FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
Mrs Who
Stivi
Admin1
7 verfasser

Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa Empty Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 12:55

Die Karibik, der Golf von Mexiko und die USA haben in diesem Jahr mit so vielen Hurrikanen zu kämpfen wie nie zuvor. Doch das Auftreten extremer Wetterphänomene wird sich nicht nur auf andere Teile der Welt beschränken. Experten rechnen damit, dass auch Europa immer stärker davon betroffen sein wird.
    Etwas zu lesen und ein schönes Video:
    http://www.ggrow.de/353-asperatus-neue-wolkenformation-aufgetaucht
    Admin1

Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa Empty Re: Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 13:06

affraid
    Alter,soll das echt sein?!?!?!
    Schaut mal genau hin,ab 1:32min.
    Ich halte es für ein Fake,ehrlich gesagt.Aber ich habe hier einen Bekannten,ein älterer Herr,54 aus Kroatien.Der hat auf seinem Handy ein selbst gemachtes Urlaubsvideo auf dem Zwei dieser Augen zu sehen sind.Und glaubt mir,der hat absolut kein Plan von Videos faken.Der hat schon Probleme seine E-Mails zu lesen,bzw.sie zu öffnen.
    Aber schaut es Euch erstmal selbst an.Was meit Ihr dazu?
    Gruß,Anoubis X
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa Empty Re: Zunahme extremer Wetterphänomene in Europa

Beitrag von Stivi Mi 25 Nov - 17:20

wasn da so interessant?
    ich erkenne nur schöne sonnenuntergang bilder wo die wolken schön schimmern und wo einmal da wo das wolkenloch war ein auge reinretuschiert worden ist mehr nicht.
    Oder wo sollen da besondere Wolkenformationen gewesen sein?
    Oder meinst du wirklich das Auge was da einmal durch die Wolken guckt? nicht im ernst oder?
    das ist 100% falsch ohne witz!
    Das sieht man doch!
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27

Beitrag von Mrs Who Mi 25 Nov - 18:36

STivi mußt bei 1:30 ungefähr in der Mitte des Bildes guggen . Da siehste n auge. und bissel weiter links auch noch n bissel dunkler das andere auge. Ich denke aber auch das das n fake is. sieht zu glatt aus
    Gruß Mrs Who
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mi 25 Nov - 18:51

ja siehst du nicht wie das Auge da rein kommt?
    das ist ja nicht die ganze zeit da, das kommt auf einmal und später ist es wieder weg.
    Das ist 100% fake!
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 21:15

Das ist mein Ernst,habe aber auch gesagt dass ich es für ein Fake halte.Fakt ist wie gesagt,dass ein Bekannter von mir sowas ähnliches auf seinem Handy hat.Ich habe auf die schnelle nur das Video gefunden.Es gibt wohl mehr davon.Genauso wie bei den Ufovids,wird es echte und gefakte geben.Ich glaube auch nicht an i-was Übernatürliches,was das angeht.Ich weiss,dass die Amis mit Hologrammen arbeiten.Ich hab i-wo mal gelesen,dass die an i-einer Küste eine "Gotteserscheinung" mit hilfe von Hologrammen getestet haben.Was auch immer damit bezweckt werden soll.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mi 25 Nov - 21:44

Das kann ja gut sein aber man sieht wie das Auge langsam ins bild kommt pixel für pixel, wenns nen hologramm wär, dann müsste es sofort ganz da sein.
    Achte mal drauf! Wink
    Bestimm gibts Wolkenkonstellation die i-welche Bilder ergeben zb ein Gesicht oder so, aber hier bei dem Video sieht man das es ein fake ist, bin ich mir doch i-wie sicher.
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 21:49

Das sag ich doch,das ich auch denke dass das ein fake ist.Aber es gibt mehrere solche merkwürdige Erscheinungen.Ich suche da mal was besseres rauß. :suspect:
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 21:56

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mi 25 Nov - 23:06

Ja wie auch von mir gesagt, kann gut sein das es solche ohänomene gibt, nur bezüglich des Videos sagte ich das es nicht echt ist Wink
    da bei dem Video bin ich mir da garnicht mehr sicher Smile
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 23:46

Keine Ahnung,wie Du schon sagtest kann es einfach an den Wolken liegen.Aber es werden immer mehr von solchen Videos.

PS.Stivi,der Stern den Du unbedingt sehen wolltest,ist vor ca.15 im Süden aufgegangen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 26 Nov - 15:22

Ja hm...

Wie bitte dieser funkelne stern?
    gestern?
    ne wa?
    und ich hab ihn wieder verpasst, war klar hm
    Admin1

Beitrag von Admin1 Fr 27 Nov - 3:20

weinen Hast ihn wieder verpasst? Beim nächsten mal. Wink
    Hier könnt Ihr Euch mal anhöhren wozu die pinguin pinguin in der lage sind.
    Das nenne ich Gott spielen.Sie können Leute Stimmen höhren lassen,einen einzelnen oder eine Gruppe(Gebiet).Das Wetter beeinflussen,Erdbeben auslösen,die Stratosphere erhitzen,Hologramme erzeugen.

Wie kann man Gott noch difinieren?Könnt ich Euch hier sagen,hab aber einen neuen Thread "Die Aufklärung" aufgemacht. :spam:In dem wird genau gezeigt und erklärt wie man Gott richtig spielt.Der nächste neue Gott,nach 2012,wird die Mutter Erde sein.Alles läuft bereits auf das Finale zu.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Sa 12 Dez - 1:50

Anoubis X schrieb:Die Karibik, der Golf von Mexiko und die USA haben in diesem Jahr mit so vielen Hurrikanen zu kämpfen wie nie zuvor. Doch das Auftreten extremer Wetterphänomene wird sich nicht nur auf andere Teile der Welt beschränken. Experten rechnen damit, dass auch Europa immer stärker davon betroffen sein wird.

Die Wolken haben sich auch hier ab Spät-Sommer 2006 verändert.
    Aber frag mich nicht nach genauen Details.
    Grundformen , Grundstrukturierung und Bewegung sind anders.
    Die reinen Regenwolken sind weniger geworden,
    dafür die schleierartigen mehr.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Sa 12 Dez - 1:51

Anoubis X schrieb: affraid
    Alter,soll das echt sein?!?!?!
    Schaut mal genau hin,ab 1:32min.
    Ich halte es für ein Fake,ehrlich gesagt.Aber ich habe hier einen Bekannten,ein älterer Herr,54 aus Kroatien.Der hat auf seinem Handy ein selbst gemachtes Urlaubsvideo auf dem Zwei dieser Augen zu sehen sind.Und glaubt mir,der hat absolut kein Plan von Videos faken.Der hat schon Probleme seine E-Mails zu lesen,bzw.sie zu öffnen.
    Aber schaut es Euch erstmal selbst an.Was meit Ihr dazu?
    Gruß,Anoubis X

Das sieht mir nach einer Linsenspiegelung aus !
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 12 Dez - 19:39

Wäre natürlich eine logische Erklärung.Kann durchaus sein.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0

Beitrag von Neo Mi 16 Dez - 12:24

+++ EILMELDUNG +++ Die Präsidentin der UN-Klimakonferenz in Kopenhagen, Connie Hedegaard, ist zurückgetreten. Quelle: Morgenpost.de

hmm warum wohl?????
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 17 Dez - 17:23

Weil sie alle nicht mehr klar kommen in der Endphase.Was ich aber absolut krass finnde,ist der Umgang mit den Demonstranten.Also was die Cops da machen DURFTEN ist der Knüller!
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 2:14

Also um mal auf das Video von Anoubis zurückzukommen,sieht schon sehr merkwürdig aus.Ich tendiere zwischen Fake und weitere Testläufe von Project Blue Beam für´s Finale Very Happy
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1

Beitrag von Das alte Ego Mo 25 Jan - 11:27

In einem anderen Forum wurde ein ähnliches Video eingestellt,...
    ...diese Person behauptete, das es ein Urlaubsvideo aus Kroatien sein, Original und selbst aufgezeichnet,...

Für mich ein klarer Fake,...
    ...glaube an keine Augen die plötzlich am Himmel zu sehen sein sollen! Wer wäre das dann auch? Ein Gott? Oder DER GOTT?!

Valeron

Erendril,...
    ...Projekt Blue Beam???
    Hab ich noch nie gehört,... kannst Du hier nen Neuen Thread starten und ein paar Informationen auffahren??
    Admin1

Beitrag von Admin1 Mo 25 Jan - 11:59

Erendril,...
    ...Projekt Blue Beam???
    Hab ich noch nie gehört,... kannst Du hier nen Neuen Thread starten und ein paar Informationen auffahren??

Genau.
    Habe auch noch nix darüber gehört.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 25 Jan - 12:20

Thread kommt,dauert nur kurz,muss alle Info´s zusammenkramen
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Di 26 Jan - 5:07

Anoubis X schrieb:Die Karibik, der Golf von Mexiko und die USA haben in diesem Jahr mit so vielen Hurrikanen zu kämpfen wie nie zuvor. Doch das Auftreten extremer Wetterphänomene wird sich nicht nur auf andere Teile der Welt beschränken. Experten rechnen damit, dass auch Europa immer stärker davon betroffen sein wird.

Also mir kommen die Wolkenbilder sehr künstlich vor, habe früher S.F. Romane gelesen und auf den Coverbildern waren auch immer solche Futuristische Wolken abgebildet! Auge 99,9 % Fake!
    Admin1

Beitrag von Admin1 Di 16 Feb - 18:46

Spektakuläre Bilder von Erdrutsch in Italien

http://video.web.de/watch/7327294

Am Vormittag waren bereits 60 Familien anderswo untergebracht worden. Besonders betroffen ist der 4000-Einwohner-Ort San Fratello im Westen der Hafenstadt. Am Mittag erstreckte sich das betroffene Gebiet laut Medienberichten bereits über etwa einen Kilometer.

Erdrutsch in Italien: 1500 Menschen evakuiert
    Ein durch starken Regen verursachter Erdrutsch in der Nähe der süditalienischen Hafenstadt Messina auf Sizilien weitet sich aus. Inzwischen mussten mindestens 1500 Menschen evakuiert werden.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Do 18 Feb - 12:39

Es gibt auch Phantomwolken und Geister- What a Face Kumulus über Deutschland

http://donnerwetter.de/news/news.mv?id=5952

http://www.sueddeutsche.de/wissen/401/326265/text/

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:42