FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Ufo startet vom Mond

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Ufo startet vom Mond Empty Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Mrs Who Mo 13 Jun - 10:03

    hab hier bei youtube mal 2 Videos gefunden die jeweils ein Flugobjekt zeigen das sich vom Mond entfernt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Und ich weiß das die NASA in den nächsten Jahren NICHT vor hat offizille Missionen zum Mond zu machen. die Missionspartner würden wohl zuviel entdecken als die Amis wollen

    Gruß Mrs Who
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Ufo startet vom Mond Empty Re: Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Squarepusher Mo 13 Jun - 10:45

    nun ja dann sollte ich doch mal wieder mein teleskop ussi packe und auf de mond richten ...will ich auch sehen ...und wenn dann zeig ichs euch loooogisch...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo startet vom Mond Empty Re: Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Gast Mo 13 Jun - 19:53

    Ich kann auf den Videos keinen Hinweis erkennen der beweist, dass die sichtbaren Objekte (UFOs) vom Mond aus abheben. Erkennbar ist, dass die Objekte vor dem Mond vorbei fliegen.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei den Objekten um geostationäre Satelliten handelt. Um dieses genau zu ermitteln benötigt man den Teleskopstandort und die genaue Zeitangabe der Aufnahme.

    Meteoriten die zwischen Erde und Mond vorbeifliegen, wären auch möglich.
    Ric
    Ric
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 3
    Alter : 39
    Ort : Berlin

    Ufo startet vom Mond Empty Re: Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Ric Mo 13 Jun - 21:19

    Also von 2007 bis 2008 hat Japan 'ne Sonde um den Mond kreisen lassen. Ich kann nicht ausschließen, dass auf den Videos eine Sonde zu sehen ist, denn außer der USA/NASA gibt es durchaus auch noch andere Länder und Institutionen, die den All erforschen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo startet vom Mond Empty Re: Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Gast Do 25 Aug - 21:31

    Ric schrieb:Also von 2007 bis 2008 hat Japan 'ne Sonde um den Mond kreisen lassen. Ich kann nicht ausschließen, dass auf den Videos eine Sonde zu sehen ist, denn außer der USA/NASA gibt es durchaus auch noch andere Länder und Institutionen, die den All erforschen Wink

    Mit Amateurmitteln sind die Mondsonden nicht beobachtbar! Kann man aber leicht errechnen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Ufo startet vom Mond Empty Re: Ufo startet vom Mond

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:14