FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von tomjohn Do 28 Jul - 23:58

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Geständnis: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Brüssel/ Belgien - 21 Jahre nachdem ein Foto, das einen dreieckigen Flugkörper über dem belgischen Petit-Rechain bei Verviers im April 1990 zeigen soll, weltweit für Aufsehen sorgte und bis heute als das Symbol einer ganzen Sichtungswelle dreieckiger Flugkörper über Belgien und dem Dreiländereck in den Jahren 1989 und 1990 gilt, hat sich ein Mann aus im belgischen Fernsehen nun dazu bekannt, das Foto gefälscht zu haben. Doch nach dem freimütigen Geständnis bleiben weiterhin Fragen offen.....

    Laughing :iroker: auslachen

    Und ich habe das Universum vor 5 Minuten erschaffen
    mit all seinen Erinnerungen ....
    :iroker:
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 0:36

    Der Foto ist eine Fälschung(?) und das Ergebnis einer durchaus ernstzunehmenden Sichtungswelle von dreieckigen Flugobjekten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von freddy Fr 29 Jul - 21:04

    Geständnis ... lol

    Und auch noch im Frensehen. Der beste weg das Volk zu verwirren.
    Damals sollen sie vermutlich echt gewesen sein, und nun so. !!

    Irgend etwas geschieht im hintergrund. Dass das/die UFO´s in Belgien vermutlich Irdischer Herkunft waren damals "1989 - 1990", ist stark annehmbar. Siehe Link.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Mir bleiben nur viele Fragen offen was genau machen die wovon wir noch nix erfahren dürfen ?

    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von AaylaSecura Fr 29 Jul - 22:08

    also mir siht das ufo ein wenig nach der "aurora aus", raumschiff das in area 51 getestet werden soll
    mal googeln...kann ja irgendwie keine links posten
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von freddy Fr 29 Jul - 22:13

    Kannst doch links mit kopie-paste einfügen ??

    Verstehe ich jetzt nicht !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von Gast Fr 29 Jul - 22:15

    Hm AaylaSecura
    Warum kannst Du keine Links posten?
    Schau Dir die Icons oben an. Um einen Link zu posten klickst Du einfach auf das graue Zeichen dass ausschaut wie ein Kettenglied. Link reinkopieren und gut ist.

    Oder direkt. Freddy war mal wieder schneller Surprised


    Zuletzt von Simo am Fr 29 Jul - 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Freddy...)
    AaylaSecura
    AaylaSecura
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 15
    Posting-Points : 0
    Alter : 36

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von AaylaSecura Fr 29 Jul - 22:17

    ich poste ein link und da kommt ne fehlermeldung das ich dazu keine rechte hab?
    Taka
    Taka
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 61
    Posting-Points : 5
    Alter : 46

    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von Taka Fr 29 Jul - 22:55

    war bei mir den tag auch, mal ein und ausloggen. bei mir hats dann funktioniert....

    Gesponserte Inhalte


    Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?  Empty Re: Klassisches Belgien-UFO-Foto gefälscht?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 22:27