FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Mrs Who
6 verfasser

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Mrs Who Mo 5 Apr - 17:43

Da ich mir net sicher war wo das reinpasst setz ich es einfach hier rein. Ich interressier mich schon ne weile für das Thema Hohle Erde bzw Inner Erde. Es soll auch weltweit mehrere Eingänge dazu geben. Nun hab ich ein kleines Video gefunden wo Antarktika gezeigt wird. diese 2 "Eingänge" oder was immer das ist ,sehen schon faszinierend aus muss ich sagen. Was haltet ihr davon?
    https://www.youtube.com/watch?v=eS4hFe31wVk&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=DirMYyERmVI&feature=related
    Anonymous
    Gast
    Gast

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde Empty Re: Möglicher Eingang zur Hohlen Erde

Beitrag von Gast Mo 5 Apr - 17:46

Habe bereits auch so einiges gelesen darüber.
    Die Theorie das UFO´s ,irdisch oder nichtirdisch das sei dahingestellt, aus dem Wassr kommen würden wäre ein weiterer Hinweis auf diese Theorie
    interessantes Video,weiss jemand was genaues dazu?
    Kann man die gezeigten Eingänge noch sehen auf Google Earth?

Zuletzt von erendril am Mo 5 Apr - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mo 5 Apr - 17:49

Ist ein bisschen klein, oder? Wink
    Ich glaube an solch ein Ein/Ausgang oder sogar Portal.
    Jedoch gehe ich davon aus, dass sämtliche Bilder vom Südpol retuschiert sind/wurden/werden.

Denke es sieht eher so aus:

Die Karte noch einmal selber (sehr gut gezeichnet und beschriftet!)

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 400px-Nordpolarmeer_Sektorenaufteilung.svg
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0

Beitrag von Tara Do 8 Apr - 5:25

Schöner Bericht Erendril
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 8 Apr - 17:05

den hab ich durch Zufall beim stöbern gefunden und dachte ich poste den hier,paßt ja zum Thema
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 8 Apr - 17:54

Wir habe hier einen neuen User, Joe.
    Wartet mal ab was der Euch an Infos dazu postet. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 8 Apr - 19:25

bin ich aber gespannt^^
    Tach Joe,sag was^^
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8

Beitrag von PjumaX Fr 9 Apr - 1:16

*anpicks* Joe!?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 13 Apr - 20:44

Joe schweigt,naja dann kann es nicht so wichtig sein.
    Ich bin beim stöbern auf eine Seite gestoßen mit interessanten Aspekten.Man sollte aber ganz lesen nicht nach den ersten Zeilen wegklicken^^ grinsen

hätte ich beinahe den link vergessen,so hier bitte^^
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod

Anzahl der Beiträge : 129

Beitrag von Joe Fr 23 Apr - 15:11

Grüße Euch,
    sorry Anoubis, das ich erst jetzt Zeit find mich hier mal zu melden.Viel um die Ohren zur Zeit.
    Ich war Stammuser auf dem OlanetX Forum von Andreas.Nu is es dicht und keiner weiß warum !! angeblich gehackt,aber ich denk mal das wißt ihr hier alle.

Tja Neuschwabenland,......ein Teil einer ellenlangen Geschichte,fing ja nicht damit an und hörte auch nicht damit auf.

Ich werd mal was sagen und schauen. denn die Erde ist nicht hohl.Es gibt Tunnelsysteme und Höhlen aber keine Hohle Erde.Das sind uralte Legenden einer anderen Epoche und es geht da nicht um die Erde sondern um den Mond.
    Bei den beschriebenen "Eingängen" an Nord und Südpol, gibt es feststehende Zeitanomalien Gebiete,davon soll es weltweit 5 Stück geben.Eines davon in einer Bucht vorm Jemen.Ich werd Euch auch noch Hammer Bilder vom Jemen posten,da wird Euch die Spucke wegbleiben.

Aber machen wir erstmal bei Neuschwabenland weiter.
    Interessant ist es, das Byrd die Schwabenland Expedition mitorganisiert hat in Hamburg. Und er war noch ein zweites Mal in Neuschwabenland, mit den Russen.Die sollen die Basis 211 mit einer 9 Tonnen Bombe gesprengt haben.Dafür gibts Indizien,die ich anhand von Google Earth Bildern,aufstellen kann.
    Da meine Zeit leider echt begrenzt ist,meine Tochter kommt gleich übers Woende,bleibt mir jetz nur Zeit mal zwei schnelle Bilder zu posten.Anhand der Kord.könnt Ihr Euch die Gebiete ja mal selber ansehen.

Also, hier lokalisiere ich Basis 211 die aber nicht mehr existiert,da steht jetzt am "Kraterrand" die TrollStation der Norweger.Interessant ist es,wenn man weiß,das es damals schon Stress gab mit Norwegen ,wegen den Gebietsansprüchen der Deutschen.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 537ceo

Das wird der Krater sein der 9 Tonnen Bombe. man kann den Auswurf erkennen,der jetzt wieder zum Vorschein kommt,durch das schmelzende Eis.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 15x662q
    Möglicher Eingang zur Hohlen Erde 2iktvrc

Byrd flog nicht in die Erde ,sondern er passierte diesen Bereich und sah die Antarktis in einer anderen Zeit.

Ich sagte zwar, das es die Basis 211 nicht mehr gibt,aber etwas anderes hat leider das 3.Reich überlebt.(Später mehr,hier nur mal ein paar Tips, Dulles,Gehlen,v.Braun,Alster Crowley,TATZENKREUZE)

Tatzenkreuze?????
    Das ist Diego Garcia im Indischen Ozean.Stealth Bomber Airport und Logistikzentrum der Amis für den Nahen Osten.

Möglicher Eingang zur Hohlen Erde W0jcky

So wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat,...........abwarten geht bald weiter,bis dahin ,viel Spaß beim Grübeln und Recherchieren.
    Achso und das möchte ich auch noch gleich festhalten, ich bin kein Nazi und auch nicht Links,ich glaube an Jesus Christus,gehe aber auch nicht in eine Kirche.
    Hatte vor 11 Jahren eine heftige Begegnung mit Mitgliedern des Sytems (NWO) und bin bis letztes Jahr ruhig gewesen,werd jetzt aber alles preis geben was ich weiß und denke.Denn es passieren zu viel Dinge,die in direktem Zusammenhang stehen mit der NWO und dem Endziel der Agenda.Ich bin auch kein Nibiru Hyper, oder 21.12.2012 Fanatiker.
    Das alles ist ein schleichender Prozeß, das ist nicht an einem einzelnden Tag festzumachen.Außerdem ,da sich das Datum ja hauptsächlich auf die Mayas bezieht,ist hier von der Zeitspanne her, doch wohl einiges (ca 297 Jahre) schief gelaufen, mit de olle Sanduhr.lol.

also so weit erstmal von mir.
    LG Joe
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 23 Apr - 15:16

Danke Joe!!!
    ok
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 23 Apr - 15:20

Also:
    Klasse Arbeit Joe,schön das Du hier bist und DANKE für die bisherigen Info´s.
    Du hattes eine Begegnung mit Leuten des NWO Systems?
    Kannst Du dazu mehr erzählen?Würde mich brennend interessieren,wenn Du nicht öffentlich schreiben möchtest kannste gerne auch per PN machen.
    Freue mich und bin seeeeeehr gespannt auf Deine weiteren Post´s.
    LG
    Joe
    Joe
    Mod
    Mod

Anzahl der Beiträge : 129

Beitrag von Joe Fr 23 Apr - 16:01

Ja, dann sag ich mal danke fürs Willkommen
    und,ja,kommt alles noch.
    So, Tochter is da, bis später.

LG Joe
    MarceloOo
    MarceloOo
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 42
    Posting-Points : 4

Beitrag von MarceloOo Di 26 Jul - 16:33

komisch letzter eintrag ende april 2010 ??? Joe verschollen oder...???
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 26 Jul - 19:00

so ähnlich......na dann mach den Thread doch wieder frisch....

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:41