FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Nerts
Selene
Nev
Stivi
Nano
freddy
10 verfasser

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? - Seite 2 Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Selene Fr 21 Okt - 8:54

Habe da auch ein wenig was gefunden...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

über das Foto bin ich gefallen, finde den Blickwinkel auf dem Foto interessant....
    Wer hat das fotografiert und warum?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das hier wiel ich es genial finde

Übrigens, mit dem Transport vor den augen der Menschen, das ist in der tat nicht undumm.
    Der Mensch sieht selten das, was man ihn vor Augen hält.

Ich verstecke Weihnachtsgeschenke auch nach diesem Prinzip und es funktioniert

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO? - Seite 2 Empty Re: Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

Beitrag von Stivi Fr 21 Okt - 9:42

Nev, du knnst auch ruhig die YouTube Links vollständig posten wenn sie was mit dem Thema hier zu tuen haben, dies ist erlaubt.
    Besser noch wenn du die YouTube Videos unter dem Button "Video" einfügst wenn du unter "Antworten" Button antwortest.
    Und nicht vergessen "EDIT" funktion benutzen!
    Hoffe du bekommst das nun auf die Reihe, denn es nervt langsam.

Selene, die Bilder sind echt gut, dass erste könnte gefälscht sein?
    Sieht aus wie ein typisches 08/15 UFO ^^
    Oder es ist einfach ein Bauteil was sehr einem UFO ähnelt.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 12:12

Selene schrieb:Übrigens, mit dem Transport vor den augen der Menschen, das ist in der tat nicht undumm. Der Mensch sieht selten das, was man ihn vor Augen hält.

Siehste genau so denke ich auch darüber......je dreister man es tut um so weniger Leute würden es glauben oder für möglich halten.....es kann gut möglich sein das es irgendein simples Bauteil für eine Maschine oder so ist aber es könnte sich auch wirklich um etwas bedeutenderes handeln.....und da sich ja wohl so einige Aussagen und Angaben über den Fall widersprechen kommt bei mir eher das Gefühl auf das an der UFO-Variante eventuell doch mehr dran sein könnte als die meisten vermuten.....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Fr 21 Okt - 23:40

Selene schrieb:Habe da auch ein wenig was gefunden...

über das Foto bin ich gefallen, finde den Blickwinkel auf dem Foto interessant....
    Wer hat das fotografiert und warum?

und das hier wiel ich es genial finde

Übrigens, mit dem Transport vor den augen der Menschen, das ist in der tat nicht undumm.
    Der Mensch sieht selten das, was man ihn vor Augen hält.

Ich verstecke Weihnachtsgeschenke auch nach diesem Prinzip und es funktioniert

Zu dem ersten Bild fällt mir nur ufo restaurant ein. Da habe ich mal wo etwas gelesen, und Bilder waren auch dabei. Zwar nicht das Bild von dir, aber dieses ufo war das gleiche.
    Wenn man googelt, bekommt man einige ergebnisse. Bspw.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Okt - 23:58

Stivi schrieb:
    Selene, die Bilder sind echt gut, dass erste könnte gefälscht sein?
    Sieht aus wie ein typisches 08/15 UFO ^^
    Oder es ist einfach ein Bauteil was sehr einem UFO ähnelt.

Nix Fälschung!!!

Original Futuro Haus! Razz

Google-Maps Koordinaten für das Berliner Haus: 52.481421,13.497369

Zuletzt von weisnix am Sa 22 Okt - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 22 Okt - 0:01

Na siehe was weisnix noch dazu bringt.
    Jedenfalls habe ich über ufo restaurant mal was gelesen. Wenn ich mich nicht irre, auch über ufo haus. 1 a weisnix.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Sa 22 Okt - 0:08

Könnte gefälscht sein, muss nicht Wink
    OK also echt, so schnell klärt sich das auf Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Sa 22 Okt - 0:25

Stivi schrieb:Könnte gefälscht sein, muss nicht Wink
    OK also echt, so schnell klärt sich das auf
    Smile

Viel lesen bildet, solange es nicht die Bild zeitung ist. lol
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Sa 22 Okt - 9:32

Und was zeigt uns das?
    Weisnix trägt seinen Namen nur zur Tarnung und ein Hubschrauber könnte durchaus ein Ufo transportieren... Laughing

Um noch einmal das Video anzusprechen,
    Der gefundene Alien, glaubt ihr an den Teig und Hühnerhaut Streich?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde das für einen streich doch sehr "detailgetreu" und gut gebaut.
    Schaut euch allein das Gesicht an...der Mund...

Ich will nicht sagen, das das ein echter Alien ist, aber an einen reinen Streich glaube ich auch nciht.
    Weiss jemand mehr über diese Jugendlichen, die den Streich unternommen haben sollen?
    In Verbindung mit dem angeblichen Ufo Transport, finde ich das nciht uninteressant...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich glauben soll.

Mal angenommen, da gehen zwei Jugendliche durch den Wald und finden ein Alien, filmen und veröffnetlichen das.
    Die Regierung wird aufmerksam und schreitet ein. Was wird die Regierung machen?
    Den Fund öffentlich bekannt geben oder ehr das ganze vertuschen, die beiden zum Schweigen verpflichten und einen "dummen Jungen Streich draus machen, damit das ganze wieder "uninteressant" wird?
    Nun das Ufo dazu... ich weiss nicht... ich habe irgendwie ein dummes Gefühl...

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 22 Okt - 10:11

Also ich glaub' nicht an den Teig und der Hühnerhautschicht. Dafür ist mir dieses Alien doch auch zu "detailgetreu". Ich denke schon das es sich hierbei wirklich um ein echtes Alien handeln könnte...Wieso auch nicht? .....
    Nerts
    Nerts
    Experte

Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34

Beitrag von Nerts Sa 22 Okt - 12:34

Da fällt mir Roswell am 24. Juni 1947 ein wo das UFO runter gekommen sein soll oder ist (ich gehe davon aus ). diese authopsie videos wo die geister scheiden ob sie nun echt oder unecht sind
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Sa 22 Okt - 17:13

Ich bin zweigeteilt mit meiner Meinung.
    Als ich diesen Alien das erste Mal sah und 5 oder mehrmals das Video und den Alien angeschaut habe, war das erste Bauchgefühl, dass dieser Alien echt ist.
    Und dann habe ich mir den Text dazu durchgelesen.
    Dann war ich am zweifeln, könnte Hünerhaut sein, sieht irgendwie so aus.
    Aber sollte ich mich vllt auf mein Bauchgefühl verlassen? ich hab leider keine Ahnung.

Edit:
    Hier kann man die Details noch besser erkennen...

Wenn es denn jetzt echt ist, kann dieser Hubschrauber der gefilmt worden ist doch ein echtes UFO transportiert haben.
    Ich finde da kann was dran sein.

Zuletzt von Stivi am Sa 22 Okt - 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Selene Sa 22 Okt - 17:34

Bauchgefühl.....

Ich höre sehr oft auf mein Bauchgefühl und bislang lag ich immer richtig.

Übrigens, mein Bauchgefühl sagt mir das gleiche.....
    Nerts
    Nerts
    Experte

Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34

Beitrag von Nerts Sa 22 Okt - 21:45

kennt ihr beef cherky ? das ist trockenfleisch - ungefähr so schaut es aus
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 10 Nov - 7:54

Hau einfach ab, macht doch kein sinn hier alles voll zu müllen, was hast du davon?
    Wenn du es hier scheiße findest, dann hau einfach ab, niemand wird dich zurück halten.
    triangle_ufo
    triangle_ufo
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 2

Beitrag von triangle_ufo Do 22 Dez - 23:45

Ich sag nur eins dazu, ich meinen Augen sieht sowohl das UFO als auch die Leiche verdammt echt aus. Und nachdem ich schon tausend mal in Russland war kann man dazu sagen, die Russen würden ein UFO NUR am Tag transportieren und niemals in der Nacht. Wieso? Tagsüber kümmert es echt niemanden wenn da was fliegt, raucht oder explodiert. Nachts jedoch würde sowas viel mehr Aufmerksamkeit erregen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 22 Dez - 23:49

Ja das kann wohl sehr gut sein.
    Klingt logisch.
    Allein wenn ich das auf mich beziehe, würde ich am Tag auch eher weniger drauf achten oder verwundert sein, als wenn man es Nachts machen würde.
    triangle_ufo
    triangle_ufo
    Einsteiger

Beitrag von triangle_ufo Fr 23 Dez - 0:08

Jo aber wie immer wird man leider nie wirklich die Wahrheit erfahren Stivi. Was ich aber wirklich nie verstehen werde: Es gibt doch diese Massensichtung von Lichtpunkten über New York vom 13.10.2010 wo verschiedene Nachrichtensender gefilmt haben. So nun ist es ja fakt, das es diese Lichtkugeln am Himmel gab, nur wieso in Gottes Namen fliegt da nicht mal ein Hubschrauber oder Militärjet in die Nähe der Punkte um zu schauen, ob es wie behauptet, Ballons sind bzw.was das sein soll? Wieso geht da keiner hin?

Hier übrigens der Link zum Video:

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Fr 23 Dez - 0:14

Ja kenne das Video.
    Ich denke auch, das dies echt ist und das es dort diese Lichtpunkte gab und vllt KEINE Balloons gewesen sind.
    Für mich bewegen sie sich zu gesteuert, zu intelligent irgendwie.
    Da kann man aber nun nur spekulieren wieso da niemand genau nachgeschaut hat.
    Auch schade, dass keine Zeuge ein Fernglas ect hatte.
    Vllt wusste die Regierung, Millitär ect was das für Objekte sind und hatten vllt sogar Kontakt und desshalb ist niemand dort hingeflogen.
    Das die US Regierung Kontakt haben wird ja sehr oft drüber spekuliert und ich denke sie haben Kontakt.
    triangle_ufo
    triangle_ufo
    Einsteiger

Beitrag von triangle_ufo Fr 23 Dez - 0:18

Ja das denke ich auch, und d.h. für mich gibt es dann dafür nur die Erklärung, das Sie bereits wußten was das ist. Denn auf einem anderen Sender wird während der Sichtung gesagt, das sogar der Flugverkehr über New York durch die Kugeln erheblich beeinträchtigt wurde und nachdem trotzdem niemand dort hinfliegt, müssen sie eigentlich wissen, worum es sich handelt.
    GeorgEinstein
    GeorgEinstein
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0

Beitrag von GeorgEinstein Mi 28 Dez - 17:40

Es ist ein UFO der Grauen mit Sicherheit und der Bericht ist auch echt leider,
    habe diese Wesen mal mit Kinder verwechselt zuerst, fragt mal die Polizei in London/Northharrow was die da für Schäden angerichtet haben .
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 28 Dez - 18:04

GeorgEinstein schrieb:Es ist ein UFO der Grauen mit Sicherheit und der Bericht ist auch echt leider,
    habe diese Wesen mal mit Kinder verwechselt zuerst, fragt mal die Polizei in London/Northharrow was die da für Schäden angerichtet haben .

Hi und Willkommen im Forum.

Wärst Du so nett und könntest da etwas ins Detail gehen?

Wie Du hast sie gesehen?
    Inanna
    Inanna
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 1

Beitrag von Inanna Sa 31 Dez - 16:18

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es ein echtes Ufo ist.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 20:49