FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Do 25 Nov - 17:30

    Ja, genau das ist es. Auf 7:00 .
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 25 Nov - 17:32

    Er hatte doch Behind geschrieben oder nicht?

    Hier habe noch ein schöns viele "kleine" Objekte.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Edit: also Ahead Wink

    Oha was geht denn da ab?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Man beachte die ähnlichkeit der Form!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 Nov - 17:40

    Also gestern hiess es noch grosstönig "Alles nur BILDFEHLER"
    "Eine ganze Flotte von Bildstörungen"
    Und heute sieht die Welt schon anders aus oder wie????
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 25 Nov - 17:43

    Ja, schon komisch.
    Vllt hat er sich die ganze Nacht informiert ^^
    Ich hoffe er meint es ernst!


    Ey etwas heftig oder?
    Das macht einen ja schon etwas angst ^^
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 Nov - 17:47

    Ja so ein Bild wie dies eben meine ich....es gibt davon noch nen Video wo man die Flotte sehen kann wie sie umher fliegen und sich manchmal auch formieren...und immer sehen alle Opjekte gleich aus...in Form und Grösse..
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Do 25 Nov - 17:51

    Aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob es nur Bildstörungen sind, die die NASA so propagiert
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 25 Nov - 17:51

    Ja echt krass.
    Poste mal bitte den Link von diesem Video.

    Ja die NASA, die lügen sowieso nur, als wenn die zugeben...
    "Ja, also im mom fliegen Erdgroße oder größere unbekannte Objekte um die Sonne rum."
    Was meinste was dann los ist!?


    PS: hast ja ein gruseliges neues Profilbild Baron, schick ok


    Zuletzt von Stivi am Do 25 Nov - 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 Nov - 17:53

    nein ich glaube ihr solltet nochmal lesen
    es gibt bilder dort sind bildfehler zu erkenn er hat auch so ein gepostet ^^
    die meint er und nic handere ^^


    un naja schade das man nie was auf den bildern erkennt man sieht immer nur die gleichen uin der gleichen fuck farbe Very Happy total lame könnten ruhig mal näher kommen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 Nov - 18:22

    Ich suche mal nach dem Video....müsste ihr aber irgendwo schon gepostet sein....vielleicht ist ja einer schn eller.....Bin Mit Anoubis grad dabei den Avatar zu pimpen.....bin aber so wählerisch'''''
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Neo Do 25 Nov - 18:35

    Ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache.
    Heir eine mögliche Erklärung:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Interessant an dem Thema ist, daß Herr Creme sagte, da die Ufos nicht nachts die ganze Zeit aktiv sein können, laden sie tagsüber ihre Energie in der Sonne auf.

    Circa 2 Monate nachdem ich das erstmals las, tauchten die Bilder von der Nasa auf.

    Da die Regierungen in aller Welt seit mehr als 60 Jahren Müll erzählen, was Ufos angeht, sind imho die "Bildstörungen" nur mal wieder eine andere Ausrede (auch im Zusammenhang mit der Erscheinung in der Nähe von Los Angeles, was dann laut Erklärung der Regierung ein senkrecht startendes Flugzeug NEIN ein waagrecht fliegendes Flugzeug NEIN eine chinesische gezündete Rakete auf amerikanischen Boden sein sollte)

    Also wann kommt die nächste Ausrede bei dem Phänomäen, wenn vielleicht in 2011 hunderte von Ufos am Himmel zu sehen wären????
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Sa 27 Nov - 14:30

    Hallo Leute,
    seit gestern Nachmittag gibt es keine Bilder mehr von den Sterio Sateliten der NASA.
    Recht seltsam oder nicht?
    Verschweigt uns die NASA was oder sollen wir einfach nicht sehen, was in Moment da bei der Sonne abgeht?.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 Nov - 15:14

    Ich denke mal, das liegt daran, dass die gerade in ein neues Büro umziehen.
    Notice: The STEREO Science Center will be down starting the evening of Sunday, Nov 28, to move to new offices. No STEREO beacon data will be ingested during this time, and the SSC website will be unavailable. This website will still be available, but the realtime and browse pages will not be updating. If all goes well, all site services are expected to be back in operation by the afternoon of Tuesday, Nov 30.

    Eventuell haben sie den Server schon etwas früher ausgeknipst (oder son dusseliger Umzugs-Fritze ist über die Kabel gestolpert ^^)


    Zuletzt von Van Bommel am Sa 27 Nov - 15:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Sa 27 Nov - 15:18

    Oder die wollen uns einfach nur was verheimlichen. Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Sa 27 Nov - 15:26

    Nun Ich glaube an UFO und USO und dergleichen !

    ABER ALS ICH DIES GELESEN HAB ÜBER DIE UFO SONNEN BASIS GESICHTE SCHLUG DIES TOTAL BEI MIR EIN

    IM GEGENSATZ ZU DEN SONST WEGEN MIT TOTAL GLAUBWÜRDIGEN BERICHTEN HATTE ICH NIE DAS GEFÜHL DAS IS ES -ALSO NICH DAS ICH ES NICHT GEGLAUBT HÄTTE DAS ES EIN UFO WAR SONDERN DIE ÜBERZEUGUNG ...
    ICH SUCH SCHON DIE GANZE ZEIT NEBENBEI WIE ICH EBEN KANN NACH WEITEREN INFOS ZU DIESER GESCHICHTE ABER NICHT MAL ANSATZWEIßE KANN ICH BILDER ODER INFOS ODER DERGLEICHEN FINDEN
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Sa 27 Nov - 15:32

    Mach dir nichts draus,
    ich bin auch zuerst von Bildstörungen ausgegangen.
    Gut einige Bilder sind Bildstörungen, aber viele Bilder haben mich ins grübeln gebracht.
    Und jetzt plötzlich sendet der Satelit nicht mehr, das kommt mir irgendwie seltsam vor. verdächtig
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 Nov - 15:33

    Naja.. wir werden sehen, ob es in ein paar Tagen wieder neue Bilder gibt...
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Sa 27 Nov - 15:35

    Ja, da haben die von der NASA die Kamera ausgetauscht. totlach
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 Nov - 15:46

    ach btw.. wo ich grade mal hier bin...
    Was haltet ihr denn von den ulkigen Objekten die Lasco 2 ab und zu geknipst hat?
    Schaut mal hier, Lasco 2 anklicken, bei start date 20101010 eingeben und abschicken, dann zum 12:12 Uhr-Foto runterscrollen. Leider funzt dafür kein direkt-Link, deshalb das etwas umständliche Gesuche. (Das Ding taucht an verschiedenen Tagen in verschiedenen Perspektiven auf)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Sa 27 Nov - 15:53

    interessant hat ne ähnliche form wie die kleinen riesenufos vor der sonne ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 Nov - 15:58

    Wer davon auch die anderen Bilder sehen will: einfach bei Google Bildersuche "lasco 2 objects" eingeben Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 17:34

    Was zur Hölle sind das für Flügkörper? Surprised
    Was wirklich eigenartig ist, das mir die Form der UFOS sehr vertraut vorkommt.
    Die Position der 4 Schiffe ist doch recht logisch.
    Also Energieauftanken braucht kein solches Manöver.
    Auch Impfen muss nicht so geschehn.

    Was mich etwas beunruhigt ist das auf der uns abgewanten Seite der Sonne noch welche sein könnten.
    Ich bin Stratege und weiß wie man bestimmte Manöver einschätzen kann
    (mehr oder weniger, muss noch viel lernen).
    Die Sonne strahlt soviel Energie ab das man generell nicht viel sieht.
    Fakt
    Wenn ich sagen wir mal eine große Flotte für eine längere Zeit verstecken wollte und mir ständ effiziente Schildtechnologie zu verfügung wäre die Position, der von uns abgewanten Seite der Sonne die perfekte Stellung.
    Die vier Objekte könnten Solarsataliten sein die zur beobachten der nächsten gelegenden Planeten
    (Merkur, Venus, Terra und Mars)
    in Stellung gebracht wurden.
    Die Position ist dafür perfekt und logisch.

    Ich will nicht unken aber ich würde meine Flotte zu ein festgesetzten Zeitpunkt
    (sagen wir mal einer sehr starken Solarerruption)
    hinter der erruption Schicken und im perfekten Schutz über den einzig bewohnbaren Planeten herfallen ohne das jemand rechtzeitig reagieren könnte.

    Das ganze würd ich tun und es ist halt nur meine Theorie.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 17:36

    Hoffen wir einfach mal das es nix ist.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 18:17

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Leute diese ist das neuste was Setreo Ahead geschoßen hat.
    Ich hab das Bild zur verdeutlichung etwas verändert.
    Die eingekreisten Objekte sind wirklich Gigantisch! Und es handelt sich um die Gleichen Objekte.
    Was mir gar nicht gefällt das die ihre Position veränert haben.

    Noch etwas es sind mind. 3 verschiedene objekte. Bei den voherigen Bilden sah man Wirklich Planetengroße Objekte nicht natürlichen Ursprungs.
    Dazu kommt wesentlich "kleinere" Objekte von meheren 100km Größe.
    Vergesst die Sataliten die ich erwähnte, das ist etwas zu groß für Sataliten.
    Keine Ahnung was das bedeutet aber es beunruhgt mich sehr, denn das Bild wurde heute um 17:06:25 gemacht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Sa 27 Nov - 18:24

    es gibt viel "schlimmerre" bilder als dies, auch planetengroß sind die dinger net

    kommt nur drauf an wo sie fliegen weiter an der sonne oder weiter an der camera
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von XALORR Sa 27 Nov - 18:37

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Es istb erschreckend.
    Habe jetzt die Bilder bis 14:00 geschaut.
    Keine Ahnung was diese Objekte darstellen aber sie umkreisen den Stern und noch etwas die Bilder sind authentisch!
    Mir gefällt das überhaubt nicht.

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 10 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 19:15