter seitlich von der Sonne weg als im unteren Bild. Könnte aber auch an der Perspektive liegen.

Schade, dass man die Bilder nur in dieser geringen Auflösung bekommt. Würde gerne mal die volle Auflösung sehen. Wenn man sich mal anschaut, was für dicke fette Pixel das sind... da kann man ja sonstwas hinter diesen Flecken vermuten.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© So 26 Dez - 19:48

Squarepusher schrieb:ganz genau das hab ich auch schon beobachtet ... das man es vergleichen kann .... und man sieht dad die objekte von beiden sateliten aufgenommen wurden ...

deswegen heißt es Stereo - Ahead und Bla Bla Bla

es sind zwei Satelliten die Zwei Bilder Machen können oder aus beiden perspektiven auch eines Square ... ähnlich wie deine Augen Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© So 26 Dez - 19:49

glaubt ihr es würde was bringen wenn man dem Filter Bild eine andere Farbe gibt wie weiß etwa für eine bessere Siluetten sicht ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 10:46

Hi Lucky
    Ich glaube nicht, dass das was bringt. Solange die Auflösung so miserabel ist kann man wohl auch mit Kombinationen nicht mehr herausholen. Pixelwüste bleibt Pixelwüste. Wäre schon super, mal hochauflösende Bilder unserer Sonne irgendwo runterladen zu können. Aber meine Suche nach irgendwelchen alternativen Sonnenbeobachtungs-Teleskopen (nicht Soho oder SDO) hat noch nichts gebracht, leider. Momentan scheint SDO ein Hardwareproblem zu haben:
    The SDO JSOC has experienced a disk controller failure. The near-real-time images will not be produced until the controller can be replaced. Stay tuned for updates.

Na dann, fröhliches Weitersuchen nach Hi-Res-Bildern. sunny
    Simo67

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mo 27 Dez - 13:01

natürlich sind manche objekte ein stückchen weiter wie auf dem anderen bild ...da sie ein paar sec verschoben aufgenommen werden laut zeit unter dem bild
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Mo 27 Dez - 16:36

Okay...
    Hier mal die beiden Bilder vom 24. 12. in 2048x2048 Auflösung. Ich Blindfisch habs jetzt erst gesehen, dass man da bei de Suche die Größe eingeben kann. lol
    Ich verlinke die Bilder hier nur, weil sie recht groß sind.

Klick für das BEHIND Bild

Klick für das AHEAD Bild

Also ich sehe da beim besten Willen nur Pixelpampe und nichts, was irgendwie ein Raumschiff sein könnte. Warum sind die Teile eigentlich nie vor der Sonne sondern immer nur daneben? Wären sie vor der Sonne müssten sie doch mangels Beleuchtung schwarz erscheinen. Und wie schaffen sie es, der immensen Anziehungskraft der Sonne zu widerstehen?

Und dann ist da noch ein Foto, zu dem ich gerne mal ein paar Erklärungen hätte:
    KLICK
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mo 27 Dez - 16:59

Das ist es was ich meinte ...es könnte also ein Bildfehler sein oder aber ganz einfach Sonnenplasma bei den voran gegangenen Bilder ...

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 17:22

Van Bommel: Ja ist wirklich nur eine Pixelwüste; trotzdem sind die "Fehler" bei behind und ahead an vergleichbarer Stelle. Das macht mich persönlich etwas stutzig. Und zu Deinem Bild mit den komischen Strukturen: Beim Durchstöbern verschiedenster Filmchen über SDO und Soho von unserer Sonne gibt es manchmal grossflächige Störungen; woher diese kommen sei dahingestellt.
    Aber veranschaulichend mal ein Video, das zeigt, wie ein Objekt solarstationär bleibt, die Sonnenrotation nicht mitmacht und dabei von einem grossen Sunflare "beleuchtet" wird:

und in der Vergrösserung:

Hat jemand eine logische Erklärung?

Grüsse
    Simo67
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mo 27 Dez - 18:08

jaaa genau ....sowas ist interessant ..
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mo 27 Dez - 18:09

Nein, eine Erklärung hab ich nicht. Sehr gut recharchiert.
    Hier kann mann doch sehr gut erkennen, das irgend etwas um unsere Sonne kreist. Aber was Question
    Jeder Ungläubige muss doch erkennen, dass das Raumschiffe sind, oder sehe ich das falsch?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Mo 27 Dez - 18:18

irgendwas sceint da wirklich zu sein O.o
    bloß wer und welches material würde soeiner hitze standhalten ?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Mo 27 Dez - 18:24

und noch wad .... hab gerade mal schauen wollen ob ich die bilder von dem video ... auf der seite 25 hier letzter beitrag finde
    und ich bekomme sie nicht da sie gelöscht wurden ..doll..
    da ich das mit dem winkel wo da eins fligt doch sehr interessiert hätte wenn ich dad bild in meiner samlung hätte
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 18:47

@Der Ungläubige
    Raumschiff? In dieser Grösse? Dann müsste dieses Objekt die mehrfache Erdmasse, wenn nicht gar Jupitermasse haben. Nimm alle Planeten, mach ne Kugel draus. Multipliziere diese Masse x 1000, das ergibt so ungefähr die Sonnenmasse.

Zur Illustration:
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Klar kann das jeder sehen, dass da etwas ist. Allerdings kann auch jeder sagen, das sei ein Fake (Kommt ja schliesslich aus Youtube...); wo das Original ist weiss ich nicht.

Grüsse
    Simo67
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 19:08

@Squarepusher

Die Originalbilder hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.
    Aber die anderen Teile des Videos:

Teil 1:
    Teil 3:
    Teil 4:

Grüsse
    Simo67

Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Mo 27 Dez - 19:34

@der ungläubige
    Wie Simo schon sagte ist allein die Größe des dunklen Flecks in dem Video so immens, dass man ein Raumschiff einfach anzweifeln muss. Der Fleck soll sich dort über Monate auf den Aufnahmen befunden haben und ist angeblich auf einen Software-Fehler zurückzuführen (laut Nasa Pressekonferenz..)
    Kann man glauben oder nicht.

Allgemein möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr euch mal Gedanken über die Fototechnik der Stereo-Sonden gemacht habt. Vielleicht kanns mir ja sogar jemand hier erklären. Denn es ist ja nicht einfach eine Fotografie, wie wir sie mit unserer Digicam machen würden.
    Könnte Stereo überhaupt andere Körper/UFOs abbilden?
    Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube es handelt sich um Infrarotaufnahmen oder?

Dieser Thread hier ist sicher interessant, aber nach 27 Seiten bin ich der Meinung, dass wir hier auf der Stelle treten. Es werden immer die selben fleckigen Bilder und Vids gepostet, aber was da nun wirklich zu sehen ist, werden wir hier kaum ergründen. (dabei fällt mir ein, dass die Flecken ja auch noch Auswirkungen der drei Arten von Teilchen, die der Sonnenwind beinhaltet sein könnten ^^)
    Aber letztendlich hat es doch alles die selbe Qualität, wie die unzähligen Fotos im Netz, auf denen irgendein Punkt zu sehen ist und man mutmaßt, obs ein UFO ist, was es wohl in 99,999% der Fälle nicht ist.
    Ich schaue mir jetzt schon seit Jahren solche Bilder an und bin nicht an ein einziges geraten, dass mich überzeugt hätte. Viel Zeit verschwendet für nix. Ich wünschte, es wäre anders, isses aber net.
    Ich werde wohl abwarten müssen, bis echt mal ein Alien aus seinem UFO winkt oder noch besser bei mir aufm Hinterhof landet und sich von mir zum Kaffee einladen lässt. Ich mach dann auch ein Foto, versprochen! ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 27 Dez - 19:48

@Van Bommel
    Ich geb Dir in vielem Recht. Softwarefehler? Es ist doch immer das Gleiche mit den Nasa-Erklärungen: Pixelfehler, Dreck auf der Linse, Softwarefehler und Störstrahlungen...
    Aber es gibt durchaus Dokumente die mich staunend machen. So würde ich nicht sagen, dass es verschwendete Zeit ist, denn wenn Du diese Infos nicht bekommen hättest könntest Du dir auch keine konkrete Meinung bilden. Nichtsdestotrotz: Wenn denn dereinst die Ufos bei Dir landen: gib mir Bescheid, ich mach auch mit beim Kaffeekränzchen.
    Ich hätte da nämlich noch die eine und andere Frage... space

Grüsse
    Simo67

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 21:47