FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Partei der Vernunft

daniel
    daniel
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 52
    Posting-Points : 4

Partei der Vernunft Empty Partei der Vernunft

Beitrag von daniel Di 20 Sep - 1:07

Hallo
    Melde mich nach längerer Zeit zurück und möchte euch mal auf die Partei der Vernunft hinweisen
    http://www.parteidervernunft.de/
    Beschäftige mich jetzt schon seit ein bisschen mit dieser Partei und muss sagen das Programm hört sich ganz gut an.
    Lest euch doch mal das Kurzprogramm durch lohnt sich wie ich finde, endlich mal ein etwas anderer Wind in dieser einsilbigen Politiklandschaft die wir hier heutzutage vorfinden.
    Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
    liebe Grüße
    Daniel
    Anonymous
    Gast
    Gast

Partei der Vernunft Empty Re: Partei der Vernunft

Beitrag von Gast Di 20 Sep - 7:41

daniel schrieb:Hallo
    Melde mich nach längerer Zeit zurück und möchte euch mal auf die Partei der Vernunft hinweisen
    http://www.parteidervernunft.de/
    Beschäftige mich jetzt schon seit ein bisschen mit dieser Partei und muss sagen das Programm hört sich ganz gut an.
    Lest euch doch mal das Kurzprogramm durch lohnt sich wie ich finde, endlich mal ein etwas anderer Wind in dieser einsilbigen Politiklandschaft die wir hier heutzutage vorfinden.
    Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
    liebe Grüße
    Daniel

Ich halte egal von welcher Partei nicht viel.....alles nur blabla......selbst wenn sich deren ihr Programm gut und vielversprechend anhört, was wollen sie den bewirken???.....solange, einfach gesagt, unsere bestehende Regierung nicht gestürzt wird passiert da mal gar nix!....da gibt es einfach viel zu viele die ihre Hand darauf haben und alles schön flach halten.....Partei hin oder her......egal welche gewählt wird in diesem System wird sich nix ändern!....bis der grosse Knall kommt....erst wenn die bestehenden Fallen können neue aufstehen........aber ich sag mir immer es MUSS regnen damit die Sonne scheinen kann.....

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:36