FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik)

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik) Empty Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik)

Beitrag von Admin1 Mo 18 Jul - 13:50

Hier mal wieder ein schönes Beispiel wie "einfühlsam" die "regierenden" sind.

" Frauen, die dennoch diesen zwar natürlichsten, mittlerweile jedoch politisch unkorrektesten Weg zugunsten ihrer Familie wählen, müssen sich seit Jahren schon für diese »beschränkte« und »faule« Haltung rechtfertigen. Doch nach oben ist noch Luft, der Druck wird jetzt weiter verstärkt"

"Das Erziehungs- bzw. Kindergeld gehöre deswegen ebenso gekürzt, um den »Anreiz« für das Arbeitsleben zu erhöhen,..."

WOW. Warum nicht gleich: "ARBEIT MACHT FREI!" ???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik) Empty Re: Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik)

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 14:01

Auszug aus dem Text:

Durch die Betreuung der Kinder in Ganztagsschulen würde ihnen der Schritt in den Arbeitsmarkt erheblich leichter fallen, heißt es. Deswegen: Ganztagsschulen für alle! So schnell wie möglich. Für die Kinder, die sowieso niemand fragt, heißt das im Klartext: Ade, Zuhause, auf Wiedersehen, geregeltes Familienleben und warmes Mittagessen, tschüss, individuelle Rückzugsmöglichkeit wie das eigene Zimmer und Heim.

So steuern die doch gleichzeitig, dass alle Kinder "gleich" erzogen werden und von Beginn des Lebens nicht individuell oder selbstdenkend!!!!

So stell ich mir dann zukünftige ZOMBIES vor!!!!

Da sag ich nur noch:

Finger
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik) Empty Re: Mutterschaftsurlaub....Nur eine faule Ausrede arbeitsfauler Schweine. (sagt die Politik)

Beitrag von freddy Mo 18 Jul - 14:06

ironie
    Jawohl, richtig so, war ja auch zeit dass die endlich drauf kommen.
    Und bitte verkürzt uns die Urlaubstage um 90 %, und erhöht euere Diäten um 200 % !!

Schon krank was denen so einfällt, aber das ist ein kleiner teil von all diesen änderungen die auf uns zukommen.
    Die zeiten werden wohl extrem krass werden in naher zukunft !!
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 18 Jul - 14:28

Sehe das genau so wie Ihr beiden.
    Einfach nur zum kotzen was die sich so rausnehmen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 16:53

Politiker könnte sich aber auch für höhere Löhne einsetzen. Mehr Lohn ergibt mehr Sozialabgaben und Steuern. Viele Männer und Frauen mit Billiglöhnen abspeisen ergibt höher Sozialausgaben und geringere Steuern.

Zugegeben, dies ist für einen Politiker schwer nachzuvollziehen, da dessen ganze Aufmerksamkeit schon auf die nächste Diätenerhöhung programmiert ist.
    kotz
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 16:53

Das geilste daran ist ja das die wirklichen waren faulen Säcke oben in der Politik sitzen und pervers viel Geld verdienen ohne das es dafür nen höheren Sinn gibt.......und genau diese Fettsä...e beschimpfen uns normal Bürger als Faule Arbeitsverweigerer....... study
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 17:39

Die sind übelst Politikfaul! Bei der Pflege der Seilschaften sind die wie die fleissige Bienchen. Konsequenzen bei miserablen politischen Leistungen haben die ja nicht zu befürchten. Dafür warten schon lukrative Vorstandspöstchen, nachdem der politische Beischlaf vollzogen wurde. Mecker
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 19:38

... aber wieso schimpfen wir denn auf die Politiker?????

im Grunde genommen ist es doch die Wirtschaft die regiert... und die uns eine "Augsburger Puppenkiste" vorspielt... genau so gut könnte man sich doch hinsetzen und mit Jim Knopf (die PUPPE) diskutieren, was "er" für scheiss ROLLE gespielt hat, als er über die "Insel mit zwei Bergen" fuhr...

also müsste man doch eher die Strippenzieher Herrn Dekers (Bayer Vorstandschef + Gefolgschaft) oder einen Herrn Bulcke (Nestle Vorstandschef + Gefolgschaft) erwischen und ihnen mal die Meinung sagen ....

Oder seht ihr das anders?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 18 Jul - 19:53

private23 schrieb:... aber wieso schimpfen wir denn auf die Politiker?????

im Grunde genommen ist es doch die Wirtschaft die regiert... und die uns eine "Augsburger Puppenkiste" vorspielt... genau so gut könnte man sich doch hinsetzen und mit Jim Knopf (die PUPPE) diskutieren, was "er" für scheiss ROLLE gespielt hat, als er über die "Insel mit zwei Bergen" fuhr...

also müsste man doch eher die Strippenzieher Herrn Dekers (Bayer Vorstandschef + Gefolgschaft) oder einen Herrn Bulcke (Nestle Vorstandschef + Gefolgschaft) erwischen und ihnen mal die Meinung sagen ....

Oder seht ihr das anders?

Die industrieller und die politiker arbeiten doch hand in hand.
    Die industrie verspricht fetten profit sofern sie freie hand hat, und die politik errechnet sich schon die nächste diätenerhöhung.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 19:58

...gebe ich dir recht freddy ... aber du sagst es jetzt gerade selber ... die INDUSTRIE gibt vor ... die POLITIKER werden uns nur vorgesetzt und wenn einer aus der Reihe tanzt hat er einen Sexskandal oder ähnliches am Hals und wird abgesäbelt... was heisst das?

Augsburgerpuppenkiste = tanzt ne puppe aus der Reihe, wird sie ausgewechselt

Politiker = siehe Möllemann, DSK etc....

... also sind wir uns doch einig Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mo 18 Jul - 20:03

Denke schon dass wir uns da einig sind.
    Denn man kann es auch so formulieren.
    Die politik schweigt aber erwartet dafür von der industrie fetten profit damit sich die nächste diätenerhöhung lohnt grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 19 Jul - 11:57

Pfff...die spinnen echt diese scheiß Politiker! Wer hier wohl Arbeitsfaul ist? Die doch wohl! Was machen die schon? Nur in ihren blöden Bürostühlen sitzen und bescheurte Gesetze und Änderungen raus bringen. Das ist doch keine Arbeit! Die sollten sich selber mal was kürzen! Penner die!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Di 19 Jul - 16:03

Ehm... hat sich einer mal den Artikel und die dazugehörigen Links durchgelesen? Das sind keine Politiker, die das sagen, sondern Arbeitsmarktforscher.
    Und von "arbeitsfaul" steht ausser bei der Herrmann auch nirgends was drin.
    Ebenfalls findet sich in den Links nichts über das Kontakthalten zu Müttern im Mutterschaftsaurlaub.

Aber mal ganz ab davon... es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich finds nicht gut, Kids unter drei Jahren in eine Betreuung zu stecken, ganz klar.
    Kindergarten ab 3-4 Jhren finde ich soweit ok, wenns nicht bis abends ist.

Über Ganztagsschulen kann man streiten. Einerseits lässt der Blick auf die derzeitig zum Teil wirklich miese Bildung der Jugend und die Situation arbeitswilliger Mütter die Ganztagsschule sinnvoll erscheinen. In Frankreich gibts das ja schon ewig....
    Andererseits ists auch nicht schlecht, wenn die Kids nachmittags frei haben, solange sie dann nicht die ganze Zeit vor TV oder PC verbringen.

Ganztagsschule sollte eine freiwillige Alternative sein, finde ich.
    Es gibt nun mal reichlich alleinerziehende Eltern, denen das wirklich helfen würde, einem Job nachgehen zu können und nicht von H4 leben zu müssen, weil die Betreuung sonst zu teuer wäre.
    Ich selber konnte zum Beispiel, nachdem meine Tochter eingeschult wurde, nur deshalb arbeiten, weil sie nach der Schule zu mir auf die Arbeit kommen konnte, wo noch mehr Kinder waren und mittags zusammen gekocht wurde. Ich hatte halt eine sehr innovative, nette Chefin, die selber Mutter von drei Kindern war. Für eine Betreuung hab ich iinfach nicht genug verdient.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 19 Jul - 16:30

Na und van Bommel????
    Denkst Du allen Ernstes dass die über uns nicht so reden?
    Bist Du so blauäugig? Wink
    Glaub ich Dir nicht, wenn Du das mit ja antwortest.

Wie oft hat man schon "Politiker" erwischt wie sie WIRKLICH über uns reden und sie gerade gedacht haben dass die Kamera oder das Ikro abgeschaltet sind?

Jeder von diesen HEUCHLERN weißt doch, dass es Alles nur eine Show ist.
    Also KANN MAN NUR ÜBER DIESE DUMMKÖPFE LACHEN DIE DAS OFFENSICHTLICHE NICHT BEMERKEN.

Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Di 19 Jul - 17:21

Wie die über uns reden, steht auf einem anderen Blatt Anoubis.
    Worum es mir hier geht, ist dass zumindest in deinen Quellen so etwas nicht steht und selbst die Herrmann sich da ziemlich einen zusammengereimt hat.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 19 Jul - 21:34

Zu >>Wie oft hat man schon "Politiker" erwischt wie sie WIRKLICH über uns reden und sie gerade gedacht haben <<

Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD):
    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“

Und das was Anoubis meint mit "erwischt", da wird bestimmt übleres aus deren Mäuler kommen !!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:58