FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
freddy
Heimdall
Van Bommel
Admin1
8 verfasser

    Neue Partei für Deutschland?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mo 18 Jul - 17:46

    Ich suche ja schon seit langen nach einer wählbaren Partei.
    Was haltet ihr von der Partei, Die Freiheit. Bis auf den einen und anderen Punkt finde ich das gar nicht so schlecht.Ich meine Ihr Programm. Question

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ich würde mich über eure Meinung freuen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 12:06

    Also ich bin in der: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Aber so langsam frag' ich mich doch ein bischen ob es überhaupt klug ist in eine Partei einzutretten.....und ob das überhaupt Sinn macht....auch wenn es so eine Partei ist.....nicht das die am Schluß nur auch wieder da landen wo die großen Parteien heute sind.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 12:13

    Kling so nicht gerade schlecht....aber ich bin sehr skeptisch was eine Partei betrifft.....da ist mein Vertrauen so schwer gestört das ich immer gleich denke das sie alle kacke sind......erzählen einen doch alle das Blaue vom Himmel um gewählt zu werden und danach kommt ja doch nur heisse Luft......
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jul - 15:54

    Ich halte von ALLEN Parteien NICHTS! 0!!! GAR NICHTS!!!

    Jeder dieser PENNER denkt nur an sein eigenen PROFIT!

    So lange GELD uns REGIERT, BEHERRSCHT und das Geldsystem besteht...
    WIRD ES IMMER DIE HAUPTMOTIVATION SEIN!

    Sollte es mal so eine "Partei" geben die das Geldsystem stürzen/abschaffen möchte....

    Jep, die würd ich mir genauer anschauen.

    Aber sonst...Schaut doch deren Fahrzeugen an. Deren Klamotten. Wo sie essen gehen...und und und.

    Solche Menschen wollen anderen nicht HELFEN/ für SIE DA SEIN.

    Nur FETTER wie Mastschweine werden sie! AUF UNSERE KOSTEN!

    Von mir aus...SOLLEN SIE SICH ALLE SO EIN TEIL IN DEN ARSCH STECKEN!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 16:46

    Ja wohl ja. Schöne Aussagen.
    Ich sehe schon, Auf Grund eurer Aussagen, sind wir ja gedanklich, gar nicht so weit auseinander. Mal sehen ob noch andere Kommentare kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 16:53

    @Slipknotfreak26 Jo , die PARTEI IST AUCH NICHT SCHLECHT! In zwei Jahren wohne ich in Niedersachsen. Dann könnte ich sie Wählen. Smile
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Van Bommel Di 19 Jul - 17:26

    Das Problem in der Parteienlandschaft ist, dass man leider als Partei auf keinen "grünen Zweig" kommt, wenn man nicht das Gebahren der anderen, führenden Parteien annimmt. Selbst in den einfachen Ämtern, wie zB Bürgermeister läuft das so.

    Wenn ich nur dran denke, was ich hinter den Kulissen von "kleineren" Politikern so aufgeschnappt habe, könnt ich strahlkotzen. Beispiel: eigentlich alle wissen von einem, der Gelder veruntreut hat, aber keiner zeigt ihn an...
    Bestechungen usw sind an der Tagesordnung.
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Di 19 Jul - 22:04

    @SNF

    In eine Partei einzutreten ist, wenn man sich mit ihren Zielen identifizieren kann, insofern sinnvoll, dass die Partei dadurch unterstützt wird. Denn die Mitgliederanzahl ist maßgeblich für die Finanzierung der parteilichen Arbeit. Zwar erhalten Parteien in Abhängigkeit der bei Wahlen erhaltenen Wählerstimmenauch staatlichge Mittel (Wahlkampfkostenerstattungen), jedoch sind diese laut Parteiengesetz maximal so hoch wie die Summe der einnahmen aus anderen Quellen (Mitgliedsbeiträge und Spenden).
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Di 19 Jul - 22:06

    Luke schrieb:Ja wohl ja. Schöne Aussagen.
    Ich sehe schon, Auf Grund eurer Aussagen, sind wir ja gedanklich, gar nicht so weit auseinander. Mal sehen ob noch andere Kommentare kommen.


    Meiner wurde entfernt !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 22:24

    Luke schrieb:@Slipknotfreak26 Jo , die PARTEI IST AUCH NICHT SCHLECHT! In zwei Jahren wohne ich in Niedersachsen. Dann könnte ich sie Wählen. Smile

    ... das die partei IM MOMENT noch nicht schlecht ist, stimme ich dir zu... ABER letztendlich wenn sie MACHT bekommt, ist sie nicht besser als die anderen parteien!!!!!

    ... besser als es ANOUBIS schrieb kann ich es auch nicht sagen Wink
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Heimdall Di 19 Jul - 22:31

    Ob sie dann besser oder schlechter ist/wird, hängt davon ab, ob sie, wie die Marionetten der GmbH, brav macht, was unsere alliierten "Freunde" wollen, oder ob sie für ein souveränes Deutschland eintritt.

    Die von Luke genannte Partei tritt schonmal für ein geeintes Europa und für eine starke Unterstützung Israels ein, welches nicht der in ihrem Parteiprogramm genannte "Vorposten Europas", sondern mit unserer und amerikanischer Unterstützung der größte Kriegstreiber in der Region ist. Allein aus diesen zwei Punkten für mich schon unwählbar.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 22:38

    @Freddy . Wie jetzt? Du hattest einen Kommentar und der wurde entfernt???? Ja Mensch richtig . Was ist denn da passiert? Vielleicht kann einer der Moderatoren oder ein Admin eine Antwort geben?? Hat einer von euch aus versehen meinen Freddy gelöscht? Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Admin1 Di 19 Jul - 22:46

    freddy schrieb:
    Luke schrieb:Ja wohl ja. Schöne Aussagen.
    Ich sehe schon, Auf Grund eurer Aussagen, sind wir ja gedanklich, gar nicht so weit auseinander. Mal sehen ob noch andere Kommentare kommen.


    Meiner wurde entfernt !!!

    Ich wars nicht. Aber ich kann mal nach dem Übeltäter sehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 22:52

    Ja klasse Anoubis, wenn das geht! WENN WIR DICH NICHT HÄTTEN, ALTER.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Di 19 Jul - 22:57

    @Heimdall. Vielen Dank. Es ist wirklich nicht so einfach die richtige Partei zu finden. ok
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Universal Mi 20 Jul - 0:15

    Das schönste wäre doch wenn wir so Selbständig leben könnten ,ganz ohne Bevormundung und Gesätze......Aber das wird es nicht so schnell geben es seiden wir legen alle ichbezogene Dinge ab und leben für ein Miteinander : )


    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 0:33

    Universal schrieb:Das schönste wäre doch wenn wir so Selbständig leben könnten ,ganz ohne Bevormundung und Gesätze......Aber das wird es nicht so schnell geben es seiden wir legen alle ichbezogene Dinge ab und leben für ein Miteinander : )



    Wer möchte das nicht ?
    Dabei bräuchte man nur ein paar kleinigkeiten ändern und schon würde es prima funzen !
    Aber mal ganz im ernst, da haben doch die politiker, die industrieller und bonzen angst dass ihr vermögen nix mehr wert ist (obwohl auf diesem wege es bald soweit sein wird). Dabei wäre es das kleinste problem denen ihr ach so geliebtes vermögen zu lassen welches per diesem System auch ein Ende erleben wird.

    Jedenfalls könnte man auf diesem wege ne menge überflüssige Gesetze in Papierkorb befördern, würden unsere Umwelt schonen, könnten diese ggf. hegen und pflegen, usw. usw....

    Aber es scheint für diese Herren so zu sein dass ein großes ego viel Wert ist und Ethik in den Papierkorb gehört !!
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Universal Mi 20 Jul - 0:55

    Dabei bräuchte man nur ein paar kleinigkeiten ändern und schon würde es prima funzen !


    Ja. Nur für die Gemeinschafft denken wie man es Familiär auch Handhabt.... und alles was sich negativ auswirkt auf Umgebung sein lassen und vorallem Vorauschauend mit der Natur umgehen....

    Das Problem ist aber die Meinungsverschiedenheit ,was sehr ausgepregt ist und mit der Anzahl der Sprachen und Länder Glaubensrichtungen warscheinlicher wird.
    Ich hab im moment keine Ahnung wie man das umgehen sollte selbst mit Superfähigkeiten im Menschen wäre das so nicht möglich.
    Das einzige wäre eine Gleichschaltung was unser persöhnliches aufgiebt GRRRR oder aber das Materielle gänzlich auflöst und uns so Frei macht (steht ja so im Koran) bibel zB. unsere weg ist eine Schule.....

    Na ja mal sehen was kommt wollen ja nicht zu weit ausnander gehen mit dem Thema Politik und Gesellschafft Razz

    Uni

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 1:16

    Universal schrieb:Dabei bräuchte man nur ein paar kleinigkeiten ändern und schon würde es prima funzen !


    Ja. Nur für die Gemeinschafft denken wie man es Familiär auch Handhabt.... und alles was sich negativ auswirkt auf Umgebung sein lassen und vorallem 1* Vorauschauend mit der Natur umgehen....

    2* Das Problem ist aber die Meinungsverschiedenheit ,was sehr ausgepregt ist und mit der Anzahl der Sprachen und Länder Glaubensrichtungen warscheinlicher wird.
    Ich hab im moment keine Ahnung wie man das umgehen sollte selbst mit Superfähigkeiten im Menschen wäre das so nicht möglich.
    Das einzige wäre eine Gleichschaltung was unser persöhnliches aufgiebt GRRRR oder aber das Materielle gänzlich auflöst und uns so Frei macht (steht ja so im Koran) bibel zB. unsere weg ist eine Schule.....

    Na ja mal sehen was kommt wollen ja nicht zu weit ausnander gehen mit dem Thema Politik und Gesellschafft
    Razz

    Uni


    1* Zwar war der Schwarzwald ganz früher ein mischwald, jedoch: seit dieser überwiegend aus Nadelbaümen besteht, möchte ich es mal so sagen: wenn ein baum gefällt wurde, wurde er damals ersetz indem man nen anderen gepflanzt hatte. Mitlerweile wird weltweit mehr abgesägt als wieder gepflanzt.

    2* Um das system ändern zu können, bedarf es nur es richtig zu machen. Und da unterschiedliche Sprachen / Kulturen / meinungsverschiedenheiten, sollte man bedenken dass für eine positive änderung, dem volk die richtige anregung zu kommen lässt.

    Aber nun back off Topic. Denn hier geht es um anderes (partei)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 9:35

    Ѧnoubis♆ schrieb:


    Meiner wurde entfernt !!!

    Ich wars nicht. Aber ich kann mal nach dem Übeltäter sehen.


    Ich wars nicht, kanns niemals nie nicht gewesen sein und hätte ich auch nicht getan...... wegrenn
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 12:26

    Ich denke und Freddy wird mir zustimmen , das sein Beitrag nicht Vorsätzlich oder aus Garstigkeit verschwunden ist. Ich denke da hat wahrscheinlich jemand zu schnell und voreilig, in Gedanken das falsche Knöpfchen gedrückt. Kann ja mal passieren. UND WEITER GEHTS! Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 16:53

    Also nur um der Vollständigkeit halber: ich war es auch nicht. Habe bisher noch bei keinem Post von Freddy was auszusetzen gehabt. Denn der macht das richtig gut... ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 18:01

    hmmm ... ist mir aber auch schon ab und zu mal aufgefallen, dass beiträge von mir einfach so verschwunden sind.... it's not a buck it's a feature lol ...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von freddy Mi 20 Jul - 18:06

    Luke schrieb:Ich denke und Freddy wird mir zustimmen , das sein Beitrag nicht Vorsätzlich oder aus Garstigkeit verschwunden ist. Ich denke da hat wahrscheinlich jemand zu schnell und voreilig, in Gedanken das falsche Knöpfchen gedrückt. Kann ja mal passieren. UND WEITER GEHTS! Wink

    Daran wird es vermutlich liegen. Hätte ja besser aufpassen können. Und mit dem was drinn stand, war deine Frage eh nicht beantwortet. Also unwichtig.

    ----Und nun zurück zu Deinem letzten Satz.......



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gast Mi 20 Jul - 18:14

    Ich würde ja gerne eine Partei gründen , aber leider sind die Namen , die für meine Partei in frage kommen könnten , alle schon von irgendwelchen Politstrolchen vergewaltigt worden.

    Gesponserte Inhalte


    Neue Partei für Deutschland? Empty Re: Neue Partei für Deutschland?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 10:34