FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Botschaft eines Außerirdischen....

    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Botschaft eines Außerirdischen.... Empty Botschaft eines Außerirdischen....

    Beitrag von Kometin Di 10 Feb - 21:00



    falls das schon ein alter Hut ist, bitte wieder löschen.....




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




    Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman in Belgien eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel „Verändert die Welt!" Diese Botschaft ist eine der bekanntesten und ist überall auf der Welt zu finden.

    Jean Ederman über sich:

    "Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.

    Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm "angekündigt" hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft"

    Die Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom 1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder wegelassen.

    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Botschaft eines Außerirdischen.... Empty Re: Botschaft eines Außerirdischen....

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Di 10 Feb - 22:22

    Ich kannte das noch nicht. ok
    Danke, es trifft den Kern unseres Handelns und Tun hier auf der Erde und wenn wir nicht aufhören nur Gewalt und Unterdrückung als Mittel der ersten Wahl anzusehen, dann werden wir untergehen. Dann wäre der Schock wenn die Fremden hier auftauchen glaub ich das geringst Übel. alien in ufo
    Aber ein Trost bleibt all denen die untergehen werden. Auch die die sich heute noch einbilden zu überleben werden es nicht. Denn es werden dann all die "Sklaven" fehlen die ihnen ihre Annehmlichkeiten erst ermöglichen. Sie werden sich letztendlich selbst eliminieren hangman
    und dann wird es dazu kommen das eine neue Spezies alien oder monkey
    auf der Erde leben wird, die hoffentlich NICHT wieder die gleichen Fehler machen wird wie die Menschen.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Botschaft eines Außerirdischen.... Empty Re: Botschaft eines Außerirdischen....

    Beitrag von Kometin Di 10 Feb - 23:52

    hm,

    klar dieser Film gefällt mir auch besser, als die "pdf".

    Aber wie gesagt, ohne unser Zutun menschlich zu sein,
    kreativ etc. wird sich das Blatt nicht zu unseren Gunsten
    wenden.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Botschaft eines Außerirdischen.... Empty Re: Botschaft eines Außerirdischen....

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 11 Feb - 23:51

    Kometin, ich glaub menschlich und kreativ reichen bei weitem nicht mehr aus. Wir müssen endlich handeln damit wir als Menschen auf der Erde bestehen können und sie nicht noch weiter vernichten.
    Alle Aliens werden uns nicht wohlgesonnen sein, das ist verständlich, denn bestimmt haben auch die fremden Wesen nicht alle die gleiche Entwicklungsstufe erreicht, auch wenn sie uns haushoch überlegen sind.
    Aber auch ihnen gegenüber sollten wir als ein geschlossenes Ganzen auftreten und nicht die einen so und die anderen so. Das bringt weder uns noch ihnen was.

    Gesponserte Inhalte


    Botschaft eines Außerirdischen.... Empty Re: Botschaft eines Außerirdischen....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:17