Also: Pilot schreibt Botschaft in den Himmel? Falls jemand noch andere Vorschläge hat, immer man her damit. Baron?
4 verfasser
Himmelmalereien von Piloten
Gast- Gast
- Beitrag #27
Re: Himmelmalereien von Piloten
Mir persönlich geht es hier nur um das Wort "Chemtrail".....wie der Thread letztendlich heissen soll ist mir völlig Banane......das ist ja deiner SKF......
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
- Beitrag #28
Entschuldigt Leute, aber ich glaube manchmal gehen sie mit Euch durch
Eine kurze Recherche bei google hätte ergeben, dass die New York Daily News schon am 09.10.2011 berichtete, dass es sich bei den Schriftzügen (es gab nämlich nicht nur den einen) um ein von der Stadt und dem Staat unterstütztes, mehrfach im Vorfeld angekündigtes Kunstprojekt der Künstlerin Kim Beck handelte.
Eine kurze Recherche bei google hätte ergeben, dass die New York Daily News schon am 09.10.2011 berichtete, dass es sich bei den Schriftzügen (es gab nämlich nicht nur den einen) um ein von der Stadt und dem Staat unterstütztes, mehrfach im Vorfeld angekündigtes Kunstprojekt der Künstlerin Kim Beck handelte.
Gast- Gast
- Beitrag #29
Dann haben wir doch jetzt auch einen passenden Threadtitel......."Himmelmalerein von Kim Beck in NY" oder so.......mir geht es hier nur um "Chemtrail"....mehr nicht.....
Heimdall- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 269
Posting-Points : 77
- Beitrag #30
Baronfks schrieb:Dann haben wir doch jetzt auch einen passenden Threadtitel......."Himmelmalerein von Kim Beck in NY" oder so.......mir geht es hier nur um "Chemtrail"....mehr nicht.....
Einverstanden
Gast- Gast
- Beitrag #31
Also ich kann so den Threadtitel nicht ändern wenn ich über den ersten Post auf Antwort klicke dann kann ich nur normal hier Antworten aber den Titel nicht ändern
......Oh ich hab's Ich haaaa....b's
......Oh ich hab's Ich haaaa....b's