Grüße Euch,
sorry Anoubis, das ich erst jetzt Zeit find mich hier mal zu melden.Viel um die Ohren zur Zeit.
Ich war Stammuser auf dem OlanetX Forum von Andreas.Nu is es dicht und keiner weiß warum !! angeblich gehackt,aber ich denk mal das wißt ihr hier alle.
Tja Neuschwabenland,......ein Teil einer ellenlangen Geschichte,fing ja nicht damit an und hörte auch nicht damit auf.
Ich werd mal was sagen und schauen. denn die Erde ist nicht hohl.Es gibt Tunnelsysteme und Höhlen aber keine Hohle Erde.Das sind uralte Legenden einer anderen Epoche und es geht da nicht um die Erde sondern um den Mond.
Bei den beschriebenen "Eingängen" an Nord und Südpol, gibt es feststehende Zeitanomalien Gebiete,davon soll es weltweit 5 Stück geben.Eines davon in einer Bucht vorm Jemen.Ich werd Euch auch noch Hammer Bilder vom Jemen posten,da wird Euch die Spucke wegbleiben.
Aber machen wir erstmal bei Neuschwabenland weiter.
Interessant ist es, das Byrd die Schwabenland Expedition mitorganisiert hat in Hamburg. Und er war noch ein zweites Mal in Neuschwabenland, mit den Russen.Die sollen die Basis 211 mit einer 9 Tonnen Bombe gesprengt haben.Dafür gibts Indizien,die ich anhand von Google Earth Bildern,aufstellen kann.
Da meine Zeit leider echt begrenzt ist,meine Tochter kommt gleich übers Woende,bleibt mir jetz nur Zeit mal zwei schnelle Bilder zu posten.Anhand der Kord.könnt Ihr Euch die Gebiete ja mal selber ansehen.
Also, hier lokalisiere ich Basis 211 die aber nicht mehr existiert,da steht jetzt am "Kraterrand" die TrollStation der Norweger.Interessant ist es,wenn man weiß,das es damals schon Stress gab mit Norwegen ,wegen den Gebietsansprüchen der Deutschen.
Das wird der Krater sein der 9 Tonnen Bombe. man kann den Auswurf erkennen,der jetzt wieder zum Vorschein kommt,durch das schmelzende Eis.
Byrd flog nicht in die Erde ,sondern er passierte diesen Bereich und sah die Antarktis in einer anderen Zeit.
Ich sagte zwar, das es die Basis 211 nicht mehr gibt,aber etwas anderes hat leider das 3.Reich überlebt.(Später mehr,hier nur mal ein paar Tips, Dulles,Gehlen,v.Braun,Alster Crowley,TATZENKREUZE)
Tatzenkreuze?????
Das ist Diego Garcia im Indischen Ozean.Stealth Bomber Airport und Logistikzentrum der Amis für den Nahen Osten.
So wenn Ihr Euch jetzt fragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat,...........abwarten geht bald weiter,bis dahin ,viel Spaß beim Grübeln und Recherchieren.
Achso und das möchte ich auch noch gleich festhalten, ich bin kein Nazi und auch nicht Links,ich glaube an
Christus,gehe aber auch nicht in eine Kirche.
Hatte vor 11 Jahren eine heftige Begegnung mit Mitgliedern des Sytems (NWO) und bin bis letztes Jahr ruhig gewesen,werd jetzt aber alles preis geben was ich weiß und denke.Denn es passieren zu viel Dinge,die in direktem Zusammenhang stehen mit der NWO und dem Endziel der Agenda.Ich bin auch kein Nibiru Hyper, oder 21.12.2012 Fanatiker.
Das alles ist ein schleichender Prozeß, das ist nicht an einem einzelnden Tag festzumachen.Außerdem ,da sich das Datum ja hauptsächlich auf die Mayas bezieht,ist hier von der Zeitspanne her, doch wohl einiges (ca 297 Jahre) schief gelaufen, mit de olle Sanduhr.lol.
also so weit erstmal von mir.
LG Joe