FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Eingang zur hohlen Erde?

Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Eingang zur hohlen Erde? Empty Eingang zur hohlen Erde?

Beitrag von Universal Mi 13 Jul - 21:55

Kann das sein oder ist es gefaket???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von Simo am Mo 18 Jul - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RsFiT)
    Anonymous
    Gast
    Gast

Eingang zur hohlen Erde? Empty Re: Eingang zur hohlen Erde?

Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 22:13

Interessant aber schon alt... Langeweile
    Handelt sich wohl um ein original NASA-Video in dem uns der echte Nord oder Südpol gezeigt wird......
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 23:25

Man kann eindeutig einen Wolkenwirbel erkennen. Sieht aus wie das Auge eines Taifun oder Hurrikan. Die Leuchterscheinung sieht für mich nicht natürlich aus. Vermute mal es handelt sich um CGI.

@Baronfks
    Woran erkennst Du einen der Pole? Es sind keine Landmarken zu erkennen! Das Video selber mach auch keine diesbezüglichen Aussagen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 23:31

weisnix schrieb:@Baronfks
    Woran erkennst Du einen der Pole? Es sind keine Landmarken zu erkennen! Das Video selber mach auch keine diesbezüglichen Aussagen.

Das erkenne ich nicht!....ich weiss nur das wir dieses Video hier im Hohle-Erde-Thread auseinander genommen haben und das der Urheber oder Verfasser des Videos es als Eingang zur inneren Erde deklarierte.....soweit ich mich erinnern kann sind wir damals soweit gekommen das sich die eine Hälfte nicht sicher war ob es nun echt sein könnte und die andere Hälfte meinte es sei ein Fake.....ich glaub es wurden auch Stimmen laut die meinten es könnte sich auch um einen anderen Planeten handeln und nicht um die Erde....(kann sogar sein das sie die Rückseite des Mondes meinten)....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 13 Jul - 23:56

Danke Baronfks.

Dann ist es ja schon geklärt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 14 Jul - 12:08

Und ich sag' immer noch: Ja, das ist der Eingang zur Hohlen Erde! Jedenfalls seh' ich das so. Aber wie Baron auch schon gesagt hat das Video haben wir bereits im Hohle Erde Thread....

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:39