FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 22 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Van Bommel Mo 27 Dez - 19:55

Ja eben deshalb finde ich den Thread ja auch interessant und ich befasse mich mit dem Thema. Forschen macht eh Spaß.

Bin nur manchmal etwas frustriert, dass so wenig bei rum kommt (vielleicht sinds auch die Hormooone -_- )

Und das mit dem Kaffekränzchen ist gebongt 🐰
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 22 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von XALORR Di 28 Dez - 1:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Diese Seite ist wieder online und hat auch wieder aktuelle Bilder der Sateliten Stereo Behind und Ahead EUVI 195.
    Achja Bommel und Simon das ist die Seite von denen alle meine Bildbeiträge der Sonne Stammen.
    Hier ein Bild das von Heute stammt und auch wieder ein Objekt vorhanden ist.
    Wie immer wurde es von mir mit einer Außschnittvergrößerung und mit Gegenlicht aufgehellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0

Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 11:22

Witzig, das Ding sieht aus wie ein riesengroßes Hackenkreuz. lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 29 Dez - 11:30

@Xalorr
    Danke für den Hinweis. Leider liefert die Seite seit ein paar Tagen nur noch Pixelmatsch. Keine Details mehr zu erkennen bzw. die Qualität ist nicht mehr gleich wie noch vor Weihnachten... hängt vielleicht noch mit dem Hardwareproblem zusammen.

Ich habe den Link bzw. die Quelle vom Video des riesigen Objektes gefunden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dies ist das aktuelle Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier könnt Ihr euch den letzten vollständigen Umlauf runterladen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Objekt ist noch immer da! Seit Monaten steht es jetzt da und macht keinen Wank. Laut Nasa-Pressekonferenz soll es sich um einen Software- oder Hardwarefehler handeln... Hoffen wir, dass das so ist Cool

Grüsse
    Simo67
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 12:55

Falscher Sattelit mein Freund.
    Die besten Bilder Machen Stereo Ahead und Behind EUVI 195.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 13:12

Wieder ein aktuelles Bild hab es diesmal etwas anders verbessert.
    Hoffe ihr könnt das Objekt gut erkennen. Natülich ist auch die übliche Außschnitt vergrößerung enthalten.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 13:15

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 13:33

Nun ein Bild von Ahead.
    Und diesmal ist mehr zusehn.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 29 Dez - 14:08

Hi Xalorr
    Was heisst falscher Satellit? Natürlich sind eve und sdo zwei (drei) verschiedene Satelliten. Ich suchte einfach nach der Quelle des von mir geposteten eve-Filmchens mit dem grossen dunklen Objekt auf der linken Seite. Und stellte dann fest, dass das Objekt noch immer da ist.
    Nun zu deinen Bildern: Momentan ist die Qualität der sdo-Files so miserabel, dass eine Interpretation derselben keinen Sinn macht (meine Meinung). Das ganze Bild scheint hochgerechnet zu sein. Am besten sieht man es an der Korona. Auch Ausschnittsvergrösserungen und Aufhellungen zeigen einfach eine interpolierte Pixelwüste. Hoffen wir, dass sdo bald wieder brauchbare Infos liefert; bis dann ist das alles noch viel mehr Spekulation als es sonst schon ist.
    Aber mal zur Verdeutlichung:
    Bild vom 24. 12. 2010:
    Bild vom 28. 12.2010:

Trotzdem danke, dass Du dir die Arbeit machst.

Liebe Grüsse
    Simo67
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 14:30

Hier ein Hinweis von der NASA.
    Wissenschaftler erwarten verstärkte Aktivitäten der Sonne ab 2011
    Die Sonne wird ab 2011 nach einer relativ ruhigen Phase in eine turbulentere Periode eintreten, die Störungen von Satelittensyteme mit sich bringen könnte.
    Was will uns die NASA damit weissmachen, das einige Satelitten wie zB. Behind uns keine Bilder von der Sonne mehr zeigen kann, oder steckt da mehr dahinter?
    Ich vermute vielmehr, die wollen uns ab 2011 keine Bilder mehr liefern, weil etwas gewaltiges um unsere Sonne vor sich geht. Die von der NASA sind da eingeweiht.

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 15:16

das ist ganz einfach - um so mehr erruption um so mehr Sonnenwinde = Um so mehr Naturkatastrophen auf der Erde
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 15:40

@ Lucky77, das ist ja soweit so gut, aber was ist mit meiner Terorie, dass die einfach die Satelitten abstellen mit der Begründung der starken Sonnenaktivitäten, um dann etwas zu verheimlichen was um die Sonne passiert.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 29 Dez - 16:20

ich denke da wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu warten .

Aber ich meine folgendes ob sie es abstellen oder nicht das Resultat ist das selbe sollte Behind oder Ahead oder Stereo in einen Wind kommen ;-) findest nicht :-)

Fazit :
    Wenn sie die Sat`s abstellen (was ich nicht glaub) heißt es sie sind Putt oder aber werden aus der gefahrenzone heraus Manövriert (was ich auch nicht glaub)...

Ich denk wir sollten einfach abwarten ob überhaupt was geschieht und die Kirche im Dorf lassen.

Mann könnte jedoch mal ne Stunde Zeit Opfern und mal eine Liste zusammen stellen über Sämtliche Sats die in der Lage sind die Sonne zu Observieren ...
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mi 29 Dez - 16:45

Ja die sagen einfach nur, das die Satelitten keine Bilder mehr schießen. In Wahrheit schießen die Bilder und die Herrn bei der NASA werten die dann aus oder die verschwinden in ihren geheimen Archiven. ok
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 29 Dez - 17:19

Wir müssen wohl abwarten.
    Andere Frage:
    Hat jemand schon Skyline im Kino gesehn?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 30 Dez - 1:32

Der Film ist der >Hammer......wenn diese Theorie stimmen sollte würde das auch die riesen Ufo`s bei der Sonne erklären.....irgendwie müssen diese Viehscher ja hier her kommen......sehr krass der Film....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 30 Dez - 8:18

also ich habe den skyline schon gesehen. also ich fand den film jetzt nicht wirklich gut. wenn ich es genau nehmen soll fand ich ihn sogar schlecht. bin froh das ich dafür kein geld ausgegeben habe Wink. muß man nicht gesehen haben meiner meinung nach Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 30 Dez - 11:15

hab ihn mir auch angeschaut und mir mehr versprochen so ala 2012 oder so aber das war nicht der Burner .Also wer will darf sich das Geld sparen -so wie ich :-)
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Do 30 Dez - 12:25

Also ich werde sicher Skyline noch anschauen, weiß aber noch nocht ob "hier" oder im Kino.
    Auf mir macht der Film ein interessanten eindruck.

Zu der Sonne, na da bin ich mal gespannt was 2011 nun passiert, ob die Sat's wirklich keine oder nur noch wenige Bilder liefern werden.
    Und noch was vor paar Seiten sagte einer (ich weiß nicht mehr wer), dass man die Objekte nur immer neben der Sonne sieht... das ist Falsch.
    Auf manchen Bildern und auch Videos die hier gepostet sind, sieht man, dass sich auch schwarze Punkte auf der Sonne bewegen.
    Ich denke nicht, dass es Störungen etc. sind.
    Klar sind dort viele Störungen zu erkennen, aber es sind nicht alles Störungen meiner Meinung nach.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Beitrag von Squarepusher Do 30 Dez - 12:53

hab den film auch gesehen skyline... und dad is der flop des jahres... da gabs schon mal so einen der war genau so ...bescheiden .... na ja spart euch das geld erlich..

und zu den objekten an der sonne mein ich auch das da viele störungen sind aber nicht alles so erklärt werde kann.. bin gespannt was noch so kommt im neuen jahr ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 30 Dez - 18:45

Ich fand den Film eigendlich nett aber der Schluß war ja wohl absolut Grotte.

Naja wieder zurück zum Thema.
    Hier wieder Zwei Aktuelle Bilder:
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Do 30 Dez - 19:15

Das erste Bild ist ja übel, habe solche Strahlen auch schon oft in diesen Videos gesehen die hier auch zum Teil gepostet sind. Muss ich mir nochmal anschauen, man munkelt das es so ne Art Tor ist wo die Objekte rauskommen. Gibt noch andere Theorien, die mir aber gerade nicht mehr einfallen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 30 Dez - 19:18

Habe so ein Bild auch schon einmal hier Gepostet.
    Ist schon seltsam.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Fr 31 Dez - 13:36

Van Bommel schrieb: Allgemein möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr euch mal Gedanken über die Fototechnik der Stereo-Sonden gemacht habt. Vielleicht kanns mir ja sogar jemand hier erklären. Denn es ist ja nicht einfach eine Fotografie, wie wir sie mit unserer Digicam machen würden.
    Könnte Stereo überhaupt andere Körper/UFOs abbilden?
    Bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube es handelt sich um Infrarotaufnahmen oder?
    Ich frage es jetzt einfach nochmal... Hat hier jemand Ahnung davon und kanns mir erklären?
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Sa 1 Jan - 14:47

Hier ist wieder so ein komisches Ding in Richtung 1 Uhr zu sehen.
    Hier ist auch gut zu erkennen, dass das Ding von der Sonne angestrahlt wird aber die Mitte völlig Dunkell bleibt. Was haltet ihr davon? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:47