FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Anonymous
Gast
Gast

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... Empty Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 11:36

... ist zwar nix neues aber der Artikel vom Kopp - Verlag ist lesenswert Wink

.... Im Artikel geht es darum, wie wir psychologisch "Hirngef**kt" werden ... hab ich "wir" geschrieben? sorry ... natürlich die breite MASSE!!!! Wink

Hier ein Auszug:

Die Unterhaltungsindustrie ist kein unbekanntes Wesen für staatliche Propagandafeldzüge, darin bilden die jüngsten Hollywoodfilme keine Ausnahme. Schon ein kurzer Blick auf den Trailer für den neuen Film Contagion lässt erkennen, dass es sich hier wohl eher um eine massive Gehirnwäsche-Kampagne handelt, die die Amerikaner psychologisch auf die nächste absichtliche Freisetzung eines biotechnisch hergestellten Virus vorbereiten – während die Zuschauer gleichzeitig auf subtile Weise darauf programmiert werden, die Vorstellung zu akzeptieren, im Falle eines Ausbruchs einer großen, verheerenden Seuche wäre eine Impfung die einzige Lösung.

Link:

http://kopp-online.com/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/hollywood-startet-massengehirnwaesche-kampagne-als-vorbereitung-auf-die-naechste-freisetzung-von-bio.html
Taka
Taka
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 61
Posting-Points : 5
Alter : 43

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... Empty Re: Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Beitrag von Taka Mi 20 Jul - 23:14

eben trailer gesehen.... ein film den es bestimmt schon dutzendmal gibt nur mit starbesetzung und nicht in rt2 b-movie manier. klar, wird es einige geben die panik kriegen wenn wirklich mal ein neuer virus auftaucht, aber wird es die masse wirklich manipulieren ? kann mir gut vorstellen das einige spenden der pharmaindustrie in den film geflossen sind. hat man ja bei der angeblichen schweinegrippe gesehen, alle sind zum arzt gerannt und wollten sich pieksen lassen, weil die medien die sache so hochgejubelt hat. und heute spricht kein mensch mehr davon.
Anonymous
Gast
Gast

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... Empty Re: Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 7:22

da hab ich doch was passendes gefunden lol

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... 2009_110

Anonymous
Gast
Gast

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... Empty Re: Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Beitrag von Gast Do 21 Jul - 11:20

Ja, wie Taka schon geschrieben hat, das ist mal wieder ein Film den es schon dutzendmal gibt. Die wollen also damit mal wieder eine Panik auslösen das wenn sie dann wieder ein Virus erfinden wie damals bei der Schweinegrippe alle wieder zum Arzt rennen sollen um sich Impfen zu lassen......hat ja damals schon nicht so funktioniert wie die das am liebsten gehabt hätten und das wird auch hoffentlich diesmal nicht so werden falls sie so etwas planen.

Gesponserte Inhalte

Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ... Empty Re: Hollywood startet Massengehirnwäsche-Kampagne ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:55