Hier das neuste Video von Conrebbi
3 verfasser
Deutschland Dilema - Passwahnsinn
Gast- Gast
- Beitrag #2
Re: Deutschland Dilema - Passwahnsinn
und hier das zweite von zwei ....
... finde dieses thema immer noch sehr "undurchsichtig" ... hoffentlich kommt da noch etwas ... was haltet ihr übrigens davon? finde das schon interessant mit den ausweisen aber wenn ich dabei aufpassen muss dass ich dann evtl. auf sämtliche "Leistungen" zu verzichten, ich weiss auch nicht ...
... finde dieses thema immer noch sehr "undurchsichtig" ... hoffentlich kommt da noch etwas ... was haltet ihr übrigens davon? finde das schon interessant mit den ausweisen aber wenn ich dabei aufpassen muss dass ich dann evtl. auf sämtliche "Leistungen" zu verzichten, ich weiss auch nicht ...
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #3
private23 schrieb:und hier das zweite von zwei ....
Danke dass Du uns sein kanal gepostet hast.
Hier das Vd.
Persönlich halte ich nicht viel davon, denn im nu kann man auch zum verbrecher gehackt werden da er teils mit online angelegenheiten verbunden ist. !!!!
schau mal hier was geht !!!!
und hier.
Gast- Gast
- Beitrag #4
hups freddy ... naja, kann mal passieren ... danke für die Unterstützung
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #5
Wem passiert so etwas nicht !!
Zudem, dank deinem fehler und deinem kommentar, lies sich ds Thema "Passwahnsinn" etwas erweitern.
Zudem, dank deinem fehler und deinem kommentar, lies sich ds Thema "Passwahnsinn" etwas erweitern.
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
- Beitrag #6
Ich habe mal einen Bekannten (Amtsleiter auf einem Berliner Bürgeramt) nach diesem Antrag gefragt. Er kennt diesen Antrag nicht und meinte, ich solle es mal direkt bei der Senatsverwaltung für Inneres probieren, was ich dann jetzt mache.
Kennt jemand das Gesetz, auf das sich conrebbi im ersten Beitrag bezieht (Recht auf Ausstellung entsprechender Dokumente; ab ~1:30)?
Kennt jemand das Gesetz, auf das sich conrebbi im ersten Beitrag bezieht (Recht auf Ausstellung entsprechender Dokumente; ab ~1:30)?
Gast- Gast
- Beitrag #7
Zu Personalausweis Hack!
So ein Vorgehen setzt eine hohe kriminelle Energie voraus. Die Studenten sehen auch aus wie typische Verbrecher. Fast schon Terroristen.
Deshalb baut der Staat auch seine Gesetze aus um solch einem Gelicht Herr zu werden. Da werden nicht vorhandene Sicherheitsmassnahmen gehackt. Wenn aber keine Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, kann der Staat jedem vorwerfen, diese umgangenen zu haben. Dafür sieht das Gesetz Strafen vor. Also wieder einmal nur ein Instrument um das Volk zu Kontrollieren!
Wird ein Ausweis missbraucht, greifen die selben Ausreden, die schon jahrelang von den Kreditinstituten erfolgreich vorgeschoben werden.
Und wieder einmal lasse ich mir das Mittagessen wiederholt durch den Kopf gehen.
So ein Vorgehen setzt eine hohe kriminelle Energie voraus. Die Studenten sehen auch aus wie typische Verbrecher. Fast schon Terroristen.
Deshalb baut der Staat auch seine Gesetze aus um solch einem Gelicht Herr zu werden. Da werden nicht vorhandene Sicherheitsmassnahmen gehackt. Wenn aber keine Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, kann der Staat jedem vorwerfen, diese umgangenen zu haben. Dafür sieht das Gesetz Strafen vor. Also wieder einmal nur ein Instrument um das Volk zu Kontrollieren!
Wird ein Ausweis missbraucht, greifen die selben Ausreden, die schon jahrelang von den Kreditinstituten erfolgreich vorgeschoben werden.
Und wieder einmal lasse ich mir das Mittagessen wiederholt durch den Kopf gehen.
flummycity- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 3
Posting-Points : 0
- Beitrag #8
hallo zusammen, ich habe den beitrag "passwahnsinn deutschland" gesehen und wüsste gern was ich tun soll... einen pass (deutsches reich, natürliche person, kleingeschrieben) zu beantragen...? wo und wie kann ich dies tun...?
flummycity- Einsteiger
- Beitrag #9
hallo zusammen, habe das antragsformular für einen reisepaß "deutsches reich" gefunden:
http://www.reichsmeldestelle.info/antrag/index.php
welche vor bzw. nachteile hat dieser paß für mich...?
http://www.reichsmeldestelle.info/antrag/index.php
welche vor bzw. nachteile hat dieser paß für mich...?
Gast- Gast
- Beitrag #10
hi flummy. ich rate dir das du die finger von diesen reichsausweisen läßt. damit hast du nur scherereien. es ist der brdverwaltung nähmlich scheißegal wie du dir gerne mal bei youtube anschauen kannst. mein tipp für dich ist https://deutsches-amt.de/ wenn du da mitglied wirst bist du eine natürliche person und dann hast du schonmal einen großen schritt gemacht. die selbstverwaltung hat ne menge nachteile zb kein arbeitlosengeld etc.
flummycity- Einsteiger
- Beitrag #11
ok ich werde mich weiter informieren... vielen dank...