von freddy Sa 23 Jul - 23:52
Guter post SKF
Allerdings sollte zu diesem Produkt im Vd gesagt werden: die neuere generation von "Penaten", enthalten gewiss unmengen an Gifte.
Zudem bin ich der überzeugung dass die runden deckeldosen welche es schon in den 50er-60er gegeben hat, damals weniger Gifte enthielten. So zu sagen nur die nötigen mittel damit das Produkt ca. 1 Jahr haltbarkheit hatte. Denn früher galt die regel: nach ca. 1 Jahr, entwickeln sich im Produkt/creme bakterien welche nicht nur die wirkung vom Produkt beeinflussen, sondern auch rötungen, oder gar schlimme hautausschläge hervorrufen können.
Ob heutzutage der inhalt von diesen deckeldosen von penaten mehrere konservierungs mittel sowie Gifte enthält, kann ich nicht sagen. Jedoch gewiss weniger als die Flaschen mit dem flüssige "penaten" mittel.
Was natürlich die ganzen Shampoo´s, sonstige eincreme mittel, sogar Parfum´s und Öle, usw an Gifte enthalten, da kann ich Dir nur zustehen dass dies so ist.
Zu diesen ganzen Mittel voller Gifte, welche
ich aus bestimmte Gründe nicht verwende, könnte man ne unendlich lange Liste über die nebenwirkungen zusammen stellen welche sich wegen der anwendung ergibt.