FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von tomjohn Mi 24 Aug - 1:21

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn Fälschung , dann gut gemacht.

    Wenn Echt , dann ausschließlich eine irdische Konstruktion !

    Der Vorfall ist etwas eigenartig AUFFÄLLIG !
    Zwei extrem laute Jets signalisieren richtiggehend :
    "Seht her was wir hier haben !"


    Wenn ich so ein Vehikel unauffällig eskortiere
    dann fliege ich in rund 5 km Distanz zum Diskus
    auf 4 oder 8 Uhr , und klebe nicht hinten drauf !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 10:31

    Aber so hört es sich doch immer an wenn Jets über einem herfliegen.... die sind doch immer so laut.....also an den Geräuschen ist mir jetzt nix auffällig.

    Allerdings hast Du Recht damit das die Jets extrem nah an der Scheibe fliegen. Das finde ich auch.....das ist doch eher unnormal.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Van Bommel Mi 24 Aug - 10:48

    Da fehlen allerhand Informationen, um das Video zu bewerten...

    Wann, wo?
    Wer hat es noch gesehen?
    Was sagen die Radardaten?
    Was sagen Flugsicherung und Militär?
    Was sind das für helle Pixel um die Scheibe herum?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 11:06

    Wenn man das "UFO" mal unberücksichtigt lässt, sieht es aus wie eine normaler Übungsflug von zwei Jets.

    Faszinierend finde ich die sportliche Leistung des Filmers zwischen der ersten und zweite Sichtung. Muss ein guter Sprinter sein!

    Ansonst ein beeindruckendes Video. Echte oder unecht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gast Mi 24 Aug - 12:08

    ja , wirklich, ein schönes Video. Ansonsten möchte ich mich weisnix und Van Bommel anschließen.
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Universal Do 25 Aug - 21:56

    In einer Stresssituation muss man kein Sprinter sein ...um so zu Rennen, zum Film keine ahnung denke der ist unecht..hatte in den mom kein sound on.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 0:11

    @Universal

    Auf dem Video kann man aber erkennen, dass die Wegstrecke bis zur ersten Sichtung länger ist als die Wegstrecke zur zweiten Sichtung (Die Kamera zappelt zwar, zeigt aber immer den selben Ausschnitt!). Da muss es einen Schnitt geben! :suspect:
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Nano Fr 26 Aug - 0:13

    Kann das video leider nicht abspielen Crying or Very sad würde auch zu gern was zu schreiben
    Anonymous
    Gast
    Gast


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 19:54

    Dir kann geholfen werden!



    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Universal Fr 26 Aug - 22:02

    @weisnix flash hat geholfen Danke Smile

    Der filmer konnt die Kammera beim Zoomen zum Schluss sehr ruhig halten.... fake^^

    Hab heute versucht Gewitteraufnahmen zu machen und die wahren derbst Verwackelt...! Obwohl Automatik Zoom und Peilung von Objekten aktiv waren gg*
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Nano Sa 27 Aug - 0:34

    Danke sehr weisnix Smile

    ja also ich glaube das es auch fake ist obwohl der ton ziehmlich gut ist aber kann man ja auch rein schneiden Smile (trotzdem war der ton nur sehr kurz zu hören und jeder weiss wie lange der schall zu hören ist...)

    aber vllt irre ich mich da auch nur Smile

    Gesponserte Inhalte


    2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt Empty Re: 2 Kampfjets eskortieren ein diskusförmiges Objekt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:37