Baronfks® schrieb:Es hat ja auch KEINER gesagt das es HAARP war!!!!....man sollte genauer lesen!.....ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es für mich nach HAARP anhört (was es aber nicht unbedingt sein muss)......darum ja auch mein Komentar "und bald fallen wieder die Vögel vom Himmel" denn wenn das so ist ist es für mich schon fast klar das es HAARP war oder besser gesagt eine Nebenwirkung von dem Schrott)......klar gehört da noch mehr dazu zu wissen was dort in der Gegend wo es geschah noch so für Einflüssen gegeben hat oder geben könnte....
Ich lese genau, Baron. Aber einerseits sagst Du, dass es "Haarp nicht unbedingt sein muss" und andererseits "ist es für mich schon fast klar das es HAARP war". Das finde ich etwas widersprüchlich, obwohl das Wort "fast" darin vorkommt.
Und noch was an alle ihr Suchenden, die hier mitrecherchieren, insbesondere an Freddy:
Ich zitier mal einige Sachen aus dem Artikel: http://krisenfrei.wordpress.com/2011/03/14/haarp/
"Jüngste wissenschaftliche Hinweise darauf, dass HAARP voll funktionsfähig ist,ist die Fähigkeit von HAARP Überschwemmungen, Dürren, Wirbelstürme und Erdbeben auszulösen."
"Die Methoden umfassen die Manipulation der Stürme und der Ableitung von Wasser-Dampf in die Erdatmosphäre um damit gezielt Dürren oder Überschwemmungen auszulösen."
"Manipulation des Wetters durch günstiges Wetter für eigene Truppen und die Störung des Feindes durch Extrem-Wetter."
Ich finde auch, dass die ganze Haarp-Technologie Auswirkungen auf uns alle, sowohl politisch, ökologisch und entwicklungstechnisch, haben kann und wohl auch wird. Inwiefern aber dieses Massenfischsterben als eine Auswirkung von Haarp erweist, ist wohl nur mit einem entsprechenden Aktivitätsdiagramm von der Gegend beweisbar. Deshalb möchte ich euch fragen: weiss jemand, ob Haarp (welches auch immer) aktiv war?
Und dann stellt sich die Frage: Gibt es nur ein Haarp oder gibt es mehrere Anlagen? Da Haarp ein Teil der SDI, was ja ein amerikanisches Projekt ist:
Die Amis haben in China bestimmt keine Haarp-Anlagen in Betrieb! Und was sollte es bringen, mal in China in einem abgelegenen Tal mal ein paar Millionen Fische umzubringen.
Aber der hauptsächliche Punkt ist:
Haarp ist ein Werkzeug zu Wettermanipulation. Daran sind die Fische nicht gestorben. Es gibt keine Berichte von Trockenheit oder ungewöhnlichen Wetterlagen. Aber es gibt Berichte von erbosten Einwohnern/Fischern, die die ökologische Katastrophe aufgrund industrieller/chemischer Vergiftung des Wassers anprangern.
DAS ist für mich die plausiblere Erklärung des Fischsterbens als Haarp.