FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert

tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert Empty Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert

Beitrag von tomjohn So 6 Nov - 3:17

Bild- bzw. Übertragungsfehler oder nicht?

http://www.marsanomalyresearch.com/evidence-reports/2011/208/tracks-n-water.htm
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert Empty Re: Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert

Beitrag von Selene So 6 Nov - 9:37

interessant ist es auf jeden Fall, habe gestern gelesen das das Leben auf dem Mars evtl unterirridisch stattfand/findet

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-24087/neue-nasa-studie-unterirdisches-leben-auf-dem-mars_aid_681134.html
    Anonymous
    Gast
    Gast

Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert Empty Re: Wieder werden Fotos der Marsoberfläche diskutiert

Beitrag von Gast So 6 Nov - 11:22

Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es sich um Bildfehler handelt.

Gerade an der Stelle, an der der Übergang von niederauflösendem in hochauflösendem Bild, verschwindet die Struktur. Andere Strukturen am Übergang sind beidseitig zu erkennen.

Andere Bereiche auf dem Mars, die das selbe Bildmaterial verwenden, enthalten eine große Anzahl von Bildartefakte.
    :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 6 Nov - 14:41

weisnix schrieb:Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es sich um Bildfehler handelt.

Gerade an der Stelle, an der der Übergang von niederauflösendem in hochauflösendem Bild, verschwindet die Struktur. Andere Strukturen am Übergang sind beidseitig zu erkennen.

Andere Bereiche auf dem Mars, die das selbe Bildmaterial verwenden, enthalten eine große Anzahl von Bildartefakte.
    :suspect:

Die Möglichkeit von Bild fehlern besteht natürlich immer. Jedoch solche Bild Fehler wie sie oben zu sehen sind habe ich noch nie gesehen. Wie können solche Fehler entstehen?
    Ich finde die Bilder mal Interessant! Aber eben auch von Google.
    Will sagen, vielleicht machen die ja irgendwelche Späße mit uns ähnlich wie diese fliegende Untertasse aus Südafrika.
    Ich finde jedoch das es echt aussieht! LG Luke

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:01