Ja es stimmt, dass ich keine VIDEO-BEWEISMATERIAL habe, es lag aber daran, dass meine Handykamera es schlecht erfassen konnte,
Nokia C7 8 MP hab noch eine Cannon Digicam ausprobiert, aber dafür sie sind einfach nicht gemacht, für solche Nachtaufnahmen, deswegen habe ich ja auch diese Satelitten Bilder gepostet, weil es einfach am nähesten Hinkommt. Näher geht es gar nicht. Es ist ganz genau das was ich sehe, und wenn es welche gibt die nicht glauben wollen was ich sehe, tja.
Glauben ist nicht Wissen. Glauben ist eine Illusion. Wenn man glauben will, dann kann man schön in die Kirche gehen und die verdrehten Storys sich anhören. Sie haben sie für ihre zwecke so hingedreht wie es ihnen passt, und Berichte rausgenommen die zuviele Fragen geworfen hätten. Ganze Evangelien gestrichen, rausgefallen wie auch immer. Scheinheilig ist nicht heilig. Sie sind wahre Sonnenanbeter. Der Papst ist der größte. Es gibt nicht nur den weißen Papst, denn ihr kennt als Josef Ratzinger sondern auch eine Schwarzen Papst, der im Hintergrund die ganzen Geheimgesellschaften wie Illuminati anführt, verschiedene Gothic, Punks etc werden beeinflusst.
Hey, das was ich sage ist wahr. Habe es schon vielen Leuten gezeigt, die es nicht wahrhaben wollen. Kommst halt zu mir und ich werde dir es persönlich zeigen, da wirst du auch keine Aufnahmen mehr brauchen.
wir machen uns eine schönen Abend und für Unterhaltung ist gesorgt.
Schreib mir eine PN falls was. 86470 Thannhausen.
Nächste Woche mache ich bei meinem Kumpel wieder was aus, mal sehen vielleicht sehen wir wieder viele. War bereits 8 mal bei ihm und 3 große Sichtungen schon verzeichnet, echt hammer geil.
Also diese Satelliten Bilder sollten dir vorerst reichen.
Grüsse an alle
Lichtwanderer