FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 21:15

    Anscheinend geht es wieder weiter mit dem Fischsterben. Aber es wurde ja prophezeit dass wir gegen ende 2012 mit dem wegräumen von Toten Fische überlastet sein werden.

    http://beijing2008.german.china.org.cn/photos/txt/2011-09/05/content_23356755.htm
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gast Di 27 Sep - 18:59

    H.A.A.R.P. lässt grüssen......und bald fallen wieder die Vögel vom Himmel und nicht mehr lange und unsere Technick steigt auch aus.......EMP und fertig.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Mi 28 Sep - 20:00

    Baronfks®️ schrieb:H.A.A.R.P. lässt grüssen......und bald fallen wieder die Vögel vom Himmel und nicht mehr lange und unsere Technick steigt auch aus.......EMP und fertig.....

    Wenn man bedenkt dass die fische vermutlich nicht das ziel von HAARP waren, sondern eher eine Nebenwirkung ist, ist es längst fällig dass HAARP nicht mehr in Betrieb genommen werden darf. Cool

    Der angerichtete Schaden an der Natur Weltweit, sollte auch denen stark zu bedenken geben !!
    Dass HAARP und die Chemtrails eine schlechte Mixtur sind, darauf lässt sich hinschliessen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 22:29

    "In Shuikou in der chinesischen Provinz Fujian protestierten Anfang September mehr als 1.000 Fischer gegen ein Fischsterben, nachdem mehrere tausend Tonnen Fisch im Minjiang-Fluss verendet sind. Die Fischer machen anliegende Fabriken für das Fischsterben verantwortlich. Es kam zu Schlägereien mit der Polizei und mindestens fünf Demonstranten wurden verletzt."

    Quelle: http://www.randzone-online.de/?p=11410

    Wie kommt ihr so schnell auf Haarp? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also ich finde Haarp auch Scheisse, aber diese Story stinkt buchstäblich zum Himmel. Ich glaub nicht, dass Haarp was damit zu tun hat.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Do 29 Sep - 11:14

    In der oben genannte Quelle heisst es "aus unbekannten Gründen".

    Es besteht zwar die möglichkeit dass die Fabriken auch teils schuld daran sind, allerdings darf man HAARP ohne bedenken miteinschliessen.
    HAARP ist ein verdammt schmutziges ding. Nicht nur eine Waffe, sondern eine Waffe mit verheerender "nebenwirkung".

    Wir können nur erkennen dass die wolken im himmel nicht mehr so vorbei ziehen wie einst, sondern so wie HAARP sie zum teil formt.
    Auch Fisch-und-Vogel sterben bekommen wir zu sehen, aber das war es dann. An manchen Orte, sind bestimmt schon einige unterirdische lebewesen wegen HAARP drauf gegangen, nur dass es bis heute keine meldungen darüber gibt.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Thedragon1987 Do 29 Sep - 11:36

    HAARP, aber wie Simo sagt Ihr seid einfach zu schnell mit der Antwort das es HAARP sein könnte. Obwohl noch nix Bewiesen oder mehr zu den Fall Beschrieben wurde.
    Es kann auch, sein das die Chemischen Substanzen von den Futter schuld sein kann.
    Oder auch Die Fabriken.

    Natürlich kann es auch HAARP sein, aber es ist nur dieser kleiner Text mit 2 Bildern man bräuchte mehr Fakten. Und das ist sehr schwer in China. Da es nicht wirklich hierhin dringt und es dann sowieso keinen Interressiert.

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Do 29 Sep - 17:09

    @ Thedragon1987,
    im 3. post von oben steht: >>Wenn man bedenkt dass die fische vermutlich nicht das ziel von HAARP waren, sondern eher eine Nebenwirkung ist, ist es...........<<.

    Die hauptwirkung von HAARP je nach Gebrauch "erdbeben-stürme-usw", schlägt zwar am gewollte ziel ein und wirkt sich aus, dennoch ist das Fischesterben-vogelsterben uvm als eine nebenwirkung zu betrachten. Möglich ist es auch dass die Fische plötzlich an einer krankheit verendet sind, jedoch: an was für einer, und wie / woher stammt sie ? usw....HAARP kann bei solch einem bsp sogar locker als hilfsmittel einer sprüh-aktion betrachtet werden. Möchte es jetzt im genannte Fall nicht unterstellen, dennoch eine bedenkbare / ausführbare möglichkeit von unzähligen möglichkeiten.

    Dank HAARP, ist das wetter auch längst in einem Änderungsprozess mit folgeschäden !! Die aktuelle Lage ist nicht zu unterschätzen.

    Ein wenig zu HAARP kann man in den Link´s unten lesen.
    Hat da einer ne ahnung wieviele Std´s HAARP insgesamt eingeschaltet war ?. Question

    http://www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995d0b19501/index.html

    http://nonickchosen.blogspot.com/

    http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp2.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 17:41

    Es hat ja auch KEINER gesagt das es HAARP war!!!!....man sollte genauer lesen!.....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es für mich nach HAARP anhört (was es aber nicht unbedingt sein muss)......darum ja auch mein Komentar "und bald fallen wieder die Vögel vom Himmel" denn wenn das so ist ist es für mich schon fast klar das es HAARP war oder besser gesagt eine Nebenwirkung von dem Schrott)......klar gehört da noch mehr dazu zu wissen was dort in der Gegend wo es geschah noch so für Einflüssen gegeben hat oder geben könnte....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Do 29 Sep - 18:06

    Vermutlich wird man mehr darüber nicht berichten.
    Aber da HAARP desöfteren in Betrieb genommen wird, ist es mitschuldig an den Geschehen. Denn das ist einer von vielen nebeneffekte die hervorgerufen werden.

    Hier noch was zu HAARP.

    http://krisenfrei.wordpress.com/2011/03/14/haarp/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 22:28

    Baronfks® schrieb:Es hat ja auch KEINER gesagt das es HAARP war!!!!....man sollte genauer lesen!.....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es für mich nach HAARP anhört (was es aber nicht unbedingt sein muss)......darum ja auch mein Komentar "und bald fallen wieder die Vögel vom Himmel" denn wenn das so ist ist es für mich schon fast klar das es HAARP war oder besser gesagt eine Nebenwirkung von dem Schrott)......klar gehört da noch mehr dazu zu wissen was dort in der Gegend wo es geschah noch so für Einflüssen gegeben hat oder geben könnte....

    Ich lese genau, Baron. Aber einerseits sagst Du, dass es "Haarp nicht unbedingt sein muss" und andererseits "ist es für mich schon fast klar das es HAARP war". Das finde ich etwas widersprüchlich, obwohl das Wort "fast" darin vorkommt.

    Und noch was an alle ihr Suchenden, die hier mitrecherchieren, insbesondere an Freddy:
    Ich zitier mal einige Sachen aus dem Artikel: http://krisenfrei.wordpress.com/2011/03/14/haarp/

    "Jüngste wissenschaftliche Hinweise darauf, dass HAARP voll funktionsfähig ist,ist die Fähigkeit von HAARP Überschwemmungen, Dürren, Wirbelstürme und Erdbeben auszulösen."

    "Die Methoden umfassen die Manipulation der Stürme und der Ableitung von Wasser-Dampf in die Erdatmosphäre um damit gezielt Dürren oder Überschwemmungen auszulösen."

    "Manipulation des Wetters durch günstiges Wetter für eigene Truppen und die Störung des Feindes durch Extrem-Wetter."

    Ich finde auch, dass die ganze Haarp-Technologie Auswirkungen auf uns alle, sowohl politisch, ökologisch und entwicklungstechnisch, haben kann und wohl auch wird. Inwiefern aber dieses Massenfischsterben als eine Auswirkung von Haarp erweist, ist wohl nur mit einem entsprechenden Aktivitätsdiagramm von der Gegend beweisbar. Deshalb möchte ich euch fragen: weiss jemand, ob Haarp (welches auch immer) aktiv war?
    Und dann stellt sich die Frage: Gibt es nur ein Haarp oder gibt es mehrere Anlagen? Da Haarp ein Teil der SDI, was ja ein amerikanisches Projekt ist:
    Die Amis haben in China bestimmt keine Haarp-Anlagen in Betrieb! Und was sollte es bringen, mal in China in einem abgelegenen Tal mal ein paar Millionen Fische umzubringen.
    Aber der hauptsächliche Punkt ist:
    Haarp ist ein Werkzeug zu Wettermanipulation. Daran sind die Fische nicht gestorben. Es gibt keine Berichte von Trockenheit oder ungewöhnlichen Wetterlagen. Aber es gibt Berichte von erbosten Einwohnern/Fischern, die die ökologische Katastrophe aufgrund industrieller/chemischer Vergiftung des Wassers anprangern.
    DAS ist für mich die plausiblere Erklärung des Fischsterbens als Haarp.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Fr 30 Sep - 18:10

    Ich fasse es mal kurz, vielleicht blickst Du dann besser durch-

    Wenn die HAARP einschalten und die erwartete Leistung zur verfügung steht welche sie brauchen, können sie damit gezielt das tun was sie vorhaben "erdbeben - stürme - usw". Da werden dann dermaßen viele frequenzen richtung ionosphere gejagt, welche zurück auf das gewollte ziel praktisch prallen.
    Dass dabei auch frequenzen in einem großen radius sich verbreiten und für uns nicht bekannte schäden sorgen, dürfte wohl klar sein.

    Sofern die Fische an Gifte von der industrie verendet sein sollte, lässt sich HAARP trotzdem mit in´s Spiel fügen.

    Mit HAARP kann man mehr anstellen als wir uns vorstellen können.
    Die amis haben drei anlagen. Hin und wieder wird die in alaska für ein paar Std´s eingeschalten.

    http://www.infoschmiede.at/2011/01/13/haarp-eine-frequenz-geht-um-die-welt/

    http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/haarp.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gast Fr 30 Sep - 22:16

    Freddy, ich finde Deine Interpetaration schon stimmig. Ich spreche Dir die Tatsache nicht ab, dass Haarp viel mehr Auswirkungen haben kann als wir wissen. Aber ich stehe auf dem Standpunkt, dass diese Fische aufgrund verunreinigten Wassers gestorben sind. Solange keine stimmigen Indizien dagegen vorgebracht werden starben diese Fische, weil das Wasser dermassen verschmutzt war, dass die Lebensgrundlagen nicht mehr gegeben waren.
    Könnte ja jeder Bergbauer kommen und sagen, diese Fische starben nicht wegen meiner Gülle sondern wegen Haarp.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Fr 30 Sep - 23:59

    So viele Fische auf ein schlag weil die Lebensgrundlagen nicht mehr gegeben waren, ist mir ein wenig übertrieben. Dass einer von der Industrie sein dreck übertrieben entsorgt hat und diese daran verendet sind, kann man dann auch vermuten. HAARP könnte man dann ausschließen wenn es belegt wäre. Leider weiss ich bis heute nicht mehr darüber, sondern stehe im dunkeln.
    Die Frequenzen von HAARP jedoch, sind unberechenbar und bringen einiges zustande wovon wir mehr als Null ahnung haben. In diesem Fall von den Fischen, da braucht es nur per zufall der dreck/Gift im wasser verklumpen zu lassen, was die Fische gefressen haben und verendet sind.....beispielweise. Oder dem Gift seine höchst-wirkung verleit hat bspw. usw. usw.
    Oder haben die HAARP frequenzen dort vielleicht der sauerstoff gehalt vom wasser zerstört ?. Oder gar anderes angerichtet.

    Jedenfalls ist es ne sauerei. Ob es nun durch haarp, von der industrie, oder gar umweltverschmutzung.


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von freddy Sa 1 Okt - 22:40

    Die Ursache scheint vermutlich in diesem Fall doch eher von einem Menschlichen Fehler begangen zu sein. Immerhin gibt es vermehrte Fälle von Fische sterben. Man beachte was im 2. link steht wenn man alle 4 Seiten liest.

    http://www.rf-news.de/2011/kw36/07.09.11-china-fischer-protesieren-gegen-fischsterben/

    http://german.china.org.cn/china/2011-08/19/content_23242494.htm

    Gesponserte Inhalte


    Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina Empty Re: Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai - 20:29