von aidualc Mo 26 März - 22:53
Hallo!
Ich habe mich mit dem Thema Ufos oder Ähnlichem eher selten beschäftigt, hab aber gestern um ca. 21.35 Uhr folgende Beobachtung über Duisburg gemacht, die mich in ihren Bann zog.
War um diese Zeit draußen und sah plötzlich am Himmel, nicht besonders hoch eine rote grell leuchtende Kugel fliegen. Es blinke nicht, sondern leuchtet komplett ununterbrochen und richtig grell, dass ich erst dachte, dass das ein Ballon ist, den man anzündet und der dann zum Himmel fliegt und irgendwann verglüht. Ich sah dieses Objekt in meine Richug fliegen und wartete, dass es erlöscht...
Das passierte aber nicht, sondern es flog gradlinig über mich hinweg und weiter geradeaus.
Das war kein Flugzeug, denn die habe ich hier schon oft fliegen gesehen und das war kein Vergleich!
Ich sah noch eine andere Frau auf der Straße, die auch wie gebannt zum Himmel schaute, insofern denke ich schon, dass dies ein ungewöhnlicher Anblick war.
Gibt es hierfür eine einfache Erklärung, die ich vielleicht nur nicht kenne? Mache mir schon irgendwie Gedanken....