FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
freddy
Thedragon1987
maado3
7 verfasser

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 9:17

    Au ja diese Flsh`s kenn ich auch......hatte jetzt noch nicht so offt so eine Begegnung aber weiss was du meinst...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 15:14

    Baronfks® schrieb:Au ja diese Flsh`s kenn ich auch......hatte jetzt noch nicht so offt so eine Begegnung aber weiss was du meinst...

    Na ja, ist halt schwer zu beschreiben. Ich nenne es halt mal "flash" weil man die objekte nur für nen kurzen augenblick zu sehen bekommt. Es sind aber keine vorstellungen oder schein-ufo´s, sind sie echt. Nur dass sie plötzlich weg sind !!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Squarepusher Mi 5 Okt - 16:56

    so nun mal etwas ausfürlicher...

    Montag Abend/Nacht
    Zeit 22.30

    Geflogen von Süd nach Norden
    Geschwindigkeit wie ein kleines Flugzeug

    Objekt war sehr hell durgehend leuchtend weiss
    nach kurzer beobachtung erlichte das helle licht und es fing an durcheinender zu blinken in unregelmässigen abstanden kurze intervalle
    Farben Grün, Rot, Blau, Gelb nach kurzer Zeit wieder das Helle Licht durchgehend leuchtend...

    Zeit der Sichtung 5 min

    Entfernung schwer zu sagen aber ich sag ma 10 km kann mich aber teuschen..

    so Zweite sichtung

    Gestern Dienstag

    Abends 20.00 oder 20.30

    Frau und ich drausen auf der treppe eine rauche... sternen klahrer himmel

    dann ein Sehr helles Licht recht nah über uns ...dachten erst an ein satelliet aber als es in bögen flog dacht ich nur noch an was anderes...
    flog also langsam einen bogen und dann war es weg .. aber es war komisch als es nicht mehr zu sehen war ....es war so als beschleunigte es und daher konnte man es nicht mehr leuchten sehen ... es war so als ob man eine taschenlampe die an ist schnell bewegt bis man nicht mehr sieht ob sie an ist oder aus ...also von einem weg.. . so würde ich es beschreiben wollen...

    also es flog fast über uns recht nah von Süd-West nach Nord-Osten
    relativ langsam und beschrieb einen bogen im flug.... durgehend am leuchten kein blinken von farben...

    dauer 1-2 min sehr intensiv erlich hatte es noch nie so auffällig beobachten können...

    sodele ich hof ich hab alles wer noch wad wissen wolle nur frage ...
    denke ich hab alles angegeben wad ich weis...

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Mi 5 Okt - 18:07

    Super Sichtung die Du da gehabt hast Square Smile wünschte ich würde auch mal so etwas sehen.....aber bis jetzt hat sich das leider noch nicht ergeben.

    Dafür kenne ich auch diese "flash's" wie Du sie bezeichnest Freddy. Davon hatte ich gerade vorgestern einen. Ein schwarzes, rundes Ding am Himmel was sich ganz schnell rechts über's Hausdach verflüchtigt hat....ich denke dann immer:,,Vieleicht eine Halluzination...." aber davon hatte ich schon mehrere.....vieleicht sind's ja auch keine Hallus....ich weiß nicht.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von freddy Mi 5 Okt - 19:45

    Mir lag das wort "hallu´s" auf der zunge. Genau was ich meinte.
    Aber es sind keine hallu´s, da bin ich mir sicher. Ist ja nicht so dass ich jeden Tag solche sichtung habe, sondern ab und zu. Nur halt immer öfters.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Do 6 Okt - 22:00

    @alle
    Schade das es noch keine Möglichkeit gibt, gesehenes, nachträglich Kristall klar über einen Computer darzustellen.
    Das wäre ja mal interessant . Oder vielleicht :suspect: besser nicht?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Selene Fr 7 Okt - 10:28

    Baronfks® schrieb: wenn ich oben auf nen Berg stehe und in die Richtung sehe......wie gesagt bei einer klaren Nacht sehe ich sie hier echt im Viertelstundentakt vorbeifliegen

    auf deinen Berg würd ich auch gern mal, habe noch keine gesehen, zumindest bewusst.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Selene Fr 7 Okt - 10:46

    Boah, sowas wie ihr geht ja gar nicht... .... Stop

    Ihr berichtet hier alle von euren Sichtungen, als wäre es das normalste der Welt und mir ist "bewusst" noch keines begegnet.

    Ich hocke hier im 5 stock mitten in der stadt, habe ne schöne aussicht in Richtung Innenstadt, was vermutlich mein "Problem" ist und sehe nüscht...

    O.k ich sehe jeden abend dutzende von leuchtenden und blinkenden fliegenden Teilen am Himmel, zu 98% aber alle in die gleiche Richtung ---> Flughafen.

    Ab und an kommt ein blinkendes Teil aus einer anderen Richtung und fliegt so, wie ich auf der Autobahn unterwegs bin, scheinbar völlig orientierungslos.
    Während mein Puls dann beschleunigt und ich nach der Kamera mit dem Zoom greife, dreht das Teil meist ab und fliegt in Richtung Flughafen.

    Da ich bezweifel das ein Ufo auf dem Flughafen zur Landung ansetzt, habe ich vermutlich noch keines gesehen.

    Ich habe es bislang auch erst auf eine Nacht mit Satelitensichtung gebracht, in Dänemark.

    Ich weiss jetzt gerade nicht ob ich mir eine Sichtung wünschen soll, wer weiss was das auslöst oder mit sich bringt, aber eigentlich wünsche ich mir das schon.

    Ich glaube auch ohne Sichtung an die Existens und wenn ich das hier so lese ..... ich sag ja...geht gar nicht Razz
    Um es in den Worten meiner Tochter zu sagen "Ihr seid voll fies" Laughing
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gast Fr 7 Okt - 11:37

    Hi Selene
    Da sag ich nur:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wink
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Selene Fr 7 Okt - 12:35

    Hallo Simo,
    bei den ersten sätzen dacte ich noch, ich muss mit dem Rauchen anfangen um was zu sehen, aber es ist wohl so wie tomjohn dir schrieb

    Nicht wünschen
    Nicht wollen
    Nicht fordern
    Nicht erwarten

    einfach sein lassen

    Ich denke im Prinzip nicht anders und sage selber immer "Jeder bekommt das was er verdient, zur angemessenen Zeit"!

    Ich werde also weiterhin meine Augen offenhalten und wenn es soweit ist und diesesforum noch existent ist, dann werde ich berichten :-)


    Lg Selene
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Fr 7 Okt - 17:21

    So jetzt wollte ich ich einmal nach Sternen-Karte die "Flugbewegungen " aufzeichnen, habe mich mit Ehefrau,Laptop, Fernglas und Fotoapparat aufs Feld begeben, (nachts, war natürlich nichts zu beobachten, hat aber doch etwas gebracht, mir eine kräftige Erältung. --------- Ja, wenn man erwartet etwas zu sehen klappßt es meistens nicht. --- Aber was interessant ist, das die Sichtungen doch in einem kurzen Zeitraum verstärkt auftraten. Jetzt habe ich bei mir wieder ""normal Wetter "" Wind, Bewölkung und Regen.Wird wohl vorerst nichts zu sehen sein.
    Mit dem (Digital )Nacht Foptographieren habe ich nach wie vor ein RIESEN Problem, ausser schwarz und im besten Falll mal ein paar helle Punkte, ist nichts zu erkennen.
    Luke. vielleicht giebt es doch eine Möglichkeit klare Darstellungen zu erzeugen, wenn genügend Skizzen ( gleicher Objekte ) vorhanden sind sollte doch über PC es machbar sein.
    Das mit den "flash" warnehmungen, hat meine große Tochter seine Zeit in Bremen wohnhaft, einige male erlebt .
    Was mich erfreut ist das auch in meinem Bekannten und Verwandten - Kreis mitllerweile schon etwas "eigenartiges" am Himmel gesehen wurde. ok
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Selene Fr 7 Okt - 17:40

    maado3 schrieb: Mit dem (Digital )Nacht Foptographieren habe ich nach wie vor ein RIESEN Problem, ausser schwarz und im besten Falll mal ein paar helle Punkte, ist nichts zu erkennen.

    Iso Zahl hoch, Blende auf, Autofokus aus (manuel fokussieren)und dann klappt das, am besten voher üben
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von maado3 Fr 7 Okt - 17:58

    danke für deinen Tipp, Ich übe nur, das hat bei mir wohl keinen Zweck mehr, aber ich gebe nicht auf. -- weinen

    Gesponserte Inhalte


    Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35 - Seite 2 Empty Re: Aktuelle sichtung 28. 9 11 --- 22.35

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 12:35