FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
Stivi
Nerts
Selene
Nev
Mrs Who
Thedragon1987
Admin1
Polle
ufo-maus
13 verfasser

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 19:28

    Ach schon so einiges.....angefangen von einem Dreieck-UFO über grosse helle Lichtpunkte die immer grösser werden bis sie dann auf ein mal mit unglaublicher Geschwindigkeit ins All donnern bis hin zu denen die du meintest die halt recht chillig einfach durchs All schländern und dabei unsere Umlaufbahn kreuzen.....an manchen klaren Nächten sieht man massig an Objekten die in unserem Nachthimmel ordentlich Party feiern und an anderen Tagen entweder gar nix oder mal einen......also wenn ich mal so den Schnitt nehme (abhängig von Zeit, Wetter und natürlich auch der Faktum Glück "zur richtigen Zeit am richtigen Ort") sehe ich eines in der Woche......
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 19:50

    das was ich meinete... kennst doch sicher noch die großen murmeln so sah das aus und es war nicht im all! eben drei murmeln neben einander vorbei fliegen in der größe... auch wenn ich klein war, dass weiß ich noch es war im gleichschenkligen dreick 3 Kugeln.

    bin sicher sehr vergeßlich aber frag morgen nochmal... gibt sachen die bleiben hängen-- kann mich an Sachen erinnern die ich mit 4 oder 5 gemacht hab

    das massig an Objekten hast du recht das war hier in Deutschland mit paar freunden ein paar über den durst getrunken und ne leuchtende kugel gesehen Minuten lang... dann keine Ahnung die anderen haben es auch gesehen.....aber für diese Aussage garantier ich nicht wir waren alle voll.......
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 19:58

    in der schweiz beim klettern hab ich schon ein teil gesehen das dreieckig war und von etwas murmelartigen wie ne große glänzende kugel begleitet wurde.kurz darauf bewölkte sich der himmel so schlag artig das wir vom berg runter mußten als wir unten wieder waren war das wetter wieder normal ... seit dem geh ich dorthin immerwieder zum klettern ...
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 20:12

    Ich Glaube, dass das verständnis der Menschen, die nicht daran glauben/ oder es nicht verstehen zu klein ist. Diese können sich auch nicht vorstellen wieviel ein Lichtjahr ist oder eine Galxie die 2200.000 Lichtjahre entfernt ist, die wir mit unseren bloßen Augen sehen können. Aber es gibt viele sterne.. Fiese große Sonnen unsere ist n Poppel gegen. Da ist leben draußen und wir sind nano bakterien die sich versuchen auszubreiten........und es nicht verstehen

    Hevy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gast Di 18 Okt - 20:13

    Wenn ich diese Kugeln (Murmeln) sehe dann meistens allein......und in irgendwelchen Formationen hab ich sie noch nie fliegen aber dafür stehen sehen......und das Dreieck was ich gesehen habe war ein richtiges Dreieck....mit 3 roten Lichtern an den Ecken.....musst dir mal unser Forums-Video im Portal ansehen.....dort ist genau so ein Dreieck (nur Computer animiert) wie ich es gesehen habe....
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nerts Di 18 Okt - 20:20

    genauso ein dreieck sah ich auch schon es war ein sehr helles rot an den ecken das dreieck hatte zwei gleiche schenkel wenn ich recht sah es sah auch aus als ob es aus einem stück gegossen währe wie ich das sah zumindest
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 20:22

    Baron, das klingt für mich leider noch nciht schlüssig genug.

    zum einen, Satelliuten fliegen ja in unterschiedlicher höhe, manche sind vielleicht kaumnoch ausmachbar, andere wiederrum sind sicher irgendwie sichtbar.

    Der Satellit ist von allein nicht beleuchtet, das ist klar.
    Die sonne strahlt diesen Satelliten an, dieser besteht aus einer menge glänzendem Metall, Solarzellen und anderem reflektierenden Metall.

    Thomas A. Edison ermöglichte eine nächtliche Operation seiner Mutter, indem er mehrere einfache Öllampen vor einen Spiegel stellte und somit das Licht der Öllampen reflektierte. Das Licht wurde dadurch so stark das die Operation möglich war.
    Reflektiertes Licht ist heller, wenn ich mich recht entsinne.

    Ich kann mir schon vorstellen, das es möglich ist einen Satelliten zu sehen, sofern er nicht zu hoch ist.

    Das er oft nur kurz auftaucht und wieder verschwindet, liegt meiner Meinung nach an der Erdkrümmung.
    die Sonne kan den ja nciht überal anstrahle und genau wie bei der ISS, wir sehen die auch nur, solange sie von der Sonne angestrahlt wird.

    Ich finde das nciht wirklich unwahrscheinlich.


    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 20:37

    Hier kann man diese "fluegenden"sterne sehen..
    und noch einiegs anderes..

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    z.b bei 0.40 von oben, allerdings wird die Sicht gleich wieder verändert

    ab 1.30 in der bild mitte rechtung drei uhr, leuchtet allerindings einmal kräftig auf....und fliegt dann ruhig weiter..

    ab 2.10 fliegt eienr in der Bildmitte, aber ziemlich langsam...

    ab 3.15 kommt ein recht kleiner, im flotten tempo von 11 uhr

    ab 4.30 uhr soll es ein hoch fliegendes flugzeug sein, aber was kommt da ab 4.58 dazu???

    ab 6.10 ist das defintiv ein Flugzeug :-)

    und viele, viele sternschnuppen...
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 20:50

    @selene

    Gut du hast eine These bewise diese mit Informationen bitte bitte... Intressiert mich würklich

    @selene Meteoriden die von links oben nach rechts unten fliegen und andersrum aha hab ich noch nie gesehen und wenn das objekt stehen bleibt und der typ hat es gesehen dann bleibt er dran und fährt nicht wahllos weiter und man muss glück haben um 2 meteoriten zu bekommen ( IM Teleskop) hoffe ich ich habe keine anhung und schreibe toitzdem....
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 20:59

    Wenn ich das beweisen könnte, wäre ich nicht hier.
    wie soll ich das denn bitte beweisen?
    Mit Rechenformeln kann ich dir nicht dienen und dafür ist mein Wissen einfach zu klein.

    Das sind Überlegungen, nichts weiter.
    Dafür ist das Forum ja da, hier wird diskutiert und der eine oder andere eben zum Umdenken bewogen.....oder eben nicht!

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 21:03

    Nev schrieb:@selene Meteoriden die von links oben nach rechts unten fliegen und andersrum aha hab ich noch nie gesehen und wenn das objekt stehen bleibt und der typ hat es gesehen dann bleibt er dran und fährt nicht wahllos weiter und man muss glück haben um 2 meteoriten zu bekommen ( IM Teleskop) hoffe ich ich habe keine anhung und schreibe toitzdem....

    du spricht gerade in Rätseln, zumindest für mich.
    Seit wann fliegen Sternschnuppen nach Plan? Die können von links oben nach rechts unten fliegen oder umgekehrt.
    Wir wissen doch auch nicht, wie der Mensch der das aufgenommen hat, stand, lag oder sass? Wie sein Blickwinkel war.

    Ich fragte ja auch nach Stellliten.

    Oder denke ich jetzt zu einfach?
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 21:10

    Sicher du hast recht

    aber satteliten echt fragwürdig die kannst du doch nur durch teleskop sehen wenn du sie erwischt die reflektieren nicht so stark dafür sind diese zu klein

    @Selene hast du schon mal Sternschnuppen von süden nach norden gesehen??

    Selene Ich habe was gefunden

    Abgeschickt von .......am 18 Oktober, 2009 um 22:13:52

    Antwort auf: komet gesehen ????? von sascha am 18 Oktober, 2009 um 21:39:24:

    : habe gerade etwas über fehmarn gesehen am 18.10.09 21.25uhr stern klarer himmel und ein riesiger weißer fleck fast wie eine qualle flog von süden richtung norden weiter hinten ein riesiger habkreis aus irgendwie leicht weiß schimmernden "Milchglas " als ob ein schleier vom halbkreis bis zum kometen ging der kreis war echt riesig einfach der hammer nach dem kreis war nur der schwarze sternenhimmel zu sehen es war der hammer dauerte ca 5 min und zog weiter von süd nach nord sollte es kometen diese nacht geben ????

    grüsse aus dem Rheinland aus Worms.
    hatten auch das Verknügen diesen Kometen zu sehen , wahr ein super Erlebnis auch für meinen Sohn. Ist schon was feines....Mfg ........


    Ich bin ruhig
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 21:42

    Nev schrieb:@Selene hast du schon mal Sternschnuppen von süden nach norden gesehen??

    ehrlich gesagt, keine Ahnung..... ich habe zwar schon welche beobachtet aber von wo, nach wo kann ich dir nicht sagen.
    Habe mir da auch noch nie gedanken gemacht.

    was und wie stark etwas dort oben reflektiert, kann ich nciht sagen.
    Ich schliesse es trotzdem nicht aus das Satelliten von hier unten sichtbar sind.
    Wenn die Sonne ungehindert auf stark reflektierende Gegenstände knallt, dann ist es egal wie groß etwas ist, denn es wirkt gleich um einiges größer.
    es gibt diese Asiatischen Leicht Lampions, die wurden früher (vor ca 2000 jahren) als Kommunikationmittel eingesetzt, denn wegen ihrer hohen flughöhe waren sie über viele Kilometer sichtbar.
    Wenn ich so ein Lampion über viele Kilometer sehen kann, beleuchtet von etwas brennpaste und baumwolle, dann ist meiner Meinung nach auch ein gut reflektierender Schulbus zu sehen, der hoch oben über unseren Köpfen,l vor der Nase der Sonne rumfliegt.

    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 21:48

    Ich find dich toll^^

    lade dir bitte mal stelarium runter
    xyz.stellarium.org/de/ ich darf keine adressen angeben
    ist freeware macht nur spaß um draußen zu beobachten wenn du etwas tust dann sinnvoll
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 22:14

    Nev schrieb:Ich find dich toll^^

    Ich mich auch flower

    stellarium, kenne ich..werd ich direkt mal wieder machen..gute idee, auch für meine Kinder!
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 22:26

    Und was war dein vorfall...

    Very Happy Hast N Stolzen Mann Very Happy

    PFUI NICHT FLIRTEN MIT FRAU UND MANN schock


    Zuletzt von private23 am Fr 21 Okt - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tripple post zusammengeschoben)
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 22:34

    Ich hab keinen Mann mehr, den hat jetzt ne andere...


    Was mein Vorfall war? Ich tip immer noch auf Satelliten...
    Ich hab ein Problem bei dem Gedanken, das da mehrere Ufos durch das all fliegen, mit der Gemütlicheit einer Kaffeefahrt.

    Wenn ich ein Ufo fliegen würde, ob haupt oder nebenberuflich würd ich Gas geben, da gibt es sicher keine Rotlicht,- und Radarfallen...

    Im Ernst...das was ich gesehen habe, hatte eine "Reise" Geschwindigkeit eines Familienausfluges, wenn Ufos schnell fliegen können und das können sie ja scheinbar, warum tun sie es dann nicht? Warum fliegen sie so gut sichtbar und gemütlich durch den Weltraum?

    Für mich ist das ganze nicht schlüssig....

    Ich glaube an UFO, aber ich wehre mich dagegen hinter jedem fliegenden Lichtpunkt gleich ein Ufo zu sehen...
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 22:53

    du und bronco sprecht die selbe sprache gemütlich durch den weltraum^^ ..hm..schon klar elephant


    also die sat sind für dich ufos ? wenn ich verstehe

    hast du skype besser zum chatten wir sülzen hier das forum zu was keiner wissen muss


    Zuletzt von private23 am Fr 21 Okt - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost zusammengeschoben)
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Di 18 Okt - 22:58

    nö..aber zur not gibt es hier eine Pn funktion.

    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 23:02

    Pn ?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Stivi Di 18 Okt - 23:04

    PN = Private Nachricht.

    Nun aber BTT (Back To Topic) Wink
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Di 18 Okt - 23:05

    KK

    @Selene

    schaumal auf Seite ...Satellitenwelt.de da wird von Flares erzählt das durch reflektion passieren soll

    auch Iridium Flare im Wiki

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 0:22

    Etwas mehr Sachlichkeit würde diesem Thread gut tun. Nev: hör auf zu baggern! Beteilige dich an einer sachlichen Diskussion oder halt den Rand!
    @Selene: ich beobachte auch öfters Satelliten, die eine gerade Linie über den Horizont zeichnen. Für mcih keine Frage, dass das keine Satelliten sein sollen, die so gleichmässig über das Firnament ziehen und früher oder später (je nach Sonnenstand) wieder verschwinden.
    Nev
    Nev
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 30
    Posting-Points : -11
    Alter : 41

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Nev Fr 21 Okt - 1:23

    Guten Morgen Simo warum gleich so Barsch
    nicht der nette Ton... meine letzten beiträge hier zeigen genau eure Phänomene des wegen an selene.. und Stivi hat mich schon ermahnt wenn du es gelesen hast und ich es bestätigte.. also noch mal warum werde Ich jetzt so von der Seite angefahren?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 7:48

    @Selene: ich beobachte auch öfters Satelliten, die eine gerade Linie über den Horizont zeichnen. Für mcih keine Frage, dass das keine Satelliten sein sollen, die so gleichmässig über das Firnament ziehen und früher oder später (je nach Sonnenstand) wieder verschwinden.
    Also meinst du das es keine Satelliten sind?
    Habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Warum? Was bringt dich zu dem Gedanken?
    Was kann es sonst sein. Ein Ufo..das ist klar..aber so oft und so viele?

    Ich bin da immer noch skeptisch, mit fehlt allerdings der Weitblick bzw das Wissen, was ihr bereits habt...

    Klär mich also gerne auf, wenn es keine Umstände macht.. :-)

    Gesponserte Inhalte


    Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln....... - Seite 2 Empty Re: Ufo-Sichtung - Leuchtkugeln.......

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:42